Pokèmon GO

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Gestern der absolute Hass: ein Bisaflor mit 1450 Punkten taucht auf, nach sage und schreibe (ja ich habe jeden getroffen) 10 Hyperbällen 15 Superbällen und 5 Pokebällen und den damit verbundenen 30 (!) Ausbrüchen aus den Bällen verschwindet das Ding. Ich war kurz davor selbst grün zu werden und in den Hulk-Mode zu wechseln. :mad::mad::mad:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Gestern der absolute Hass: ein Bisaflor mit 1450 Punkten taucht auf, nach sage und schreibe (ja ich habe jeden getroffen) 10 Hyperbällen 15 Superbällen und 5 Pokebällen und den damit verbundenen 30 (!) Ausbrüchen aus den Bällen verschwindet das Ding.

Ja und wo war die Himmihbeere? :D

skyw@lker

Bankspieler
1450 ist aber schon mächtig. Welches Level bist du? Das stärkste Pokemon was bei mir je aufgetaucht ist war ein Starmie auf 1150.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bin Level 23 und mein stärkstes "wildes" Pokémon war gerade mal ein Ultrigaria mit 880 WP kürzlich im Urlaub...

Seitdem wieder nur Taubsi's, Hornliu's und Habitak's - sehr schade... Die einzige Freude bringen mir derzeit noch die 2 Km Eier, weil ich diese Woche noch frei habe und daher viel unterwegs bin, brüte ich einiges aus. Vorhin z.B. mein 3tes Pikachu...

Einzige Motivation wären jetzt wohl für mich die Arenen um Münzen für die Brutmaschinen zu erspielen, da man momentan merkt, dass der Hype nachlässt und man mit etwas Glück und einer starken Arena, diese auch mal locker eine Zeit oder gar einen Tag halten kann...

Mal schauen, wie lange ich noch dabei bleibe...
:(

DaLillard

Bankspieler
Gestern der absolute Hass: ein Bisaflor mit 1450 Punkten taucht auf, nach sage und schreibe (ja ich habe jeden getroffen) 10 Hyperbällen 15 Superbällen und 5 Pokebällen und den damit verbundenen 30 (!) Ausbrüchen aus den Bällen verschwindet das Ding. Ich war kurz davor selbst grün zu werden und in den Hulk-Mode zu wechseln. :mad::mad::mad:
1800er Dragoran, I know that feeling ya

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
wahnsinn, was Euch für Viecher über den Weg laufen...Bin Level 22 und hab mal nen 1145 Austos fangen dürfen, mehr aber nicht...Dafü heute schon -zwei ultra schwache- Pantimos gefangen...scheint hier neu zu sein...

Max Power

Administrator
Teammitglied
das höchste war bei mir (fast Level 23) das 1100er Elektek, das ich gefangen hab ... sonst finde ich auch maximal 800er Viecher hier.

Hab vorher ein 500er Schiggy aus dem Ei ausgebrütet und hatte jetzt genug Bonbons, um mir daraus ein 900er Schillok zu basteln :love:

DaLillard

Bankspieler
welche app habt ihr denn da? da gibt es ja etliche...muss man dann zwischen den apps wechslen?
kann dir später ne pn schicken wenn du willst. man kann die apps im store alle vergessen. da muss man mittlerweile bisschen mehr machen, um alles zum laufen zu kriegen.

MapleLeaf

Bankspieler
Ich bin jetzt endlich nach knapp 2 Wochen von Level 22 auf 23 aufgestiegen.

Startdatum: 13.07.2016 (Mystic)
Level: 23
gefangen: 73
gesehen: 75
entwickelt: 136
Eier geschlüpft: 40

bisher gefangen: 830
km gelaufen: 111
Arenakämpfe: 51
Pokestops: 3050

1746 Relaxo
1577 Flamara
1432 Aquana

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
I Love the 2 Km Eggs... :D

Nach dem 3ten Pikachu jetzt auch das 3te Glumanda. Jetzt könnte ich also mein höchstes (528 WP) entwickeln oder sollte ich evtl. noch auf ein besseres warten? Für die nächste Stufe brauch ich ja eh noch etliche Bonbons...

Meine "boring" Top 3:
Aquana 1548 (miese Attacken)
Flamara 1494
Aerodactyl 1490

Sonstige "Perlen": Porygon, Pantimos, Vulnona, Dodri, Magmar, Kicklee, Chaneira, Pikachu, Bisasam dazu ein 740er Fukano, ein 1009er Ultrigaria, ein 726er Duflor, ein 720er Quaputzi, ein 611er Owei, ein 170er Karpador und ein 726er Alpollo für die aber noch massenhaft Bonbons fehlen weil ich hier nix zu Gesicht bekomme...
:(:cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Okay, Glumanda entwickelt - ein 888er Glutexo...

Immerhin etwas für die Sammlung :laugh:

Blayde

Bankspieler
I Love the 2 Km Eggs... :D

Nach dem 3ten Pikachu jetzt auch das 3te Glumanda. Jetzt könnte ich also mein höchstes (528 WP) entwickeln oder sollte ich evtl. noch auf ein besseres warten? Für die nächste Stufe brauch ich ja eh noch etliche Bonbons...

Mit den Eier Pokemon kann man nichts falsch machen. Die haben fast immer IVs von 80%+ und die CP sind auch recht gut bzw werden aus Eiern ab Level 20 afaik nicht mehr besser. In der Wildbahn findet man ja fast nur kack Pokemon, die eher für die Bonbonbs nützlich sind. Musst nur hoffen, dass dein Glurak dann gute Attacken bekommt. Dann hats einiges drauf.

skyw@lker

Bankspieler
Meine letzten fünf 2km Eier: Raupy, Taubsi, Zubat, Rattfratz, Taubsi. Aber schön, dass ihr mit euren ganzen Glumandas lustig Lagerfeuer machen könnt. Danke für nichts :D

Hatte auch zwei 5km Eier, natürlich beides Flegmons, aber aus dem einen habe ich mir jetzt ein 1680er Lahmus gemacht. Mit Konfusion/Eisstrahl, solide :thumb: Dazu noch ein 1250er Austos, aber das hat lausig wenig KP. Nebenbei heute wieder in zwei Stunden ca. 25 Traumatos gefangen o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Da will man vor dem Pennen gehen nochmal kurz den Pokestop direkt vor der Wohnung melken und plötzlich spawnt doch tatsächlich ein Schiggy, dass diesmal sogar nicht direkt nach den ersten Versuch abhaut...

Somit wieder bei 100% Fangquote (83/83) und die Startersammlung aus dem nichts vervollständigt... Geht doch...
:D

Oben