Playstation 4


killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Sony hat das allerdings mehrfach verneint, sie hätten das Video auch sicherlich runternehmen lassen, wenn es der Fall wäre.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
hast du quellen? das video sieht schon sehr professionell aus.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
hast du quellen? das video sieht schon sehr professionell aus.

Hieb- und stichfeste Quellen gibt es sicherlich nicht, habe das hier gelesen.

Und außerdem steht unter dem Youtube Video ja sogar ein Link zur FB Seite des Musikerstellers. Kann mir vorstellen, dass da jemand Werbung für sich selbst machen wollte.

Edit: Wenn man auf den Link klickt, steht da folgendes:

Aujourd'hui mardi, lors du 19/20 de France 3 Midi-Pyrénées Slot B vous raconte l'histoire de sa fausse pub Playstation.

Was auf Deutsch heißt: Heute (bla bla) erzählt euch Slot B die Geschichte seiner falschen Playstation Werbung.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
ok danke. bin mal gespannt wie die letzendlich aussehen wird im vergleich mit der riesen kiste von microsoft.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Ist nur ein Platzhalter, wird der Preis billiger, zahlt man am Ende den billigeren Preis. Ich bestelle sie jetzt vor...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
falls es engpässe gibt, bekommen die ersten besteller die konsolen eher als die, welche spät vorbestellt haben. ich glaube, dass es so bei amazon ist?!

die xbox 360 war damals überall ausverkauft. weder media merkt, saturn, pro markt, expert, etc. hatten es. auch nicht in der stadt (bremen). im internet ebenfalls ausverkauft. dann wurden sie zu mordspreisen bei ebay verkauft.

die ps3 allerdings war überall ausreichend verfügbar. lag aber auch daran, dass die x360 die erste next-gen konsole war und die neugier und nachfrage halt groß. dieses mal (je nach dem welche als erstes erscheint) wird es kaum anders sein.
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Achso ja. Die die zuerst bestellen sollten by Amazon auch als erste bedient werden... Hab sie jetzt vorbestellt, der Preis wird wohl 500 vermute ich einfach mal. Durch die schlechten Kritiken zur Xbox-Vorstellung wird Sony mehr verlangen als Microsoft, dafür aber nicht so viel wie letztes Jahr (600), da das viele Kunden abgeschreckt hat.

Hab mir also bereits im Mai das Weihnachtsgeschenk selbst bestellt :D Denke ich werd mir wohl watch dogs dazu bestellen...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
yo bin auch schon heiß auf die konsole, alleine der gddr 5 speicher wird ne wucht. allerdings ist er auch deutlich teurer als der alte gddr 3 welchen die xbox one nutzt und das könnte den preis bissl in die höhe schiessen. aber beide hersteller (microsoft sowie sony) wollen die konsolen billiger anbieten wie letztes mal. denke die xbox könnte um die 400€ kosten und PS4 so um die 450€ bis 500€. weniger ist natürlich besser. :D

ps. watch dogs ist natürlich ein muss! hoffe sehr, dass es noch uncharted 4 geben wird. aber wenn, dann wohl erst 2014. fifa 14, nba live 14 kommen ja auch noch... oh man, wird ein sehr teures jahr. :D
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
yo bin auch schon heiß auf die konsole, alleine der gddr 5 speicher wird ne wucht. allerdings ist er auch deutlich teurer als der alte gddr 3 welchen die xbox one nutzt und das könnte den preis bissl in die höhe schiessen. aber beide hersteller (microsoft sowie sony) wollen die konsolen billiger anbieten wie letztes mal. denke die xbox könnte um die 400€ kosten und PS4 so um die 450€ bis 500€. weniger ist natürlich besser. :D

ps. watch dogs ist natürlich ein muss! hoffe sehr, dass es noch uncharted 4 geben wird. aber wenn, dann wohl erst 2014. fifa 14, nba live 14 kommen ja auch noch... oh man, wird ein sehr teures jahr. :D

Watch Dogs ist n absolutes muss (GTA 5 wird wsl nicht auf die Ps4 kommen, zumindest nicht in naher Zukunft (2014 vllt)), dazu die Sport-Spiele etc... FiFA, Madden, UFC (von EA :love:, MMA fand ich schon besser als UFC) und eben NBA Live (welches aber noch nicht so gut aussieht)... Wird schon krass, wo soll man die Zeit herholen :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
ich denke da ist urlaub nehmen angesagt. :D

PS:

Eine kleine Info am Rande: Innerhalb kürzester Zeit schwang sich die PS4 zum beliebtesten Gaming-Produkt auf und verdrängte die Xbox One auf Platz Zwei der Vorbesteller-Charts.

quelle: play3
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Da bin ich ja froh, dass ich sie mir vorbestellt habe :D

In einem Monat kommt ja noch Last Of Us für Ps3, das wird auch gut abgehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
jupp als krönung dann noch im oktober?! beyond two souls was mMn eines der besten spiele überhaupt werden wird. :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ja dieses Jahr kommen schon noch einige geile Spiele raus.

Fast noch lieber als GTA V wäre mir aber eine Fortsetzung von Red Dead Redemption. Schade, dass man dazu noch nichts gehört hat. :(

Edit:

Habe die PS4 nun auch bei Amazon vorbestellt. Mit Lieferung per Morning Express, nur um sicher zu gehen :clown: (Mir wurscht ob das nichts bringt, auf die 5€ kann ich bei dem Preis auch ******en :laugh2:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben