Planica 2009


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
Mit dieser Saison hat sich Schlierenzauer im Geschichtsbuch verewigt.

Das soll erstmal einer toppen!!


irgendwann wird jeder rekord gebrochen...

aber zurück zur gegenwart: mir hat die saison gut gefallen. auch wenn schlierenzauer oft gewonnen hat, waren die wettkämpfe meist ziemlich spannend.
toll fand ich auch, das nicht nur die jungen im vordergrund standen (wie schlierenzauer oder olli), sondern auch die erfahrenen athleten gezeigt habe was sie können. ohne leute wie loitzl, schmitt, ammann, vassiliev und okabe wäre es ziemlich langweilig gewesen.
und einige neuentdeckungen gab es diese saison ja auch, z.b. evensen, larinto.
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
1. Gregor sein interview war so berührend wie man gesehen wie die last von ihm abfällt und wie er beginnt zu realisieren was er diese saisona alles erreicht hat :up: :up: sehr sympatisch ....

2. Glückwünsche an das podest heute :up: :up:

3. Die saison ist vorbei :down: ;( ;( sie war so schön und ich kann die nächste gar nicht mehr erwarten

4. warum überträgt keiner von diesen blöde tv sendern die siegerehrungen ???!?!? :donk:

5. ich habe auch noch keinen ersatz: mag keine f1 ... hilfe :hmpf:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Die saison is rum........
smiley2325.gif
*jammer*

Naja Kuopio is ja um die ecke..da wird ende mai anfang juni schon wieder betrieb sein....;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonnii

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
München
lasst uns anstossen auf

1. eine tolle Saison, die nun leider zu Ende ist ;(
2. ein tolles Finale heute (mit meinem Wunschsieger :))
und vor allem

auf ALLE SKISPRINGER :up::up::up:

:party: Prost :party:
 

Monika

Partykugel
Beiträge
5.402
Punkte
0
Ort
im Schwobaländle
Na klar, die haben alle die Pause richtig verdient. Die Saison war lang und anstrengend, es wurde viel geflogen, es war WM, es gab bei manchen Bewerben lange Unterbrechungen.
Aber es war so gut wie immer richtig toll anzusehen.

Aber auch klar, dass man ein bisschen wehmütig ist, schließlich hat Skispringen von Anfang Dezember bis Ende März unsere Wochenenden bestimmt.

Freuen wir uns auf den Sommer und erholen uns bis dahin auch ein bisschen vom vielen Ticker-verfolgen, Fernseh guckn, Diskussionen führen, spammen,...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
kann mal wer die Norweger bemitleiden, für die die Saison noch nicht vorbei ist? ;)
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Gerade bei Eurosport

" Wir liefern Ihnen die Bilder nach, Skispringen hat mal wieder länger gedauert, man bekommt Gerd Siegmund und Dirk Thiele einfach nicht vom Sender " :hihi: :D:
 

isi cheese

Sprungaholic
Beiträge
1.779
Punkte
0
Ort
Wien
natürlich muss man nach dieser langen saison noch die leistungen unseres life-kommentators hervorheben, der tolle arbeit geleistet hat :D: (*auf eigener schleimspur ausrutsch*)
danke für die vielen stunden die du investiert hast
pc4.gif
 
Oben