Planica 2009


mariposa

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
0
Ort
Paris
Teamaufstellung der finnen:
Olli-Hautamäki-Keituri-Larinto
Ich habs mir schon gedacht!
Quelle:Iltalehti

Hmmm....Habe das auch so erwartet.
Jetzt hoffe ich für alle 4, dass keiner einen SPrung "verbockt", denn sonst geht das Diskutieren in der finn. Presse sicher wieder richtig los...:hmpf:
Anssi hätte sich einen Einsatz sicherlich verdient, aber für ihn persönlich war es sicher trotzdem eine gelungene Planica Teilnahme. Der 2. Trainingssprung gesteren war einfach top!
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich muss ganz klar Anmerken das dieses Sofortige Schließen nach dem Springen des Live Threads extrem nervt. Man schreibt gerade einen Beitrag und dann kommt : Dieses Thema ist geschlossen. Auch brauchen sich die Leute dann nicht zu wundern das wieder viele Unwichtige Sachen in diesem Thread hier stehen :rolleyes:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Ich muss ganz klar Anmerken das dieses Sofortige Schließen nach dem Springen des Live Threads extrem nervt. Man schreibt gerade einen Beitrag und dann kommt : Dieses Thema ist geschlossen. Auch brauchen sich die Leute dann nicht zu wundern das wieder viele Unwichtige Sachen in diesem Thread hier stehen :rolleyes:
Kann ich mich nur anschließen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Bei mir schon lang (Kombi).

Aber solang ein Ösi gewinnt sind ja alle zufrieden!
 

juri

Pilot bei Fübelst Air
Beiträge
820
Punkte
0
Ort
Leipzig / Sachsen
ich will mir hier ja keine feinde machen aber so langsam kotzt mich dieser schlierenzauer mit seinem dämlichen "minimal-vorsprung-siegen" irgendwie an... der kann sich doch garnich mehr freuen, wenn er dann wenigstens richtig dominant gewinnen würde... so reißt er malysz den sieg mit 1,1pkt weg..
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich muss ganz klar Anmerken das dieses Sofortige Schließen nach dem Springen des Live Threads extrem nervt. Man schreibt gerade einen Beitrag und dann kommt : Dieses Thema ist geschlossen. Auch brauchen sich die Leute dann nicht zu wundern das wieder viele Unwichtige Sachen in diesem Thread hier stehen :rolleyes:
Und wenn ich länger warte, dann beginnt die Diskussion nach dem Springen auch bereits im Live-Thread - und wenn ich ihn dann schließe, wird auch der ein oder andere meckern.
Übrigens hast du nach wie vor nichts in dem Diskussionsthread im Feedback-Forum geschrieben - ich frage mich wirklich, warum sich da so wenige Leute äußern.
Was die wirklich unwichtigen Sachen betrifft: Dafür gibt's noch massig Threads im Klatsch-und-Tratsch.

Kann ich mich nur anschließen..
Gilt für dich genauso - ich habe wirklich oft genug gefragt, wie es gehandhant werden soll... aber niemand äußert sich dazu. Aber im Nachhinein natürlich meckern. Das geht MIR auf den Geist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
ich will mir hier ja keine feinde machen aber so langsam kotzt mich dieser schlierenzauer mit seinem dämlichen "minimal-vorsprung-siegen" irgendwie an... der kann sich doch garnich mehr freuen, wenn er dann wenigstens richtig dominant gewinnen würde... so reißt er malysz den sieg mit 1,1pkt weg..

Freut er sich überhaupt noch auf einen Sieg?
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ne Malysz hat für mich gewonnen. Der Telemark, wenns überhaupt einer war, von Schlieri war sicherlich keine 18 und 18,5 Noten wert.

Das Walter Hofer meint das er sehr Zufrieden mit dem Wettkampf ist und fast alle gleiche Bedingungen hatten und keiner Schwierigkeiten hatte. Dafür sollte man ihn dringendst verprügeln ! :donk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

vanilladior

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ich freu mich voll für Hilde und Bardal.

Die bei Eurosport meinten gestern dass am Samsatg eien Springerparty stattfinden wird. Weiß einer was genaueres was da so läuft?
 

Wolfhard

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
0
ich will mir hier ja keine feinde machen aber so langsam kotzt mich dieser schlierenzauer mit seinem dämlichen "minimal-vorsprung-siegen" irgendwie an... der kann sich doch garnich mehr freuen, wenn er dann wenigstens richtig dominant gewinnen würde... so reißt er malysz den sieg mit 1,1pkt weg..
Wäre Schlierenzauer 180 m gefolgen hätte Malysz Vassiliev den Sieg mit 1,4 Punkten "weggerissen". Wäre das besser?
 

Lukas

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.144
Punkte
36
Ne Malysz hat für mich gewonnen. Der Telemark, wenns überhaupt einer war, von Schlieri war sicherlich keine 18 und 18,5 Noten wert.

Adam hat meiner Meinung nach zu viele Punkte für seine Landung bekommen, da er einige Probleme hatte.

Und ich habe es schon einmal vorher erwähnt, dass er wohl die besten Bedingungen von allen hatte.
 

Ingrid

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.590
Punkte
0
Ort
Lunzenau/Sachsen
Ich freue mich überhaupt nicht, auch nicht für Schlieri und Adam. Es war ein total irreguläres Springen. Wolfgang Steiert hat vollkommen recht.
 

Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
Ich frag mich, warum dem Schlieri immer Vorwürfe gemacht werden, wenn er gewinnt. Er kann doch auch nichts dafür, wenn die anderen nicht so weit springen. Jeder gibt doch sein Bestes und er eben auch, wenn die anderen dann da nicht hinkommen, ist das doch nicht seine Schuld. Klar, war das kein faires Springen, aber da kann der Schlieri auch nix dafür.
 
Oben