Pokèmon GO


Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
:eek: Da ist er dahin, mein "Rekord" mit den meisten Pokemon je Kilometer :D

Ich arbeite am Hafen und muss in der Mittagspause immer nur ein paar Meter laufen um zu zwei Pokestops zu gelangen, die direkt nebeneinander sind. Und Lockmodule sind da durchgehend an :D

Bezüglich der Pokebälle, da nehm ich meist auch immer erst die normalen, außer natürlich bei Pokemon die ich noch nicht habe bzw. die ich noch unbedingt zum entwickeln benötige.
Manchmal ist das mit dem fangen aber auch komisch, mir is letztens zum Beispiel ein WP10 Hornliu aus einem Superball abgehauen :rolleyes:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Just angewendet... Hab mal auf euch gehört und bei einem neuen (Parasek) trotz niedriger WP (328) gleich nen Hyperball genommen...ist 3 mal raus aus den Dingern. Der 4. hat es dann gerichtet...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Heute mal wieder kurz gespielt.:


nka3meB.gif


Iwie so muss des gehen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Ja eigentlich schon. In deinem Zitat wird es bei mir auch nicht richtig dargestellt, in meinem Post aber schon. Jetzt hab ich es überarbeitet und jetzt passt es bei mir auch nicht mehr. :D
Ich probiere es nochmal sonst lösche ich es einfach.

Einfach als link geht auch nicht, weil es automatisch eingebunden wird und dann so aussieht wie von dir zitiert. Ich gebe auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.589
Punkte
113
Ort
Austria
@Giko ich war mal so frei, das zu korrigieren ;)

Bilderlinks am besten händisch in [ img ] und [ / img ] ohne Leerzeichen einbetten, das klappt am besten.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Gibt es denn User mit Problemen an Eier zu kommen? Ich habe eigentlich fast immer alle Plätze belegt und wenn mal eins schlüpft, dauert es nicht lange bis ich wieder ein neues bekomme.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.589
Punkte
113
Ort
Austria

naja, mir hat das mit den Schritten deutlich besser gefallen ... und in der Stadt ist dieses System doch ein bisschen blöd. Aber jetzt ists wenigstens kein planloses Herumgelaufe mehr.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Meinst du die Unterteilung zwischen Sightings und Pokestops oder was der Typ in dem Video erklärt? Letzteres war doch bei den Schritten auch schon der Ansatz, nur etwas komplexer.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.087
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich krieg 'nen Fön! Da läuft man 10km mit dem ****** Ei rum und kriegt ein Rossana, welches ich schon ca. 20 mal gefangen habe. 84 Bonbons und das Teil hat nicht mal eine Entwicklung... :cry:

Immerhin habe ich heute morgen das letzte Muschas gefangen, welches mir noch zum Austos gefehlt hat. Stehe jetzt bei 92 im Pokedex.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Ich würde gern mal den Steckbrief um die Region erweitern, in der Ihr spielt und dann noch bei welchen 3 Viechern ihr die meisten Bonbons habt. Daran sollte man ja sehen, in welchen Regionen welche Pokemons verstärkt vorkommen? Will aber auch nicht, dass das Ganze zu aufgebläht wird. Was meint ihr?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Startdatum 12.07.2016
Team: Wagemut (rot)
Level 18
gefangen: 53
gesehen: 55 (Absturz bei Dragonir und Hypno)
bisher insgesamt gefangen: 550
entwickelt: 67
Eier geschlüpft: 17
Arenakämpfe gewonnen: 3
Km gelaufen: 38,4 km
Sternenstaub: 7.150

3 höchste Pokemon
Entoron: 1183
Golbat: 963
Aquana: 944

Region: Leipzig (aber nicht ganz in der Innenstadt)
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Ich habe nochmal bzgl. maximaler Level der Pokemon nachgelesen bzw. den Beitrag von damals gefunden: Bei Eiern ist es 20 und bei wilden Pokemon 30. Kann das wer bestätigen oder widerlegen? Ich schließe daraus, dass man seine Pokemon praktisch gar nicht vor Level 30 entwickeln braucht, weil man theoretisch noch ein stärkeres (-> weniger zu investierende Bonbons) in freier Wildbahn finden kann.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Ich habe nochmal bzgl. maximaler Level der Pokemon nachgelesen bzw. den Beitrag von damals gefunden: Bei Eiern ist es 20 und bei wilden Pokemon 30. Kann das wer bestätigen oder widerlegen? Ich schließe daraus, dass man seine Pokemon praktisch gar nicht vor Level 30 entwickeln braucht, weil man theoretisch noch ein stärkeres (-> weniger zu investierende Bonbons) in freier Wildbahn finden kann.

Steht überall, dass man seine Pokemons erst spät entwickeln soll. Ist aber etwas widersprüchlich, da du ja auch mal Arena Kämpfe bestreiten und gewinnen willst. Um eine Arena zu halten, muss man ja ein starkes Pokemon platzieren. Leveln geht ja mit den Taubsis, Hornlius und Ratten ganz gut, dauert aber natürlich wirklich ziemlich lang...Habe jetzt im Level 20 nichts entwicklet und es hat ne Woche gedauert, um in Level 21 aufzusteigen, dass zieht sich dann wie ein Kaugummi.
 
Oben