Pokèmon GO

skyw@lker

Bankspieler
Hmm, wo wird mir das denn angezeigt? Bei meinem Seemon sehe ich zb nicht wieviele Bonbons ich noch brauche für Seedraking.

Ich selbst bin mittlerweile
pokedex: 118

Team:
Garados 2555
Rizeros 2554
Flamara 2142
Blitza 2103
Lapras 1910

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Sehr auch keine der Änderungen bei mir, habe aber seither auch noch kein neu gefangenes entwickelt. Vielleicht gilt es nur für die neuen?

MapleLeaf

Bankspieler
Es gibt bisher nur ausgewählte Baby-Pokemon der 2. Generation und diese kann man nur erhalten, indem sie aus Eiern schlüpfen.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Diesmal auch bei mir ein 4-Wochen-Update:

Level: 32 (+3)
Pokedex: 141 (+8 / eins aus Gen 2)
Jogger: 1.548,94 (+379,6)
Sammler: 7.773 (+2.133)
Forscher: 1.337 (+451)
Züchter: 535 (+132)
Backpacker: 7.663 (+2.023)
Kämpferin: 358 (+131)
Ass-Trainer: 428 (+131)

Höchste Pokemon: Garados 2.957, Garados 2.922, Aquana 2.756 (insgesamt 24 >2.000)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nach 3 Monaten Zwangspause dank Niantic bin ich jetzt auch wieder dabei - hab seit gestern ein neues Handy, und obwohl ich das Spiel nicht vermisst hab, hab ichs gestern dann doch wieder installiert. Heute auch ein bisschen gespielt und gleich so ein Weihnachts-Pikachu gefangen :laugh2: das mit Ditto hab ich grad erst gelesen, sonst hätte ich die ganzen Taubsis etc nicht aus alter Gewohnheit ignoriert.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Aber wie levelst Du denn ohne die Taubsis etc. die benötigst Du doch, um EP zu sammeln?

Max Power

Administrator
Teammitglied
naja, das Leveln war und ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Bin auf Level 23, neue Features kommen da jetzt eh keine mehr. Mir gehts eher darum, den Pokedex zu vervollständigen, deshalb fange ich lieber gezielt die Sachen, die ich noch brauche.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Eine Woche nach meinem "Neustart" vorbei. Neu gefangen hab ich Rossana und Ditto (war als Karpador getarnt, also ein ziemlicher Schwächling), dazu neu entwickelt wurden Glutexo, Gallopa, Raichu, Arbok und Nidoqueen. Bald dürften da außerdem Giflor, Nidoking und Kokowei folgen. Falls es wen interessiert: wenn man ein Weihnachts-Pikachu entwickelt, trägt auch Raichu die Nikolaus-Mütze :laugh2:

Leider ist mir gestern ein eigentlich recht schwaches Tragosso trotz Beere und Hyperball entwischt ... unfassbar, dass mir das Vieh immer wieder durch die Lappen geht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hab heute zwei 10 km Eier ausgebrütet (die extra Brutmaschinen zu Weihnachten sind ne tolle Idee, die Aktion darf gerne noch ein bisschen weiterlaufen :D) und dabei mit Kussila und Magby meine ersten beiden Baby-Pokemon bekommen. Neu bei mir jetzt auch Dodri, Arkani, Tentoxa und Gengar.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Hab in den letzten zwei Tagen 3 10 km Eier bekommen :eek:. Bin mal gespannt was da drin ist. von den Babsýs habe ich bisher nur Fluffeluf und Togepi

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
3,5 Wochen später...

Update vom 13.12.2016

Startdatum 19.07.2016
Team: Intuition (gelb)
Region: Frankfurt am Main
besuchte Pokestops: 5.179 (+948)
Level 30 (+1)
gefangen: 122 (+13)
gesehen: 145 (+8)
bisher insgesamt gefangen: 4.868 (+832)
entwickelt: 813 (+150)
Eier geschlüpft: 191 (+61)
Arenakämpfe gewonnen: 304 (+104)
Km gelaufen: 384 km (+74)

3 höchste Pokemon
Aquana: 2.510 (6/45)
Aquana: 2.501 (6/45)
Flamara: 2.418 (10/55)

Echt krass wieviele neue Pokemon jetzt dazugekommen sind. Insgesamt sind es nun 240 Pokemon.

5 von den Babydingern habe ich erst. Der Sprung von Level 29 auf 30 war mit 350k noch OK. Nun sind es schon 500k die man für Level 31 benötigt...

