Ich habe mich mal bezüglich der Items schlau gemacht. Soweit ich mich recht erinnere sind das genau die gleichen Bezeichnungen wie in den Gameboyspielen
Ich habe:
Kingstein
Mir geht es da aber wie Easy. Ich könnte mein Flegmon entwickeln, aber es ist einfach zu schlecht (benötigt 50). Für Quaxo fehlen mir 50 Quapsel Bonbons. (benötigt 100)
Sonnenstein
Habe ein gutes Duflor mit massig Upside, aber mir fehlen noch 50 Bonbons (benötigt 100). Sonnkern habe ich nicht.
Mir fehlen:
Drachenhaut
Seedraking ist eines der stärksten Monster der Gen2 (zumindest auf dem Gameboy, da es aufgrund seines Drachentypen gegen Pflanze und Elektro relativ schadenfrei davon kommt), mein Seemon ist auf 1300, allerdings "im Kampf nicht allzu beeindruckend". Genug Bonbons (100) hätte ich.
Stahlmantel
Bei Onix und Sichlor fehlen mir jeweils 20-30 Bonbons.
Upgrade.
Habe ein Porygon auf 1200. Mir fehlen allerdings noch acht Bonbons, also zwei Exemplare.
Alles in allem schade, dass ich das Valentinstagspecial etwas verpennt habe. Das wäre die Möglichkeit gewesen an Chaneiras zu kommen. Heitara ist ja eine richtige Maschine. Mein Chaneira auf 900 hat Hyperstrahl und massig KP. Zwei Porygons hätte ich da auch noch locker abgreifen können.