Playoffs auf Premiere

take_over

Nachwuchsspieler
Wenn die Sendetermie nicht geändert werden, gehts mit Suns - Lakers Sonntag Abend los.

Matthias

Nachwuchsspieler
Wahrscheinlich zeigen die so gut wie jedes Mavs-Spiel und ein, zwei andere Begegnungen. Zumindest, bis sie rausgeflogen sind. Was hoffentlich gleich in der ersten Runde passiert... Nelson weiß, wie man die schlägt. Auch, wenn die nicht die halbe Mannschaft schonen und Defense spielen...

Rammler

Nachwuchsspieler
Wenn die Sendetermie nicht geändert werden, gehts mit Suns - Lakers Sonntag Abend los.

ich zitiere von premiere.de: Zum Auftakt überträgt PremiereSonntagnacht live ab 3:30 Uhr Spiel 1 des Western-Conference-Viertelfinales zwischen den Dallas Mavericks und den Golden State Warriors.

D-Rose

Nachwuchsspieler
21:30 Uhr Live Basketball: NBA
Playoffs: Conference Quarterfinals, Spiel 1

Und das ist Lakers - Suns.

Sm0kE

The Magic Man
Voll LOL.:idiot:
Hauptsache die zeigen überhaupt spiele, man kann sich auch wirklich anstellen, jungchen.

Wie kommst du Spaten dazu mich als Jungchen zu bezeichnen? Einfach mal Fresse halten. :gitche:

Btw, gib schön weiter Premiere Geld dafür, dass sie den dt. Zuschauer zu 90% vom Basketball ausschließen. Als ich 15,16 war gabs doch tatsächlich noch mehr zu sehen als heute, und dann auch noch im Free TV. Achja, da warst du wahrscheinlich noch im Kindergarten..:rolleyes:

Paul

Nachwuchsspieler
Wie kommst du Spaten dazu mich als Jungchen zu bezeichnen? Einfach mal Fresse halten. :gitche:

Btw, gib schön weiter Premiere Geld dafür, dass sie den dt. Zuschauer zu 90% vom Basketball ausschließen. Als ich 15,16 war gabs doch tatsächlich noch mehr zu sehen als heute, und dann auch noch im Free TV. Achja, da warst du wahrscheinlich noch im Kindergarten..:rolleyes:
Was ein voll :idiot:.
Ich schaue NBA seit 94, und hab die geile NBA Zeit auf DSF mitgemacht.

Sm0kE

The Magic Man
Soso..mit deiner Erziehung war aber nicht viel los seitdem, gelle? Hauptsache man fängt direkt mal an andere Leute als Idioten zu bezeichnen. Achja stimmt, wir sind ja im Internet, da kann mans sich ja erlauben. :crazy:

Naja, mein Beileid. :smoke:

Paul

Nachwuchsspieler
Soso..mit deiner Erziehung war aber nicht viel los seitdem, gelle? Hauptsache man fängt direkt mal an andere Leute als Idioten zu bezeichnen. Achja stimmt, wir sind ja im Internet, da kann mans sich ja erlauben. :crazy:

Naja, mein Beileid. :smoke:
Pass auf was du sagst, du hast angefangen mich zu beleidigen, und jetzt lass mich in ruhe mit deinen problemen.

BACK TO TOPIC!!!

Sm0kE

The Magic Man
Pass auf was du sagst, du hast angefangen mich zu beleidigen, und jetzt lass mich in ruhe mit deinen problemen.

BACK TO TOPIC!!!

Ich hab angefangen dich zu beleidigen?? Sonst gehts aber noch...am besten übste mal n bisschen lesen. Fängst hier in diesem Thread an, und liest ihn schön chronologisch durch...

Oh, Probleme hab ich übrigens keine..deswegen fang ich auch nicht mit sonem Blödsinn an, im Gegensatz zu dir..

Und worauf soll ich aufpassen, hmmm? Den Quatsch hier hast du gestartet, nicht ich...

Rofl, also manche Leute..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Sach mal habt ihr noch alle Latten am Zaun???
Auch ein Internetforum ist kein rechtsfreier Raum. Auch ist der Straftatbestand der Beleidigung immer noch gegeben, also reisst euch mal ein bisschen zusammen.

