Pokèmon GO

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
gibt es da Tricks, oder kommt der einach so, theoretisch schon ab Level 5 ?

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
ja, habe einiges dazu gelesen. Ist wohl meistens ein Ratzfratz, oder Taubsi. Na dann mal schauen, wer hier zuerste der glückliche ist.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Hier! ;) Bei mir war es ein Rattfratz aus dem es sich dann "entwickelt" oder hervorgetan hat. Leider nur 30 WP. :/

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Yeah, auf den Nachhauseweg...irgendwie gedacht, wäre cool und erst alles mitgenommen was geht und dann noch den letzten Vogel (Zubat 404) gesehen und gedacht, komm, den nimmst auch noch mit...

Anhang anzeigen 9508

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
cooles Ding. Hab den mal in eine Arena gesetzt und dann mit meinem 2k+ Flamara herausgefpordert. Da hat er sich auch in Flamara verwandelt mit 2500 :D Kann man den öfter fangen?

Giftpilz

Nachwuchsspieler
cooles Ding. Hab den mal in eine Arena gesetzt und dann mit meinem 2k+ Flamara herausgefpordert. Da hat er sich auch in Flamara verwandelt mit 2500 :D Kann man den öfter fangen?
Definitiv. Habe ihn zwar selbst erst einmal, aber andere haben schon mehrere.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Auf dem Arbeitsweg mal wieder ein bisschen die Zeit vertrieben und tatsächlich ein Ditto gefangen (Rattfratz), allerdings nur mit 10 WP und danach schlüpft ein seit Ewigkeiten aktives 10km-Ei = ein 1347er Sichlor (leider mit miesen Move-Set) - somit innerhalb von 5min zwei neue Einträge...

Nett :D

DaLillard

Bankspieler
Und vor allem ist endlich die Tauschfunktion im Spiel enthalten.

Was ich mich nur frage: Wieso sind Mewtu und Mew dann fangbar, aber die drei legendären Vögel noch nicht?

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Mit der Tauschfunktion kann ich wohl nichts anfangen, da ich hier keinen habe, der es auch spielt. Hab glücklicherweise gestern nochmal mit einem Ei entwickelt, auch wenn es nur 45.000 EP waren, hat es sich bei der Dopplung der Punkte noich gelohnt. Ab heute ist es ja wieder normal.Bin mal auf den nächsten Schritt gespannt. HAb nun auch meinen 2. Ditto gefangen.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Am besten gefällt mir die Neuerung der Trackingfunktion. Nun kann man die Dinger auch gezielt aus der App heraus ansteuern und das ziemlich leicht. Finde es dennoch ziemlich blöd, dass man bei den besetzten Arenen 21 h warten muss, auch wenn man in der Zeit noch andere Arenen einnimmt. Die könnten die 21 h ja pro Arena laufen lassen, dass wäre m.E. wesentlich besser. Man könnte auch noch einbauen, dass man die Arenen, in denen man "sitzt" irgenwie über das Pokemon ansteuern kann, damit man sieht, welches Level sie hat, oder was sich sonst da tut. Jammern auf hohem Niveau...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ein wildes Dragoran mit 22xx WP aus dem nichts aufgetaucht und nach dem zweiten Versuch abgehauen...
:cry:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Wow, das ist echt...Musst morgen nochmal dahin, kommt sicher wieder.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Kann man eigentlich vorher wissen, welche Angriffe bei den Weiterentwicklungen rauskommen? Ich habe gerade ein Crabby mit Blubber 25/Blubbstrahl 30 (907 WP) entwickelt und habe jetzt einen Kingler mit Lehmschuss 5/Aquawelle 35 :wall:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
und ziemlich zum *ichwilldenkotzsmiliezurück* Hab meist die mit den besseren Werten behalten, um die zu entwickeln...:mensch:, dann muss ich ja echt nur nach den WP gehen und wieviel die Powerups kosten...:(

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Morgen kommt angeblich die 2. Gen raus. Bin gespannt.

Ja, sieht interessant aus.

Pokemon-GO-zweite-Generation-Bonbons-buffed.png

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
vier Wochen und 5 Dittos später...

Update (16.11.2016)

Startdatum 19.07.2016
Team: Intuition (gelb)
Region: Frankfurt am Main
besuchte Pokestops: 4.231 (+1.024)
Level 29 (+2)
gefangen: 109 (+6)
gesehen: 137
bisher insgesamt gefangen: 4.036 (+1.042)
entwickelt: 663 (+170)
Eier geschlüpft: 130 (+23)
Arenakämpfe gewonnen: 200 (+80)
Km gelaufen: 310 km (+90)

3 höchste Pokemon
Aquana: 2.412 (6/45)
Aquana: 2.295 (6/45)
Kingler: 2.095 (8/35)

Oben