Planica 2009


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Nicht falsch verstehn, ich mag den Matti, aber ich könnte mir am ehesten vorstellen, dass der Morgen ne fette Gurke raushaut.....

Außerdem sieht er sich ja selbst auf dem Abstellgleis näxte Saison
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.236
Punkte
113
Warum Matti raushauen??? Ich finde K2ri sollte aufs Team verzichten. Ich meine... er war heute der schwächste Finne... meine Aufstellung ist: Larinto, Koivuranta, Olli, Hautamäki...

Also damit hätten unsere Jungs die besten Chancen...
 

Sakrili

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.118
Punkte
0
Ort
irgendwo zwischen Hamburg und Lübeck
Hm.... passt vielleicht eigentlich nicht so gut hier her.... wollte mich nur mal vorstellen. Ich hab das Forum erst vor kurzem entdeckt. Jetzt ist die Saison zwar bald zu Ende, aber ich hab gelesen, dass das hier dann trotzdem weiter geht....
(Juhu, krank! ich kann Skispringen gucken!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JoJo - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
galt eigentlich die Quali gestern für die Einzelspringen am Freitag und auch schon für am Sonntag? Ich finde im Ablaufplan keinen weiteren Qualitermin. Und wäre das nicht ungewöhnlich?
 

nordicfan

model photographer :D
Beiträge
424
Punkte
0
galt eigentlich die Quali gestern für die Einzelspringen am Freitag und auch schon für am Sonntag? Ich finde im Ablaufplan keinen weiteren Qualitermin. Und wäre das nicht ungewöhnlich?

nope die gestrige Quali gilt für heute.
Am Sonntag springen nur die besten 30 des Weltcups :)
 
Y

yeti

Guest
Gilt nur fürs heutige Springen.

Am Sonntag starten die besten anwesenden 30 Springer des aktuellen Gesamtweltcups.
 

loko1982

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
wenn der robi kranjec einigermassen die gleichen wetterverhältnisse hat wie die spitze dann wird er ganz vorne mit dabei sein!...das problem ist eben das er so viel früher dran ist als schlieri!springt robi zu weit verkürzt die jury und das ist ihm gegenüber nicht fair bei seiner aufsteigender form!
siehe nor.tourne als sie nach ihm abbrachen...und er als letzter springen musste bei den schlechtesten verhältnissen...leider kann er im moment nur die arschkarte ziehen!
ich hoffe daher dass sich in baldiger hinsicht die regeln ein wenig ändern! und zwar dass bei einem flugwettbewerb auch nach dem gesamtstand des fliegens gestartet wird!...was meint ihr dazu?
viel spass beim fliegen...
gruss andrej
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
in meinen Augen wär die Wahrscheinlichkeit höher gewesen, dass Matti wieder was verbockt

und was die Sponsoren angeht: was Matti diese Saison macht mit seinen verweigerten Telemarks, grenzt an Frechheit und dass sich das die Sponsoren bieten lassen, ist fast nicht zu glauben
wenn das alle machen würden, die schlecht springen, hätten wir mehr als die Hälfte Kachellandungen
ich find das (eigentlich) schlimmer als Ollis Verhalten letzte Saison
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Gerade jetz auf den teamwettkampf bezogen muss man jedoch sagen das matti das noch nie in einem teamwettkampf gemacht hat..wenn es um sein persönliches resultat geht ist das was anderes..und solang er irgendwie fernsehpräsens hat, und die finnische motivationslandung ist schon fast kult, dann geht das für die sponsoren in ordnung denk ich..deswegen kann man das mit harris suspendierungen nicht vergleichen da damals ja jegliche sponsorenpräsenz futsch war..
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
ich hab Ollis Verhalten auch nicht mit dem von Matti in Hinsicht auf die Sponsoren verglichen, beides ist allgemein schwer zu vergleichen
aber ein erwachsener Mensch, ein erfahrener Springer, sollte so was einfach nicht machen, sieht gelangweilt, arrogant und einfach schlecht aus, ist meine Meinung
 

Berg Isel

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ort
Innsbruck
Matti

Also über Matti braucht man nicht zu diskutieren,beim fliegen ist er meist top...Da würd ich eher Kalle killen! Dem geht schon seit längerem die Spritzigkeit ab,und ist reif fürs nach Hause fahren! Welrekord wird man am ehesten Morgen im Teambewerb sehen...wobei ich mir sicher bin das man es mit allen Mitteln unterbinden wird.....
 
Oben