Bis auf Pii und drei Regionale (Porenta, Tauros & Kangama) habe ich alle, die es derzeit weltweit zu fangen gibt. Es wird Zeit für den nächsten Schub aus Gen 2.
Im Laufe der Zeit kamen die schlichtweg aus Eiern (Anmerkung dazu: Habe ein Google Play Guthaben in Höhe von 50 EUR geschenkt bekommen, und mangels Alternative davon Münzen gekauft und in Brüter gesteckt - so habe ich dann 3x mehr Eier ausgebrütet als du, mit entsprechend häufigeren 10 km. Ansonsten passende Arenen ausgesucht, in denen man recht lange bleibt, und auch dort täglich Münzen abgesahnt) oder ich konnte die Pokemon in der "Wildnis" fangen (silphroad hilft da sehr, wenn man sehen kann, wo Nester in der Nähe sind, und diesbezüglich habe ich Glück, weil MS da recht vielfältig ist). Meine Garadosen habe ich auch aus solchen relativ niedrigen Karpadors entwickelt und die danach gepusht. In den ganzen 6 Monaten, die ich jetzt spiele, habe ich erst vor kurzem ein einziges Karpador gefangen, das besser war (WP 181 mit 97,8% IV), und das muss jetzt warten, bis ich wieder genug Bonbons habe.wie hast Du das denn gemacht? Mir fehlen noch so viele aus Gen 1...wobei ich mir viele Entwicklungen auch noch aufhebe, bis ich eine starke "Basis" gefunden habe. Garados z.B. habe bestimmt 600 Bonbons, aber nur einen 140 Karpador...
Ab Level 30 findet man doch zudem keine stärkeren Pokemon mehr, sodass der einzige Anreiz darin besteht, mit seinem Level zu prahlen und seine vorhandenen Viecher aufzuleveln.
Das meine ich ja. Das Maximallevel deiner Pokemon steigt weiterhin aber gefangene oder geschlüpfte haben Maximal Level 30 bzw. 20. Den Rest muss man durch Bonbons antrainieren.Woher habt ihr das denn? Ich fange schon noch stärkere. Da hat das Taubsi dann vielleicht nur 470 WP, hat aber wesentlich mehr Luft für Power Ups. Vorher hätte man das zwar auch fangen können, aber dann wäre es nicht mehr stärker geworden. Gerade bei Evolis sehe ich das verstärkt.