Playstation 4


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Habe die PS4 nun auch bei Amazon vorbestellt. Mit Lieferung per Morning Express, nur um sicher zu gehen :clown: (Mir wurscht ob das nichts bringt, auf die 5€ kann ich bei dem Preis auch ******en :laugh2:)

Hab auch Morning Express :D Na ich hoffe mal, dass Amazon genug PS4 Konsolen bekommt.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Also die PS4 wird diesmal meine Konsole :love:

399€
kein DRM
kein Onlinezwang
endlich cross-chat
bessere Technik
usw.

:thumb:

edit:

PS Plus Instant Game Collection confirmed for PS4! The first game: #DriveClub! Available at PS4 launch. Free PS4 game each month
 
Zuletzt bearbeitet:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Was für ein Statement von Sony. :jubel: Der Preis ist der Wahnisnn. Mit nur 399 Euro hätte ich nicht gerechnet. Die wird zum Start definitiv gekauft.
 

Whizkid

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.309
Punkte
0
Ort
Vienna, Austria
vorbestellt ;)

Hello,

auch ich habe die PS4 vorbestellt zusammen gleich mit einen 2ten Controller sowie Watch Dogs *das Spiel wird der Hammer* bei Amazon ;)

Kann es kaum erwarten - Sony Hut ab vor diesen Preis.

Whizzy
 

rudy

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
0
Bin auch kurz davor, die PS4 vorzubestellen.
Meine Frage:
Der Release in 2013 kam ja doch ein wenig überraschend oder? Und jetzt geht alles so schnell. Kann man da wirklich mit einen überragenden Produkt für die nächsten 6-8 Jahre rechnen? Oder kann es sein, dass zB in 2014 oder 2015 eine überarbeitete bessere PS4 auf den Markt kommt?
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Bin auch kurz davor, die PS4 vorzubestellen.
Meine Frage:
Der Release in 2013 kam ja doch ein wenig überraschend oder? Und jetzt geht alles so schnell. Kann man da wirklich mit einen überragenden Produkt für die nächsten 6-8 Jahre rechnen? Oder kann es sein, dass zB in 2014 oder 2015 eine überarbeitete bessere PS4 auf den Markt kommt?

Das wird genauso laufen wie in der jetzigen Konsolengeneration. Nach einiger Zeit wird wahrscheinlich ne noch kleinere Variante (Slim) auf den Markt kommen oder eine mit ner größeren Festplatte oder evtl. etwas leiser wenn nötig usw...
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.965
Punkte
113
Leute hab die PK von der E3 gesehen.

Die Ps4 ist sowas von viel besser, billiger, kein Onlinezwang, keine Einschränkung bei Wiederverkauf... Sinnvolle Exclusive Games, Übertragung von PS Plus member auf die Ps4.

Sony hat alles richtig gemacht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich glaube zum Ende des Jahres werde ich verarmen :D

So viele geile Spiele, die man eigentlich kaufen muss.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.907
Punkte
113
Wie schaut es aus mit der Abwärtskompatibilität? Ist bekannt ob man PS3 Games noch auf der PS4 zocken kann?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jo das Rennen dürfte relativ klar sein, dann hoff ich mal das der Controller nicht so schlecht ist wie der der PS3^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie schaut es aus mit der Abwärtskompatibilität? Ist bekannt ob man PS3 Games noch auf der PS4 zocken kann?

PS3 Spiele kann man nicht auf der PS4 spielen, da man den Cell-Prozessor nicht mehr hat (andere Architektur). Nur durch Cloud-Gaming wird es möglich sein PS3 zu spielen.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wie schaut es aus mit der Abwärtskompatibilität? Ist bekannt ob man PS3 Games noch auf der PS4 zocken kann?

gamepro.de

Zudem soll durch den Cloud Service Gaikai ein umfangreiches Angebot von PS2- und PS3-Titeln für die PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Eine Art Kompromiss, da die PS4 aufgrund ihrer neuen Architektur nicht abwärtskompatibel ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Das Teil wird sowas von gekauft. War ja bislang begeisterter 360-Spieler, aber bei all den Sachen, die MS vorschweben, wird es mir nicht schwer fallen, auf die PS umzusteigen. Hut ab vor Sony, die haben alles richtig gemacht ... MS hat ihnen aber auch einige Steilvorlagen gegeben :laugh2: dass die PS4 dann gleich noch um 100 Euro billiger ist setzt dem ganzen noch die Krone auf :laugh2:

Einige gezeigte Trailer sahen ganz gut aus, vor allem Infamous Second Son fand ich interessant. Sony dürfte auch diesmal wieder ein nettes Exclusive-Angebot am Start haben.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
PS4 Spiele werden übrigens, wie schon bei der PS3, Region-Free sein. Also kann man sich weiter seine Spiele aus bspw. USA oder auch Japan holen und diese auf unserer europäischen PS4 spielen. :thumb:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
AJS7VHe.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
sehr geil was sony da macht. hoffe die ziehen wirklich jeden einzelnen punkt durch. so kann microsoft nur noch abkacken. sogar bei eingefleischten xbox zockern der letzten jahre ist ms durch. das zeigen die umfragen in diversen foren welche konsole sich die leute kaufen werden. habe meine 360 samt 15 spielen bereits in die bucht gestellt. die ps3 wird noch behalten. bin sehr heiß auf last of us am wochenende, dann noch gta v und als krönung beyond two souls. :jubel:

muss schauen ob ich mir bei amazon jetzt schon spiele vorbestellen soll. hoffe die konsole kommt pünktlich zum launch. glaube nämlich, dass sie überall ausverkauft sein könnte. die xbox one wird bestimmt in den regalen vergammeln. :D

für die amis mag das xone konzept toll sein, aber das wars auch schon. ich will ne spielkonsole und kein multimedia ding. dafür habe ich genügend guter geräte zu hause stehen.

ps: schade nur, dass sony den gleichen weg geht und fürs online gaming geld verlangt. ohne ps plus geht nix im multiplayer. naja, irgendwie müssen die ja auch geld verdienen.
 
Oben