Pokèmon GO

DaLillard

Bankspieler
Entwickel ich mein 91% Ponita mit 852 WP. Und dann kann ich das Gallopa aufgrund des Movesets komplett in die Tonne kloppen :(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So, das Kaff hier hat seine Arbeit wirklich gut gemacht. Nach Digda, Kleinstein, etlichem Nidoran's und Knofensa's (die ich gut gebrauchen konnte), Entwicklung des jeweils ersten Smettbo, Snobilikat und Parasek, gab es am letzten Tag noch 2x Pantimos und mein erstes Pikachu...
:D

Jetzt sind meine Pokebälle (Super- und Hyper) allerdings bei fast null (6x Hyperbälle übrig), da hier halt kein Stop ist und ich mich in den letzten 3 Tagen 0,0 bewegt habe. Dazu auch keine Eier ausgebrütet...

Morgen geht es noch zum Abschluss in die nächste Stadt, da gibt es vielleicht Stops, ein paar gute Eier und vielleicht noch 1,2 brauchbare Exemplare...

Tat aber echt mal gut nicht pausenlos auf Hornliu, Rattfatz bzw Taubsi zu treffen und vor allem nichts machen zu müssen, da permanent 3,4 Pokémon am selben Fleck gespawnt sind. Wäre nett, wenn das ganze mittlerweile auch in der Stadt so läuft seit dem letzten Update...

w0oT

Nachwuchsspieler
Hatte heute mal ein Glumanda im 2km Ei. Endlich mein zweiter Starter.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Update kommt nächste Woche :D

Gestern ist mir ein 485 Pickachu aus nem 2 km Ei geschlüpft :ricardo:...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kurz vor Abfahrt noch ein 474 Pikachu aus einem 2 KM, im Städtchen viele Karpardors und zuhause begrüßen mich wieder rattfatz und Taubsi...

Gähn,,.

Edit: aktuell läuft es wenigstens mit den 2 Km Eiern... Nach Kleinstein, Pikachu jetzt noch ein Glumanda. Nur noch eins und ich kann es entwickeln...
:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Kleines Update nach dem Urlaub (am Wasser)

Startdatum 19.07.2016
Team: Intuition (gelb)
Region: Frankfurt am Main
besuchte Pokestops: 845
Level 22
gefangen: 74
gesehen: 75 (Absturz bei 846 Golking)
bisher insgesamt gefangen: 1026
entwickelt: 154
Eier geschlüpft: 37
Arenakämpfe gewonnen: 69
Km gelaufen: 62,9 km
Sternenstaub: 51.303

3 höchste Pokemon
Aquana: 1177
Tauboss: 1167
Austos: 1145

Meiste Bonbon:
Hornliu: 109
Karpador: 91
Paras: 54

skyw@lker

Bankspieler
Ich zocke eigentlich nur, wenn ich in Hamburg bin (gerade Semesterferien) und schmeiße da mein Handy im Bus und auf dem Campus an. In Hannover war ich jetzt öfter mal im Maschpark. Das ist recht mühselig, weil die meisten Typen da komplette Hänger und Primos sind und da auch nur acht bis zehn verschiedene Pokemon auftauchen. Dafür hat man nach vier bis fünf längeren Sessions genug Karpador für ein Garados, genug Quapsel für zwei Quappos und ca. hundert Sterndus, Entons und Goldinis. Lohnt sich also schon, wenn man noch Wasserpokemon entwickeln möchte. Dazu gibt es noch ein paar Dratinis und neulich auch ein Rihorn. Unerfreulich ist, dass die Stadt den Spielplatz für Zocker gesperrt hat, weil die Kinder ihn nicht mehr benutzen können :D In Hamburg von meiner Wohnung aus und zuhause im Garten habe ich zum Glück ein paar Spots, an denen regelmäßig nette Viecher auftauchen. Evoli auf 600, unendlich viele Sandans (habe jetzt auch Sandamer), abundzu mal ein Schiggy und gelegentlich Jurob. Neulich war sogar ein Nidoking auf dem Radar und ein Kollege von mir hat um die Ecke ein Turtok gefangen.

