Pokèmon GO

Lawrence

Blagenbespaßer
Hey Leute,

ich habe da mal eine blöde Frage. Wie kann ich denn die Statistiken, die ihr hier gelegentlich postet, aufrufen?

Oder macht ihr das von Hand?

Edit: Ah, ich hab es jetzt selbst herausbekommen. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
hab heute mit einem Glücksei entwickelt. Update:

Startdatum: 11.07.2016
Team: Wagemut (rot)
Region: Salzburg
besuchte Pokestops: 1.128
Level 21
gefangen: 76
gesehen: 76
bisher insgesamt gefangen: 639
entwickelt: 97
Eier geschlüpft: 42
Arenakämpfe: 2
Kilometer gelaufen: 124,9 km

3 höchste Pokemon
1150 Starmie
1130 Entoron
1104 Magmar

Die Sprünge zum Hochleveln sind ja der helle Wahnsinn. Für Level 20 brauchte es 25.000 EP, glaube ich ... für Level 21 schon 50.000 und für Level 22 jetzt wirklich 75.000?!? Kranker ******. Da erinnere ich mich wieder daran, dass hier vor Wochen schon jemand ein Bild gepostet hat von so einem Vogel auf Reddit, der schon Level 30 erreicht hatte :crazy:

w0oT

Nachwuchsspieler
Die Sprünge zum Hochleveln sind ja der helle Wahnsinn. Für Level 20 brauchte es 25.000 EP, glaube ich ... für Level 21 schon 50.000 und für Level 22 jetzt wirklich 75.000?!? Kranker ******. Da erinnere ich mich wieder daran, dass hier vor Wochen schon jemand ein Bild gepostet hat von so einem Vogel auf Reddit, der schon Level 30 erreicht hatte :crazy:

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub der Weg von 31-33 ist so lang wie der Weg von 1-31

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
ehrBgEaDbcxhulHrZVV6VPzQYlaQAk7UZLetrKUPQaM.png

Anstelle von Langzeit Content ist das natürlich ein legitimes Mittel zur Kundenbindung. ;)

http://heavy.com/games/2016/07/poke...-needed-need-to-up-advance-chart-graph-image/

MapleLeaf

Bankspieler
Ich empfinde den Anstieg der benötigten EP auch als ziemlich übertrieben. Es gibt ja zudem auf höheren Leveln praktisch keine Möglichkeit schneller EP zu sammeln, sodass es am Ende einfach ewig dauert, wenn man sich an die Regeln hält.

Giko

ELIL
Wird aber mittlerweile angeblich gebannt.

Ich hab heute auch mal wieder bissl gespielt. Sehr erfolgreich sogar für meine Verhältnisse. Mittags schon am See mit Nidoran und Voltoball schon zwei neue Einträge in den Pokedex bekommen und zwei weitere gefangen.

Dazu dann vorher in 45min noch 6 Stück gefangen und richtig gute Eier ausgebrütet. In meinem ersten 10k Ei gab es mit Sichlor mein Lieblings pokemon, das mit 272wp geschmeidige 101wp mehr als mein 2. bestes Pokemon hat.
Danach dann sogar noch Glumanda in einem 2k Egg gehabt. :cool4:
Sogar Level 7 hab ich jetzt schon zur Hälfte geschafft.

Steph Curry

Bankspieler
Ich hab gestern Nacht nach dem Feiern vorm Club ein Schiggy gefangen...:smoke: War zwar ein schwaches mit WP37, aber hauptsache haben. :love2:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Jo, gestern mein erstes Relaxo gefangen. Bin LVL 20. WP 312. Es steht genau neben meinem WP 305 Lapras. Beschiss. :mad::wall:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Jo, gestern mein erstes Relaxo gefangen. Bin LVL 20. WP 312. Es steht genau neben meinem WP 305 Lapras. Beschiss. :mad::wall:

Lapras hab ich auch eins mit 500... eher dürftig. Relaxo entdeckt und festgestellt, dass ich nur noch normale Bälle hab. Fix ein paar Pokestops abgeklappert (zum Glück waren hier genug in der Umgebung), Relaxo noch da, ich nun mit ein paar Super- und Hyperbällen. Anzeige der WP mit drei Fragezeichen, also war klar, dass es richtig stark ist. Und nach drei Superbällen (die 3 Hyperbälle wollte ich mir noch aufheben, wenn es länger gedauert hätte) war es schon da :love:. Jetzt werden die Arenen hier mal geschliffen :D

Dürfte die Tage wohl meine 400 Bonbons für Garados zusammenbekommen. Hoffe ich erwische mal noch einen stärkeren Karpador, der aktuell höchste würde mir "nur" ein Garados mit max. WP 1500 bringen. Da wäre noch Luft nach oben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Jammern auf hohem Niveau hier. Ich hätte jedenfalls auch gerne 300 WP Lapras oder Relaxo ... Hauptsache, man hat eins ;)

Bei Karpador bin ich noch nicht mal bei der Hälfte ...

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Meine Mission Karpador gestaltet sich ziemlich schwierig. Überall wo er sein könnte ( Kanal, Stadtsee etc ) habe ich kein GPS Signal :cry:

G-SUS

Bankspieler
Wo findet ihr denn diese Relaxos und Lapras ?

Ich hab eher den Eindruck, dass seit dem Update die Zahl der seltenen Pokemon deutlich zurück gegangen ist. Selbst bei Lockmodulen oder Rauch erscheinen nur noch Taubsi & Konsorten.

Giko

ELIL
Heute hatte ich ein kurioses Pokemon Go Erlebnis.
War am See um mich zu entsanden und vom Beachfeld bis zum Wasser hatte ich ein Sterndu unter den gesichteten Pokemons, aber nicht die Motivation, dass jetzt zu suchen. Also Handy mit geöffneter App in Rucksack und ab ins Wasser.
Ausm Wasser raus und aufs Handy geschaut und ich hab groß ein Sterndu in der Pokedex Ansicht.
Kurz geschockt geschaut und dann gecheckt, dass da wohl ein Ei geschlüpft ist, weil die GPS Daten wohl wieder leicht verspätet gesendet wurden. :laugh:

Wie komme ich an mehr so Eierbecher? Irgendwo her hatte ich mal ein 2., aber das ist jetzt kaputt. Gibt's die für Level up oder im pokestop?

Blayde

Bankspieler
Die Eierbecher gibt es mega selten bei Level Ups. Ich bin ewig mit einem einzigen rumgelaufen. Momentan hab ich endlich mal wieder 2, weil ich mir von den Arenakämpfen 150 Coins und mir davon einen zweiten Eierbecher geholt hab.

Wenn ich jemals Geld investiere in das Spiel, dann wahrscheinlich dafür. Gleichzeitig 9 Eier hatchen wäre schon stark.

Giko

ELIL
Die sind halt auch unverhältnismäßig teuer mMn. Für welche die ich dauerhaft behalten könnte würde ich vllt auch Geld ausgeben.

Oben