Pokèmon GO


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Geiles Update. Tracking gibts natürlich immer noch nicht, dafür sagt mir die App jetzt mehemals während der Busfahrt, dass ich zu schnell bin. Danke Niantic :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Geiles Update. Tracking gibts natürlich immer noch nicht, dafür sagt mir die App jetzt mehemals während der Busfahrt, dass ich zu schnell bin. Danke Niantic :thumb:

Haben wohl zu viele beim Autofahren am Steuer gespielt. :D Hatte gestern ein Kicklee im 10km Ei. :thumb:

Vor allem habe ich seit gestern gedrosseltes Datenvolumen, da ich zu viel gesurft bzw. gespielt habe. Das langsame GPRS schränkt den Spielspaß schon krass ein. Am Wochenende bin ich in Zürich, mal sehen was es dort so zu fangen geben wird.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Geiles Update. Tracking gibts natürlich immer noch nicht, dafür sagt mir die App jetzt mehemals während der Busfahrt, dass ich zu schnell bin. Danke Niantic :thumb:

http://www.gamepro.de/mobile/spiele/android/pokemon-go/news/pokemon_go,52816,3276936.html

Das eigentliche Nearby-System hingegen arbeitet da deutlich genauer, denn nun werden uns auch Pokémon angezeigt, die sich in der Reichweite von bestimmten Pokéstops befinden. Wir erfahren sowohl, welches Pokémon auf uns lauert, als auch an welchem Pokéstop wir suchen müssen. Ein Fingerdruck auf das Pokémon und die Karte zoomt heraus und offenbart, wo wir uns hinbewegen müssen.

Du bekommst beim herauszoomen dann einen Kreis mit einer Pfeilrichtung davor angezeigt. In diesem Kreis befinden sich dann die Fußspuren.

Hab das Ganze aber noch nicht selber ausprobiert. Aber schau mal unter dem Link oben, da ist auch ein Screenshot.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Du bekommst beim herauszoomen dann einen Kreis mit einer Pfeilrichtung davor angezeigt. In diesem Kreis befinden sich dann die Fußspuren.

Hab das Ganze aber noch nicht selber ausprobiert. Aber schau mal unter dem Link oben, da ist auch ein Screenshot.

Das haben aber nur einige Leute als beta, für die meisten gibts nur jetzt das Gras und anscheinend aber genaueres Tracking.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Viel schlimmer: Die Geschwindigkeit, bei der noch die volle Entfernung angerechnet wurde, ist anscheinend auf 8 km/h heruntergesetzt worden. Jetzt ist nix mehr mit Joggen oder Radfahren zum Ausbrüten (wobei sich das dann immer noch lohnt zum Abfarmen der Pokestops und bekannter Spawnpunkte).
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Dieser Wert ist mir aber schon länger bekannt bzw. seit ich vor einigen Wochen zum ersten Mal von einer maximal erlaubten Geschwindigkeit gehört habe. Die Entfernungsmessung funktioniert aber sowieso nicht richtig.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Viel schlimmer: Die Geschwindigkeit, bei der noch die volle Entfernung angerechnet wurde, ist anscheinend auf 8 km/h heruntergesetzt worden. Jetzt ist nix mehr mit Joggen oder Radfahren zum Ausbrüten (wobei sich das dann immer noch lohnt zum Abfarmen der Pokestops und bekannter Spawnpunkte).

Habe schon drüber nachgedacht es der Nachbarskatze auf den Rücken zu binden, nachdem ich weiß, dass diese immer mehrtägige Touren unternimmt. :saint:;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gedrosseltes Internet ist eine Erfindung des Teufels... war gerade mindestens 2km unterwegs, bei 8.2/10km auf meinem Ei. Dadurch dass ich so langsames Internet hatte, hat er unterwegs am Ende nicht mal mehr die Pokestops schnell genug geladen. Also war alles für die Katz, wenn das jetzt noch ein Rossana wird, dann gehe ich komplett an die Decke. :D
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
War bisher nur der stille Mitleser, aber nun will ich meine Werte hier auch mal posten:

Startdatum: 09.07.2016
Level: 23
gefangen: 66 (Bin die letzte Zeit nicht viel rumgekommen, fang von daher ziemlich oft das Gleiche)
gesehen: 66
entwickelt: 188
Eier geschlüpft: 25

bisher gefangen: 1293
km gelaufen: 49,36
Arenakämpfe: 50

3 höchste Pokemon

Garados 1796
Lahmus 1596
Quappo 1441

Das Spiel hat einen wirklich guten Start hingelegt und ich bin gespannt was uns noch für Updates erwarten. Wäre aber in der Tat schön wenn man auf dem Land auch ein paar mehr Pokestops zu Verfügung hätte.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Mal ne andere Frage. Habt ihr eigentlich eine bestimmte Taktik, wann ihr welche Bälle einsetzt? Mal fange ich 350 iger mit nem normalen Ball und mal muss ich dafür einen Superball nehmen. Ich habe es für mich so gemacht:

bis 250 Pokeball
ab 250 - 500 Superball
ab 500 Hyperball
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Mal ne andere Frage. Habt ihr eigentlich eine bestimmte Taktik, wann ihr welche Bälle einsetzt? Mal fange ich 350 iger mit nem normalen Ball und mal muss ich dafür einen Superball nehmen. Ich habe es für mich so gemacht:

bis 250 Pokeball
ab 250 - 500 Superball
ab 500 Hyperball

Wenn ich ein neues Pokemon sehe, welches ich noch nicht habe, dann eher einen Hyperball. Ansonsten je nach Anzahl der Bälle.
Ich starte erstmal mit nem Pokeball.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich werfe bei selten Pokémon, die ich für eine Entwicklung brauche (Schiggy, Glumanda etc.) oder noch nicht habe, Hyperbälle.

Bei Pokémon, die nicht soo selten sind, aber mir fehlen z.B. noch 3 zur Entwicklung (aktuell Goldini) Superbälle.

Und bei allem was man schon so hat, ganz normale Pokebälle.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
Ich wurde heute zweimal gewarnt, dass ich beim Stehen an der Bushaltestelle zu schnell bin. Geile Sache.

Vorhin innerhalb von zehn Minuten zwei Dratinis gefangen ... fehlt nur noch eins auf Dragonir :D
 
Oben