Planica 2009


Adam_Malysz_FanPL

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Polen
Von Mario:

Polen :
Adam Malysz
Lukas Rotkowski
Stefan Hula
?

Du hast über den Kamil Stoch vergessen. Das ist der nr. 2 in Polen.Hmmm, Mario, ich glaub, dass der Rutkowski da net starten wird. In Vikersund hat der einfach fatal gesprungen. Ich hoffe, dass der Trainer Kruczek da einen erfahrenen nimmt. Es kann Rafal Sliz sein, auf den größten Schanzen springt der echt gut.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
Von Mario:

Polen :
Adam Malysz
Lukas Rotkowski
Stefan Hula
?

Du hast über den Kamil Stoch vergessen. Das ist der nr. 2 in Polen.Hmmm, Mario, ich glaub, dass der Rutkowski da net starten wird. In Vikersund hat der einfach fatal gesprungen. Ich hoffe, dass der Trainer Kruczek da einen erfahrenen nimmt. Es kann Rafal Sliz sein, auf den größten Schanzen springt der echt gut.

oh bitte nein ihc mag rutkowski sehn...
 

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Vielleicht fliegt Mateja ja in Planica mit? Ist schließlich auch noch keine 40 ... :D:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Mal eine andere Frage : Soll ich für die Startliste einen eigenen Thread machen das es hier nicht zu unübersichtlich wird?
 

Adam_Malysz_FanPL

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Polen
Vielleicht fliegt Mateja ja in Planica mit? Ist schließlich auch noch keine 40 ... :D:

Ey, echt, errinere mich net an den Mateja... Das war echt ein von den schlechtesten Skispringer in Polen... Der hatte schlechte Psychik gehabt... Auch wenn der nach den 1 Durchgang hoch war, musste der den 2 Sprung komplett abkacken...

Hier habt ihr seinen Sprung in Planica... 95 meter...

http://www.youtube.com/watch?v=Zs_5epw-Mj0

Robert Mateja ist jetzt ein Trainer in Polen, seine Aufgaben sind... Ski vorzubereiten und die Sprunge auf den Training aufzunehmen...
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ey, echt, errinere mich net an den Mateja... Das war echt ein von den schlechtesten Skispringer in Polen... Der hatte schlechte Psychik gehabt... Auch wenn der nach den 1 Durchgang hoch war, musste der den 2 Sprung komplett abkacken...

Hier habt ihr seinen Sprung in Planica... 95 meter...

http://www.youtube.com/watch?v=Zs_5epw-Mj0

Robert Mateja ist jetzt ein Trainer in Polen, seine Aufgaben sind... Ski vorzubereiten und die Sprunge auf den Training aufzunehmen...

Der Kommentar ist geil. :) Pure Ironie.

Ich finde es ehrlich gesagt sehr sehr sehr Schade das Mateja aufgehört hat. Er hatte mal Phasen wo nichts ging und es war auch schrecklich anzusehen, aber manchmal ist er wirklich genial gesprungen.

Bei seinem letzten Wettkampf Ende März bei den plonischen Meisterschaften hat er einen Adam Malysz geschlagen, der ganz gut in Form war. Und das hatte nichts mit Zufall zu tun gehabt. Mateja war einfach besser und ist dann zurück getretten.
 

JessiS

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
also bei den slowenen dürfte mitja meznar schon im gesetzten team sein und nicht nur nationale gruppe.
 
Oben