Bzgl. Evoli: vielleicht hab ich einfach Glück, aber bei mir hats auch heute wieder geklappt. Mein Rainer wurde wie geplant zu einem 1700er Aquana
...oder einfach mal etwas mehr bzw. häufiger Pokémon in die Welt setzen, die nicht auf die Namen Taubsi, Rattfratz und Hornliu hören...
Die können dann auch gerne schwerer zu fangen sein, wenn dafür keine Ewigkeit warten muss, das nächste zu Gesicht zu bekommen.
jou.Täusche ich mich oder ist Pantimos nicht einer dieser Kontinentalen Pokemon?
Geil, gerade eben gefangenjou.
Porenta - Asien
Kangama - Australien
Tauros - Nordamerika
Pantimos - Europa
Gestern Zeit und Geduld investiert und von 21 auf 22 gelevelt. Dazu gabs noch ein 1470er Quappo und ein 1720er Garados per Entwicklung :thumb: Leider fehlen mir 10km Eier, hatte erst zwei.
Ich hatte von beiden viele Bonbons und dazu noch sehr viel Sternenstaub. Habe sowohl Karpador (von 145 auf ca 165) als auch Quapsel (von 350 auf 440) gepusht, also ans Levelmaximum, und dann entwickelt. Das war aber auch recht teuer und hat viel Staub gekostet.Ich hab über 200 Quapsel Bonbons und bald auch 200 Karpador Bonbons, aber mir fehlen noch die richtigen Kandidaten zur Entwicklung. 403er Quapsel und 137er Karpador sind nicht so prall, aber auch kurz vor lvl 22. Welche hast du zur Entwicklung genommen?
Geil, gerade eben gefangen