Ich zocke eigentlich nur, wenn ich in Hamburg bin (gerade Semesterferien) und schmeiße da mein Handy im Bus und auf dem Campus an. In Hannover war ich jetzt öfter mal im Maschpark. Das ist recht mühselig, weil die meisten Typen da komplette Hänger und Primos sind und da auch nur acht bis zehn verschiedene Pokemon auftauchen. Dafür hat man nach vier bis fünf längeren Sessions genug Karpador für ein Garados, genug Quapsel für zwei Quappos und ca. hundert Sterndus, Entons und Goldinis. Lohnt sich also schon, wenn man noch Wasserpokemon entwickeln möchte. Dazu gibt es noch ein paar Dratinis und neulich auch ein Rihorn. Unerfreulich ist, dass die Stadt den Spielplatz für Zocker gesperrt hat, weil die Kinder ihn nicht mehr benutzen können
In Hamburg von meiner Wohnung aus und zuhause im Garten habe ich zum Glück ein paar Spots, an denen regelmäßig nette Viecher auftauchen. Evoli auf 600, unendlich viele Sandans (habe jetzt auch Sandamer), abundzu mal ein Schiggy und gelegentlich Jurob. Neulich war sogar ein Nidoking auf dem Radar und ein Kollege von mir hat um die Ecke ein Turtok gefangen.
Stats:
Level 22
Pokedex: 85/87 (danke Bisasam)
Arenakämpfe: 100
Team:
Garados 1788 (Feuerodem, Hydropumpe)
Quappo 1533 (Blubber, Überroller)
Magmar 1279 (Glut, Flammenwurf)
Entoron 1245 (Aquaknarre, Psychokinese)
Hypno 1244 (Konfusion, Psychokinese)
Blitza 1229 (Donnerschock, Donner)
Etwas Wasser/Psycho lastig.