Pokèmon GO


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
10 verschiedene Pokestops innerhalb von 30 Minuten ist doch pipifax ... im Bus komm ich jeden Tag bei einer Viertelstunde Fahrzeit sicher an 20 Stops oder so vorbei. Wo und wann ich da mal ein Ei bekomme, hab ich aber bislang nicht beachtet ... werde ich in nächster Zeit mal drauf schauen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Hab jetzt endlich genügend Entons und Sterndus beisammen für die Entwicklung ... bei Mauzi, Muschas, Goldini und Flegmon fehlt auch nicht mehr viel. Wenn die hab, gibts mal wieder eine Glücksei-Entwicklungsorgie :D

Bin aber froh, wenn ich jetzt dann auf Level 20 bin und Hyperbälle kriege ... mein Superball-Verschleiß seit dem letzten Update geht ja auf keine Kuhhaut :panik:
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Startdatum 17.07.2016
Level 13
gefangen: 45
gesehen: 46

entwickelt: 4
Eier geschlüpft: 27

bisher gefangen: 283
km gelaufen: 86,3 km
Arenakämpfe: 0

3 höchste Pokemon
Rattikarl: 452
Porygon: 419
Traumato: 352

Ich mache das mehr nebenbei, und ich weiß auch nicht, was ich tue. :D
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.753
Punkte
113
Startdatum 13.07.2016
Level 19
gefangen: 75
gesehen: 77

entwickelt: 40
Eier geschlüpft: 25

bisher gefangen: 626
Km gelaufen: 87,93 km
Arenakämpfe: 23 Arenakämpfe gewonnen

3 höchste Pokemon
Aquana 1197
Turtok 1154 (aber mit jede Menge Power-Ups)
Hypno 1061
sonst noch vier 900er (Hypno, Elektek, Sichlor, Tauboss)

War die letzten vier Tage in Rumänien unterwegs und bei zweimal Pokemon Go anschalten leider nur die Standard-Arten in der Umgebung. Seit dem letzten Update hab ich aber viel weniger Zeit investiert, weil mein Handy (älteres Huawei) da nicht mehr ordentlich die GPS-Ortung hinbekommt und auch sonst ständig abstürzt, also sehr nervig.
Mein persönliches Ziel ist es meine Lieblingspokemon zu bekommen - Arkani, Nidoking, Gengar.
Ich warte aber erst mal auf Level 20 und dann werden mit dem Glücksei jede Menge Pokemon entwickeln.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Sind die gefällt mir Mitleid? :D
giphy.gif


:D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Hab vorher mal zum Spaß die Pokemon pro km Rate hier ausgerechnet.
Giftpilz ist da ähnlich mies dran wie ich. Der hat 3,3 und ich 3,1.
Meisten anderen haben eher >6, einige >10 und irgendwer sogar >18


Immerhin habe ich 3 Pokestops. Allerdings sind die zu Fuß so weit auseinander, dass warten wohl erfolgreicher und effizienter wäre...
In meiner 3,1 Rate sind übrigens mindestens 30% der km mit diesem Rauch gelaufen der die Pokemon anlockt. :D
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Das liegt bei mir auch sehr daran, dass um meine Wohnung herum und auch bei der Arbeit einfach keine Pokemon in der Nähe auftauchen. Da haben es viele andere Spieler schlichtweg besser getroffen. Zudem habe ich keine Geduld, um mich eine halbe Stunde irgendwohin zu pflanzen, nur weil gerade ein Lockmodul aktiv ist. Da kann ich vielleicht 3-5 Pokemon einsammeln, und dann bin vorbei.
Nicht zuletzt bin ich meistens mit dem Fahrrad unterwegs, und mangels Handyhalter (vielleicht kaufe ich mir demnächst mal einen) gammelt das Smartphone in der Jacke oder im Rucksack, und so kriege ich auch da nicht mit, woran ich oft vorbeifahre. Schon ein Unterschied zu den Busfahrern etc.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.554
Punkte
113
Oh man echt jetzt?
Ich hab bis auf 3 pokemon alle gefangen die ich gesehen habe, gab einfach nicht mehr. Bin alle km gegangen, wahrscheinlich auch eher noch ein gutes Stück mehr, weil des Tracking ja wohl ziemlich schlecht läuft.

Im Sitzen habe ich das ganze auch noch nie gespielt und dass das überhaupt an manchen Orten möglich ist finde ich auch ziemlich bescheuert.

Unterm Strich macht es für mich wohl keinen Sinn zu spielen, wenn da nicht was geändert wird. Die letzten 7km oder so habe ich genauso viele Eier ausgebrütet, wie pokemon regulär gefangen. :D

Das Spiel wäre für mich 100 mal besser, wenn die Pokemon vermehrt in Wäldern, Feldern, an Seen oder auf Bergen auftauchen würden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Joggen gewesen, höchstens 50% der gelaufenen Kilometer bekommen. Naja, man soll sich mit EPlus/02-Netz nicht beschweren.
2km-Ei schlüpft, und mir fehlen da noch Einige (u.a. Pichacu). Was kommt? Natürlich ein Taubsi, von denen ich schon fast 200 Bonbons und ca 1 Mio Taubosse habe. Ich bin bereit, das Ding an den Professor zu verschicken, würde eigentlich am liebsten daraus Chicken McNuggets machen, aber schaue noch auf Display und lese 489. Bäm. Mit Power-Ups dürften da ca 560-80 drin sein. Wenn sich wie WP verdoppeln, habe ich ein 2000er Biest. :smoke: Selbst in den Arenen habe ich noch nie ein solches Tauboss gesehen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Update