Stats:
Level 22
Pokedex: 85/87 (danke Bisasam)
Arenakämpfe: 100

Team:
Garados 1788 (Feuerodem, Hydropumpe)
Quappo 1533 (Blubber, Überroller)
Magmar 1279 (Glut, Flammenwurf)
Entoron 1245 (Aquaknarre, Psychokinese)
Hypno 1244 (Konfusion, Psychokinese)
Blitza 1229 (Donnerschock, Donner)

Etwas Wasser/Psycho lastig.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Weiß jemand, ob es Sinn macht, neben einem Lockmodul auch paralell den Rauch anzumachen?

skyw@lker

Bankspieler
Rauch ist am Effektivsten, wenn du dich bewegst. Bei einem Lockmodul bringt das glaube ich nicht so viel.

Benny

Bankspieler
2 Fragen:

Gibt es bei Arenakämpfen eine Zeitbegrenzung?

Wie kann man die Spezialattacke ausführen, wenn der blaue Balken aufgeladen ist?

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Die Spezialattacke ausführen geht indem du den Finger auf dem Pokemon hälst, bis unter dem dicken blauen Balken der kleine blaue Balken bis zum Anschlag voll ist und dann einfach los lassen.

Zeitbegrenzung gibt es insgesamt auch.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Hab schon wieder ne blöde Frage :D. Woran erkennt man denn, wie lange so ein Viech noch da rumsitzt, wenn mehrere auf dem Schirm sind?

ach so. KAnn mir auch einer erklären, was das mit der Kamera soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Kannst du nur mithilfe von PokeMaps erkennen. Die zeigen die an, wann es respawned.
Meinst du das Kamera Item, womit man Fotos von den Pokemon macht?

Seit gestern ist mein Zuhause im Dorf einfach das übelste Evoli Nest. In den letzten zwei Stunden alleine 12 Evolis gefangen :D
Sehe auch ständig auf der PokeMap wie oft die spawnen. Teilweise drei auf einmal im Umkreis von 200m.

Max Power

Administrator
Teammitglied
vorher endlich mein erstes Vulpix erwischt, außerdem heute ein wildes Knuddeluff gefangen :laugh2:

highny

Nachwuchsspieler
Ich komme zur Zeit kaum zum Spielen.. aber am Samstag morgen habe ich auf einem Flohmarkt mein Golking (1111er) in eine Arena gesetzt.
Weil ich dachte, dass das 5 Minuten später wieder weg ist, habe ich natürlich gleich meine Belohnung im Shop angefordert.. Heute ist Mittwoch morgen und ich sitze immer noch da drin! ^^

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Kannst du nur mithilfe von PokeMaps erkennen. Die zeigen die an, wann es respawned.
Meinst du das Kamera Item, womit man Fotos von den Pokemon macht?

Seit gestern ist mein Zuhause im Dorf einfach das übelste Evoli Nest. In den letzten zwei Stunden alleine 12 Evolis gefangen :D
Sehe auch ständig auf der PokeMap wie oft die spawnen. Teilweise drei auf einmal im Umkreis von 200m.

welche app habt ihr denn da? da gibt es ja etliche...muss man dann zwischen den apps wechslen?

skyw@lker

Bankspieler
Ich komme zur Zeit kaum zum Spielen.. aber am Samstag morgen habe ich auf einem Flohmarkt mein Golking (1111er) in eine Arena gesetzt.
Weil ich dachte, dass das 5 Minuten später wieder weg ist, habe ich natürlich gleich meine Belohnung im Shop angefordert.. Heute ist Mittwoch morgen und ich sitze immer noch da drin! ^^
Nach je 21 Stunden Besetzung gibt es neue Münzen für dich Afaik. Guck am besten mal nach, müsste 30 neue geben.

highny

Nachwuchsspieler
Nach je 21 Stunden Besetzung gibt es neue Münzen für dich Afaik. Guck am besten mal nach, müsste 30 neue geben.
Ja ich weiß, man bekommt aber nur 10.. das addiert sich mit der Zeit leider nicht!
Find es nur leicht verwunderlich, weil ich noch nie so lange eine Arena besetzt habe und das vor allem an einem Wochenende war, an dem wohl einer von Europas größten Flohmarkts statt gefunden hat. Ich beschwere mich natürlich nicht! ;)

Oben