EDIT: ach ja @Smoke: ich kann vor deinem Post nirgends das Wort "Idiot" lesen! Vielleicht hab ich ja wegen meines Alters auch schon Probleme mit den Augen...
Für Idiot gibts nen Smiley, den meinte ich.
Kann man sehen wie man will, einerseits muss er nicht auf die Tour anfangen, andererseits muss ichnicht so drauf einsteigen, ich glaub ne ruhmreiche Ehrung bekommen wir da beide nicht.
Von daher, belassen wirs dabei.
Aber wieso sollte man nicht erwähnen dürfen, das das Angebot von Premiere nicht sooo der Knüller ist, wenn man denn der Meinung ist? Ich für meinen Teil bin einfach der Ansicht, das Premiere dieser Sportart schadet, weil man keine Kinder und Jugendlichen der breiten Masse anlocken kann, wenn man eine Sportart komplett ins Pay TV verbannt. Vor allem weil Premiere auch noch die Komplettrechte besitzt, weswegen es in Deutschland auch kein NBA TV gibt. In der Türkei gibts das im Free TV, laut nem Kumpel von mir, der aus Istanbul stammt. Da muss man sich nicht wundern, wenn man irgendwann weniger Talente in den Vereinen hat, als andere Nationen. Und darüber bekomm ich jedesmal die Krise, sobald ich irgendwo Premiere lese.
Man kann übrigens auch das PC Bild am Fernseher ausgeben, wenn man denn möchte. Je nach Qualität der Streams ist das glaube ich sogar ansehnlich. Wobei mir das Bild am PC auch ausreicht. Naja, jeder wie er will, da hast du wohl Recht. :thumb: