Pokèmon GO


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Bzgl. Evoli: vielleicht hab ich einfach Glück, aber bei mir hats auch heute wieder geklappt. Mein Rainer wurde wie geplant zu einem 1700er Aquana :)
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
So langsam entweicht die Luft. Level 23 braucht doppelt so lang wie Level 21 und 4-mal so lang wie Level 20 aber man kann nichts anders machen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.219
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bin jetzt auch auf Level 22 mit 95 unterschiedlichen Pokémon gefangen. Außer über 10km Eier, die ich nicht habe, gibt es kaum eine Chance noch neue Pokémon zu bekommen. Der Spielspaß sinkt quasi täglich bei mir, bzw. ich bin bei weitem nicht mehr so hart am suchten. :D
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Also ich hab gerade fast mehr Bock als je zuvor. Level 23 und immer noch kein richtiges starkes, variables Team zum Kämpfen am Start. Deshalb freu ich mich wie Sau, wenn Karpador, Evoli, Quapsel, Flegmon auftauchen. Mission Glurak, Bisaflor, Turtok, Dragoran ist auch noch ein Langzeitprojekt. Also bei mir bockts :thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.756
Punkte
113
Ort
Austria
Langweilig wirds mir noch nicht, dafür sind im Pokedex noch viel zu viele Lücken ;) aber ja, Niantic täte sicher gut daran, irgendwann die zweite Generation nachzuschießen und/oder neue Kampf- bzw. endlich Tauschfeatures zu implementieren.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.319
Punkte
113
...oder einfach mal etwas mehr bzw. häufiger Pokémon in die Welt setzen, die nicht auf die Namen Taubsi, Rattfratz und Hornliu hören...
:saint:

Die können dann auch gerne schwerer zu fangen sein, wenn dafür keine Ewigkeit warten muss, das nächste zu Gesicht zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.694
Punkte
113
...oder einfach mal etwas mehr bzw. häufiger Pokémon in die Welt setzen, die nicht auf die Namen Taubsi, Rattfratz und Hornliu hören...
:saint:

Die können dann auch gerne schwerer zu fangen sein, wenn dafür keine Ewigkeit warten muss, das nächste zu Gesicht zu bekommen.

Ich finde es ätzend, dass man immernoch quasi gezwungen ist die kleinen Schei$ser in Massen zu fangen für die Glücks-Ei Entwicklungsorgien.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Im 10km Ei war ein 256er Onix. Da hatte ich mir zumindest vom Wert mehr erhofft. Naja, hab immerhin gleich danach mein drittes 10km Ei bekommen. Mal sehen was das wird.....
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Gestern Zeit und Geduld investiert und von 21 auf 22 gelevelt. Dazu gabs noch ein 1470er Quappo und ein 1720er Garados per Entwicklung :thumb: Leider fehlen mir 10km Eier, hatte erst zwei.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.694
Punkte
113
Gestern Zeit und Geduld investiert und von 21 auf 22 gelevelt. Dazu gabs noch ein 1470er Quappo und ein 1720er Garados per Entwicklung :thumb: Leider fehlen mir 10km Eier, hatte erst zwei.

Ich hab über 200 Quapsel Bonbons und bald auch 200 Karpador Bonbons, aber mir fehlen noch die richtigen Kandidaten zur Entwicklung. 403er Quapsel und 137er Karpador sind nicht so prall, aber auch kurz vor lvl 22. Welche hast du zur Entwicklung genommen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.823
Punkte
113
Mit so vielen Quapsel Bonbons kannste das Quappo doch eh locker aufs maximale Level pushen. Würde da auf die IVs gucken. Oder direkt 2 Quappos entwickeln in der Hoffnung, dass einer davon das richtige Moveset kriegt.

Hab jetzt auch endlich Quappo, Lahmus, Gengar, aber alle mit miesen Attacken :(
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ich hab über 200 Quapsel Bonbons und bald auch 200 Karpador Bonbons, aber mir fehlen noch die richtigen Kandidaten zur Entwicklung. 403er Quapsel und 137er Karpador sind nicht so prall, aber auch kurz vor lvl 22. Welche hast du zur Entwicklung genommen?
Ich hatte von beiden viele Bonbons und dazu noch sehr viel Sternenstaub. Habe sowohl Karpador (von 145 auf ca 165) als auch Quapsel (von 350 auf 440) gepusht, also ans Levelmaximum, und dann entwickelt. Das war aber auch recht teuer und hat viel Staub gekostet.
 

highny

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
28
Ich hatte in meinem 10km Ei (war mein 3. jetzt.. in den ersten beiden ein Elektek und ein Rossana) ein Chaneira.. 35x WP. Keine Ahnung, warum so ein Pokemon in einem 10km Ei drin ist, wenn es keine besondere Funktion hat. Kämpfen kann man damit jedenfalls nicht. Wenn es wenigstens eine Brutmaschine wäre oder irgend einen anderen positiven Effekt hätte. :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.692
Punkte
113
Turtok gerade vor der Haustür gefangen. :)
Sehe dann aber WP 237 und checke die IVs.. mal komplett nicht zu gebrauchen :D

Selbst mein Schiggy ist besser. Aber egal jetzt in einer Woche mein erstes Schiggy, Schillok und Turtok gefangen.
 
Oben