Startdatum: 13.07.2016
Level: 20
gefangen: 56
gesehen: 57
entwickelt: 73
Eier geschlüpft: 28

bisher gefangen: 533
km gelaufen: 69,5
Arenakämpfe: 28
Pokestops: 1250

1196 Hypno
1026 Tauboss
1022 Sarzenia
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das neue Update hat für einen Teil der Nutzer ein Update zum "In der Nähe Feature". Ich sehs erst jetzt wo ich nicht mehr zuhause bin, aber mal ein paar Screenshots von reddit.

https://imgur.com/gallery/qfOuX

https://imgur.com/a/MuQ4F

https://imgur.com/lYehmHU

Anscheinend aber besonders gut für die, die in der Nähe von Pokestops sind, also für uns aufm Dorf solls wohl schon besser sein, aber nicht so geil wie wenn man anscheinend genau von Pokestops angezeigt bekommt wohin. Alles ohne Gewähr weil ichs selbst eben nicht hab.
 
H

Homer

Guest
Also bei mir werden nach dem Update erstmal alle Pokemon "im Gras" angezeigt. Funktioniert denke ich nur, wenn man viele Pokestops in der Naehe hat. Also erneut was, was nur Grossstaedtern zu Gute kommt. Auf dem Land wuerde ich ja schon kotzen...
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Naja, das mit dem Gras ist wohl nur ein grafisches Update... das mit dem in der Nähe der Pokestops ist noch im Test und hat nicht jeder bekommen bisher.. deswegen erstmal keine Panik schieben :)

Ansonsten hier mal meine Daten

Startdatum: 07.07.2016
Level: 19
gefangen: 72
gesehen: 72
entwickelt: 64
Eier geschlüpft: 43

bisher gefangen: 515
km gelaufen: 61,1
Arenakämpfe: 2
Pokestops: 384 (kleiner Ort in dem ich lebe.. habe nix in der Nähje und kann praktisch nur bei meiner Freundin in Leipzig spielen)

1022 Austos
912 Aquana
886 Elektek


Ich habe meine Pokemon aber bisher nicht wirklich trainiert. Meine ganzen Bonbons hebe ich mir mehr oder weniger für Entwicklungen auf. Sonst würde das Aquana bei ca. 1200 (grob geschätzt) stehen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
I
bisher gefangen: 583 (mittlerweile fange ich diese Taubsis, Ratten etc gar nicht mehr)

dier brauchst Du aber auf jeden Fall um zu leveln, ansonsten schaffst Du bald kein Level mehr, bei den EP die man da braucht. ;)

Natürlich ein Taubsi, von denen ich schon fast 200 Bonbons und ca 1 Mio Taubosse habe. Ich bin bereit, das Ding an den Professor zu verschicken, würde eigentlich am liebsten daraus Chicken McNuggets machen, aber schaue noch auf Display und lese 489. Bäm. Mit Power-Ups dürften da ca 560-80 drin sein. Wenn sich wie WP verdoppeln, habe ich ein 2000er Biest. :smoke: Selbst in den Arenen habe ich noch nie ein solches Tauboss gesehen.

Krass! Aber die verdoppeln sich nicht wirklich. Das hängt immer davon ab. Schau mal allein den Sprung beim Evoli an. Es gibt da irgendwo so einen Rechner, mit dem man die Umwandlung berechnen kann.

Hab vorher mal zum Spaß die Pokemon pro km Rate hier ausgerechnet.
Giftpilz ist da ähnlich mies dran wie ich. Der hat 3,3 und ich 3,1.
Meisten anderen haben eher >6, einige >10 und irgendwer sogar >18

:cool4::D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.478
Punkte
113
Kleines Update und Erweiterung @Giko und eine Verbesserung des Durchschnitts :cool4::D

Startdatum 19.07.2016
Team: Intuition (gelb)
Level 20
gefangen: 61
gesehen: 61
bisher insgesamt gefangen: 791
entwickelt: 99
Eier geschlüpft: 27
Arenakämpfe gewonnen: 14
Km gelaufen: 43,2 km
Sternenstaub: 32.179

3 höchste Pokemon
Aquana: 1177
Tauboss: 1055
Tentoxa: 1008

Also Level 20 zieht sich echt ewig. 50.000 EP für ein LevelUp ist schon krass. Aber es wird ja nicht besser :)

Werd wohl noch ein Weilchen sammeln, damit ich dann mal wieder ein Glücksei vernünftig zum entwickeln nutzen kann. Das ist m.E. auch die einzige Sinnvolle Nutzung für diese Eier.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Es soll wohl ein Easter Egg geben, das wie folgt ausgelöst wird: 10 verschiedene (!) Pokéstops innerhalb von 30min besuchen (sprich drehen) und der zehnte Stop, den man dreht, gibt dann außergewöhnlich viele Items und garantiert ein Ei. Ich selbst konnte es noch nicht ausprobieren aber vielleicht hat ja jemand auf seinen ausgesuchten Routen 10 Stops nah beisammen und kann das mal testen.
hab heute mal drauf geachtet. Der 10. und der 20. Stop hauen tatsächlich sehr viele Items raus ... jeweils 6 oder 7. Die Qualität der Items war jetzt nicht prickelnd, in erster Linie normale Pokebälle und Tränke. Hatte aber grade keinen Ei-Slot frei, also kann ich dazu nicht sagen.
 
Oben