Voll LOL.:idiot:Lol, die zeigen also nur jedes 8. Spiel?:laugh2:
Voll LOL.:idiot:
Hauptsache die zeigen überhaupt spiele, man kann sich auch wirklich anstellen, jungchen.
Wenn die Sendetermie nicht geändert werden, gehts mit Suns - Lakers Sonntag Abend los.
Und ich bin kein zahlender Kunde?Als zahlender Kunde darf man also keine Ansprüche stellen, Jungchen?
Voll LOL.:idiot:
Hauptsache die zeigen überhaupt spiele, man kann sich auch wirklich anstellen, jungchen.
Was ein voll :idiot:.Wie kommst du Spaten dazu mich als Jungchen zu bezeichnen? Einfach mal Fresse halten.![]()
Btw, gib schön weiter Premiere Geld dafür, dass sie den dt. Zuschauer zu 90% vom Basketball ausschließen. Als ich 15,16 war gabs doch tatsächlich noch mehr zu sehen als heute, und dann auch noch im Free TV. Achja, da warst du wahrscheinlich noch im Kindergarten..![]()
Pass auf was du sagst, du hast angefangen mich zu beleidigen, und jetzt lass mich in ruhe mit deinen problemen.Soso..mit deiner Erziehung war aber nicht viel los seitdem, gelle? Hauptsache man fängt direkt mal an andere Leute als Idioten zu bezeichnen. Achja stimmt, wir sind ja im Internet, da kann mans sich ja erlauben.![]()
Naja, mein Beileid.![]()
Pass auf was du sagst, du hast angefangen mich zu beleidigen, und jetzt lass mich in ruhe mit deinen problemen.
BACK TO TOPIC!!!
EDIT: ach ja @Smoke: ich kann vor deinem Post nirgends das Wort "Idiot" lesen! Vielleicht hab ich ja wegen meines Alters auch schon Probleme mit den Augen...

Geht schon mal sehr komisch los. Warum fällt das 21:30 am SO aus? :wall: