Pokèmon GO

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mir schmierts nur dann öfter mal ab, wenn ich aufs Profil links unten gehe ... das nervt schon ziemlich. Ansonsten läufts, wobei ich den Typen, der die glorreiche Idee hatte, Musikplayback zwar zu erlauben, aber die Lautstärke dabei so zu drosseln, dass man beim Beenden der App zwangsläufig einen Trommelfellschaden erleidet, gerne mit einem nassen Handtuch verkloppen möchte.

MapleLeaf

Bankspieler
Mir schmierts nur dann öfter mal ab, wenn ich aufs Profil links unten gehe ... das nervt schon ziemlich. Ansonsten läufts, wobei ich den Typen, der die glorreiche Idee hatte, Musikplayback zwar zu erlauben, aber die Lautstärke dabei so zu drosseln, dass man beim Beenden der App zwangsläufig einen Trommelfellschaden erleidet, gerne mit einem nassen Handtuch verkloppen möchte.
Wenn du deinen Player kurz pausierst und danach weiterlaufen lässt, wird die Musik wieder in voller/vorheriger Lautstärke wiedergegeben. Das ist also wie bisher nur dass der Ton beim Start von Pokemon Go nicht ganz weg ist, sondern lediglich leiser wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
hm das klappt bei mir nicht. Aber wenn ich den Song wechsle und dann zurück, dann gehts plötzlich :laugh2:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Monatsupdate!

Level: 34 (+1)
Pokedex: 151 (+1)
Jogger: 2.137,60 (+326,4)
Sammler: 12.572 (+3.350)
Forscher: 2.145 (+549)
Züchter: 921 (+233)
Backpacker: 11.456 (+1.551)
Kämpferin: 726 (+319)
Ass-Trainer: 926 (+413)

Höchste Pokemon: Garados 3016, Garados 3004, Garados 2951, Rizeros 2900, Aquana 2821

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bei mir ist die Luft irgendwie raus, letztes Ziel war wenigstens noch die Starterpokemon zu entwickeln, da hab ich zwar die Bonbons für Schiggy und Glumanda voll, aber kein richtig starkes Exemplar - sondern dafür ein 733er Bisasam, jedoch nur 90 Bonbons...

...und Starterpokemon sind in der Umgebung komplett selten, dazu alle Arenen voll mit Mega-Viechern - seit dem mir das Dragoran durch die Lappen ging, nur noch Mist in der Wildnis und in den wenigen Eiern, die ich ausbrüte, auch nur unbrauchbares...
:(

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou, bei den Startern musste man die zwei Wochen zu Weihnachten einfach nutzen. Seither ist da wirklich tote Hose.

139 jetzt, Chaneira und Sleima neu. Für Dragoran hätte ich jetzt mehr als genug Bonbons (112), aber da mein Dragonir sehr schwach ist, werde ich doch vorher noch mal ein starkes Dratini entwickeln. Heute außerdem wieder ein Amonitas gefangen, sehr schön.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Wie kann man bitte 3 Garados haben :D Du hast das Spiel einfach mal gewonnen.
Ich habe vier, aber das neueste ist erst bei 2700 WP und gehört deshalb noch nicht zu meinen höchsten Viechern. :D

Garados ist gar nicht so schwer, wenn man passend in der Nähe von Wasserbiomen wohnt. Das viel Extremere ist, dass es User mit zig (mehr als 5) hohen Relaxo und Dragoran gibt. Aber wie sie häufig daran kamen, weiß ich: Viele geben unverfroren zu, dass sie mit Zweitaccounts (dadurch viele Lockmodule), Scannern und Fake GPS-Apps spielen. Dadurch mehr Viecher, mehr Bonbons, mehr Arenen, mehr Münzen und mehr Pokemon aus Eiern...

Ich mache das nicht, sondern spiele wie schon mehrfach erwähnt oft vom Rad aus. Was sich jetzt allerdings weniger lohnt, weil Niantic wohl die Streckenberechnung geändert hat. Von den 26 km, die ich gestern unterwegs war (und das im Schnitt nur um die 10 km/h - habe oft gehalten und wollte auch nicht mit vollem Karacho durch Matsch am Kanal fahren), wurden mir nicht mal 6 km angerechnet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bin vorher in eine Amonitas-Orgie hineingeplatzt. Und schon fehlen nur noch 14 Bonbons auf Amoroso :D

skyw@lker

Bankspieler
Nice. Habe auch erst zwei in freier Wildbahn. Das gute ist ~900 WP stark. Lässt sich damit bzw mit Amoroso arbeiten? Schätze mal Giftpilz sollte vier bis sechs von denen haben.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Ne, das ist auch für mich selten. Zwei Amoroso habe ich, beide mit den falschen Movesets. Als Angreifer ist es halbwegs brauchbar, wenn es die Wasserangriffe hat (Aquaknarre + Hydropumpe). Ansonsten ist es eher was für die Galerie, denn für so ziemlich jeden Gegner gibt es bessere Pokemon. Insgesamt hat Amoroso mMn einfach zu wenig KP und insgesamt zu wenig WP, vor allem um es als Verteidiger in Arenen zu setzen. Da sind Aquana einfach viel tauglicher.

Ich kämpfe eigentlich fast nur mit Aquana, Blitza, Rizeros, Lapras und Relaxo sowie ab und zu mit ein paar Pflanzenpokemon, und in die Arenen kommt als Verteidiger ein Vieh mit möglichst hohem WP-Wert, damit es oben sitzt und nicht als erstes rausfliegt. Wie gut die verteidigen, ist derzeit noch komplett nebensächlich, denn man bekommt fast jedes Pokemon als Angreifer schnell klein (Relaxo ist da noch am nervigsten), vor allem, wenn mehrere User auf einmal angreifen.

900 WP ist für ein Amonitas ganz OK.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
  • Wenn Ihr Evoli in Psiana entwickeln wollt, nennt Ihr es Sakura.
  • Wenn Ihr Evoli in Nachtara entwickeln wollt, nennt Ihr es Tamao

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Macht es in der Tat wieder ziemlich "aufregend", die ganzen neuen Viecher zu fangen. Auch die Weiterentwicklungen der bisherigen Alten ist zimelich cool. Was es mit den Geschlechtern auf sich hat, wird man wohl noch herausfinden müssen?

skyw@lker

Bankspieler
Habe gerade meine erste Etappe gemacht. Wisor ist wohl das neue Rattfratz und Natu das neue Traumato. Dazu gibt es mega viele Quiekel. Habe auch ein Hunduster und ein Sniebel. Hunduster sollte das Pendant zu Fukano sein. Brauche jetzt wieder Sichlor, Onix und Seeper. Weiß jemand wie man die Entwicklungsitems kriegt?

Oben