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Ebenfalls ein 3,5-Wochen-Update:

Level: 33 (+1)
Pokedex: 150
Jogger: 1.811,20 (+260,2)
Sammler: 9.222 (+1.449)
Forscher: 1.596 (+259)
Züchter: 688 (+153)
Backpacker: 8.905 (+1.242)
Kämpferin: 407 (+49)
Ass-Trainer: 513 (+85)

Höchste Pokemon: Garados 3016, Garados 2957, Garados 2951, Aquana 2821

Das mit dem Pokedex täuscht etwas. Meines Wissens nach gibt es aus Gen 1 immer noch weder die drei legendären Vögel noch Mew/Mewtu, und aus Gen 2 gibt es bislang nur 6 Baby-Pokemon und die Togetic als Entwicklung von Togepi. Bis auf Pii und drei Regionale (Porenta, Tauros & Kangama) habe ich alle, die es derzeit weltweit zu fangen gibt. Es wird Zeit für den nächsten Schub aus Gen 2. :D

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Bis auf Pii und drei Regionale (Porenta, Tauros & Kangama) habe ich alle, die es derzeit weltweit zu fangen gibt. Es wird Zeit für den nächsten Schub aus Gen 2. :D

wie hast Du das denn gemacht? Mir fehlen noch so viele aus Gen 1...wobei ich mir viele Entwicklungen auch noch aufhebe, bis ich eine starke "Basis" gefunden habe. Garados z.B. habe bestimmt 600 Bonbons, aber nur einen 140 Karpador...

Giftpilz

Nachwuchsspieler
wie hast Du das denn gemacht? Mir fehlen noch so viele aus Gen 1...wobei ich mir viele Entwicklungen auch noch aufhebe, bis ich eine starke "Basis" gefunden habe. Garados z.B. habe bestimmt 600 Bonbons, aber nur einen 140 Karpador...
Im Laufe der Zeit kamen die schlichtweg aus Eiern (Anmerkung dazu: Habe ein Google Play Guthaben in Höhe von 50 EUR geschenkt bekommen, und mangels Alternative davon Münzen gekauft und in Brüter gesteckt - so habe ich dann 3x mehr Eier ausgebrütet als du, mit entsprechend häufigeren 10 km. Ansonsten passende Arenen ausgesucht, in denen man recht lange bleibt, und auch dort täglich Münzen abgesahnt) oder ich konnte die Pokemon in der "Wildnis" fangen (silphroad hilft da sehr, wenn man sehen kann, wo Nester in der Nähe sind, und diesbezüglich habe ich Glück, weil MS da recht vielfältig ist). Meine Garadosen habe ich auch aus solchen relativ niedrigen Karpadors entwickelt und die danach gepusht. In den ganzen 6 Monaten, die ich jetzt spiele, habe ich erst vor kurzem ein einziges Karpador gefangen, das besser war (WP 181 mit 97,8% IV), und das muss jetzt warten, bis ich wieder genug Bonbons habe.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Das mit den Nestern wusste ich gar nicht :D. Naja, abwarten und Tee trinken. Hoffe weiterhin auf starke Basis Pokemon, damit ich die Bonbons nicht verschwende.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
So langsam schaffen es die ersten auch in meiner Umgebung...

Anhang anzeigen 9759

Finde es ab L 30 echt krass zäh. Hoffe es kommt bald mal wieder ne Sonderaktion...

MapleLeaf

Bankspieler
Ich bin bald auf Level 29 und empfinde es schon länger als sehr zäh. Ich mache nichts anders als bei Level 10 aber habe letztendlich auch keine spielerischen Möglichkeiten daran etwas zu ändern. Ab Level 30 findet man doch zudem keine stärkeren Pokemon mehr, sodass der einzige Anreiz darin besteht, mit seinem Level zu prahlen und seine vorhandenen Viecher aufzuleveln.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Ab Level 30 findet man doch zudem keine stärkeren Pokemon mehr, sodass der einzige Anreiz darin besteht, mit seinem Level zu prahlen und seine vorhandenen Viecher aufzuleveln.

Woher habt ihr das denn? Ich fange schon noch stärkere. Da hat das Taubsi dann vielleicht nur 470 WP, hat aber wesentlich mehr Luft für Power Ups. Vorher hätte man das zwar auch fangen können, aber dann wäre es nicht mehr stärker geworden. Gerade bei Evolis sehe ich das verstärkt.

MapleLeaf

Bankspieler
Woher habt ihr das denn? Ich fange schon noch stärkere. Da hat das Taubsi dann vielleicht nur 470 WP, hat aber wesentlich mehr Luft für Power Ups. Vorher hätte man das zwar auch fangen können, aber dann wäre es nicht mehr stärker geworden. Gerade bei Evolis sehe ich das verstärkt.
Das meine ich ja. Das Maximallevel deiner Pokemon steigt weiterhin aber gefangene oder geschlüpfte haben Maximal Level 30 bzw. 20. Den Rest muss man durch Bonbons antrainieren.

Oben