Paul

Nachwuchsspieler
22.04.07
Live-Sendung 03:30 Uhr Live Basketball: NBA
geplant: Dallas Mavericks - Golden State Warriors, Playoffs: Western Conference Quarterfinals, Spiel 1
PREMIERE SPORTPORTAL
24.04.07
Live-Sendung 04:30 Uhr Live Basketball: NBA
Phoenix Suns - Los Angeles Lakers, Playoffs: Western Conference Quarterfinals, Spiel 2
PREMIERE SPORTPORTAL
27.04.07
Live-Sendung 01:00 Uhr Live Basketball: NBA
New Jersey Nets - Toronto Raptors, Playoffs: Eastern Conference Quarterfinals, Spiel 3
PREMIERE SPORTPORTAL

lastsamurai

Bankspieler
Schade, dass Premiere von seiner Gewohnheit abweicht, das Sonntagspiel um 21:30 zu übertragen - mir hätte Lakers-Suns als 1. Spiel am besten gefallen.

Aber ansonsten ist schonmal nicht schlecht, dass sie ab jetzt 3 Spiele pro Woche zeigen.

Und was alle anderen Kommentare hier angeht: es ist unnötig, in JEDEM Premiere-Thread erneut zu erwähnen, wie blöd es ist, Premiere das Geld in den Rachen zu werfen für die wenigen Spiele im Monat!
Jedem das Seine, sag ich immer: ich seh mir auch den ein oder anderen Internetstream an, bin aber auch mal ganz froh, wenn ich Basketball auf einem 82cm-Fernseher statt in einem 10x10cm Fenster aufm Laptop-Display schauen kann - schont die Augen! Und das sind mir die 10€ im Monat wert.

Wer das nicht will, braucht es nicht tun und kann ausschließlich auf Streams zurückgreifen, aber braucht hier niemanden anzugreifen, der die 10€ dafür gern ausgibt.

So und nun weiter im Thema.

Gruß
Stephan

EDIT: ach ja @Smoke: ich kann vor deinem Post nirgends das Wort "Idiot" lesen! Vielleicht hab ich ja wegen meines Alters auch schon Probleme mit den Augen...

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Geht schon mal sehr komisch los. Warum fällt das 21:30 am SO aus? :wall:

Das heißt jetzt dauernd nur aufstehen. *zzzzzZZZZzzzzzz*

Naja was solls - 3 Spiele pro Woche ist schon mal net schlecht und Dallas-Golden State wird sicher leiwand. :thumb:

Sm0kE

The Magic Man
EDIT: ach ja @Smoke: ich kann vor deinem Post nirgends das Wort "Idiot" lesen! Vielleicht hab ich ja wegen meines Alters auch schon Probleme mit den Augen...

Für Idiot gibts nen Smiley, den meinte ich. :wavey:

Kann man sehen wie man will, einerseits muss er nicht auf die Tour anfangen, andererseits muss ichnicht so drauf einsteigen, ich glaub ne ruhmreiche Ehrung bekommen wir da beide nicht.

Von daher, belassen wirs dabei. ;)

Aber wieso sollte man nicht erwähnen dürfen, das das Angebot von Premiere nicht sooo der Knüller ist, wenn man denn der Meinung ist? Ich für meinen Teil bin einfach der Ansicht, das Premiere dieser Sportart schadet, weil man keine Kinder und Jugendlichen der breiten Masse anlocken kann, wenn man eine Sportart komplett ins Pay TV verbannt. Vor allem weil Premiere auch noch die Komplettrechte besitzt, weswegen es in Deutschland auch kein NBA TV gibt. In der Türkei gibts das im Free TV, laut nem Kumpel von mir, der aus Istanbul stammt. Da muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann weniger Talente in den Vereinen hat, als andere Nationen. Und darüber bekomm ich jedesmal die Krise, sobald ich irgendwo Premiere lese. :(

Man kann übrigens auch das PC Bild am Fernseher ausgeben, wenn man denn möchte. Je nach Qualität der Streams ist das glaube ich sogar ansehnlich. Wobei mir das Bild am PC auch ausreicht. Naja, jeder wie er will, da hast du wohl Recht. :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben