Pokèmon GO

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Mittlerweile bin ich bei Level 5 angekommen. Am Wochenende sollte das Ganze deutlich schneller gehen. Leider wurde ich wieder sehr oft durch das GPS-Problem ausgebremst. Ich muss eine schnelle Lösung für diesen Blödsinn finden. Ich gehe an 10 Pokéstops vorbei und kann nur 4 mitnehmen. Das ist sehr ärgerlich. Dann hat auch noch eine junge Lady ein Lockmodul eingesetzt und in dem Moment bricht natürlich wieder mein GPS Empfang zusammen :( Das einzig Positive war, das mein erstes Ei ein 10km Ei ist :)

Cudi

A, B, C und die 6
Bist du Student (liest sich eher nach berufstätig)? Am Campus läuft regelmäßig ein Nockchan rum. Irgendwo zwischen Schweinemensa und Rechtshaus. Habe es aber leider selbst noch nie gesehen. Am Grindelhof gibt es regelmäßig Dratinis und beim Kaifu Glumandas. Falls du mal die 4 nimmst, lass dein Handy an :D

War heute im Maschpark in Hannover mit nem Kollegen unterwegs, als uns auf einmal 300 Leute entgegen sprinten. Dachte erst an eine Sportgruppe, aber alle natürlich Handy in der Hand. Frage nur kurz was abgeht: "Haben Relaxo per Pokevision gesichtet." Genau die Richtung aus der ich auch kam, schade eigentlich.
Gefühlt haben wir uns ungefähr so:

Bei der Kaifu (Bismarckstraße) ist grad ein Bisasam, meine Vermutung war also doch richtig. :) Owei ist da gerade auch. Schade, dass ich auf der Arbeit hocke. :D

Habe vorhin in der Mittagspause ein Dodu gefangen und endlich mal ein 10km Ei. :D

Fuffie

Nachwuchsspieler
Unser örtlicher Energieversorger verschenkt am Freitag an die ersten 40 Trainer, die in der Filiale ein Elektropokemon vorzeigen, eine Powerbank. Bisher habe ich noch keines aber nachher geht es nochmal los und wenn es nur die 12 fehlenden Bonbons für ein Blitza sind. :D

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Ich könnte kotzen, wenn ich bei Pokevision.com sehe, was heute schon für geile Pokemon in meiner Nähe waren und ich aber noch arbeiten bin. Heute Vormittag ein Kicklee und jetzt ein Schillok :cry:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Scheint so, ich hab hier an der Arbeit zwar sowieso kein Internet bzw. Empfang, aber pokevision.com macht auch blöd und zeigt auch keinerlei Pokemon mehr an.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich glaube, dass ich aufhören sollte während der Arbeitszeit auf Pokevision zu schauen, davon wird man nur verrückt.

In meiner Nähe sind grad 1 Abra, 2 Machollo und 1 Onix und ich sitze hier und kann nicht raus. :D

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Ja so geht es mir auch :D Wie gesagt, gestern Schillok und Kicklee in der Nähe gehabt. Das Kicklee konnte ich dann aber Abends noch abstauben, dazu noch ein weiteres Smettbo.

Fuffie

Nachwuchsspieler
Unser örtlicher Energieversorger verschenkt am Freitag an die ersten 40 Trainer, die in der Filiale ein Elektropokemon vorzeigen, eine Powerbank. Bisher habe ich noch keines aber nachher geht es nochmal los und wenn es nur die 12 fehlenden Bonbons für ein Blitza sind. :D

Aus dem Blitza ist leider nichts geworden...konnte vorhin nur noch ein Evoli fangen. Dafür tauchte aber in der Stadt ein Magnetilo auf, welches ich fangen konnte. Jetzt hoffe ich mal, dass ich morgen nicht zu spät in der Filiale auftauche. Die gleiche Aktion in einer anderen Stadt (vom gleichen Versorger) war nach 20 Minuten beendet und dort wurden 50 Powerbanks verteilt. :D

Cudi

A, B, C und die 6
War gerade ca. 1,5 Stunden im Grindelviertel, Uni etc. unterwegs, habe aber außer einem Schlurp nichts interessantes dabei gehabt. Dazu kam dann auch noch ein Karpador im Ei. Klasse! :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mein mit Abstand stärkstes Exemplar gefangen...

...ein 723er Rosana, welches man nicht weiterentwickeln kann, läuft...
:D

Immerhin ein Golbat und Ibitak <800 entwickelt und mit einem Tauboga (was auch sonst) mein erstes Pokémon mit ach und Krach über 1000 WP gepusht...

Bis ich 6 richtig gute beisammen habe, läuft der Rest mit 3000+ Viechern rum...

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Ich habe heute erneut einen Angriff genommen um ein paar Einstellungen wegen dem GPS Fehler auszutesten. Die ersten 5 Minuten lief es und dann über 45 Minuten gar nichts. Zum Schluss ab und zu. Das ist sehr schade, weil mir das Spiel gut gefällt. Ich werde morgen noch einen letzten Anlauf nehmen und sonst müsste ich mir wohl noch mal ein anderes Handy kaufen. Hat von euch jemand einen Smartphone-Kauftipp wo es keine außergewöhnlichen Probleme bei Pokémon Go gibt und das ich gebraucht für maximal 200€ bekomme? Möchte nicht zu viel investieren, weil mir das Sony Smartphone bis auf den GPS Fehler beim Spiel gut gefällt.

w0oT

Nachwuchsspieler
Also unabhängig von Pokemon Go hab ich mir vor kurzem das Xiaomi Redmi Pro 3 bestellt, aber ist noch nicht angekommen, da es eben ein China Handy ist und damit etwas länger unterwegs ist. Aber das schneidet in Tests gut ab und ist um die 150€ teuer. Da wurde allerdings auch gestern ne neue Version angekündigt ab 200€, keine Ahnung wie es damit aussieht. Zu GPS und co kann ich dir, weil es noch nicht da ist, deshalb allerdings nichts sagen :D Hat allerdings kein LTE 800 MHZ falls das relevant ist für dich.

sotarts

Nachwuchsspieler
"Das ist würdelos! Der Dom ist kein Spielplatz, sondern ein Gotteshaus“, zürnte Stadtdechant und Vize-Dompropst Robert Kleine im EXPRESS. „Das muss ein Ende haben.“

Muhahaha, ja, da hat man schon die Jugend in der Nähe und geht dann so damit um :laugh:.

Anstatt clever zu missionieren und ein wenig auf Pokemon einzugehen mit zur Verfügung gestellten Steckdosen neben ihrem Märchenzeugs sind sie wieder die uncoolen steifen Zeigefingererheber. Mir soll es mehr als recht sein.

Vielleicht wollte der Vize-Dompropst die Kinder ja auch nur schützen vor den Seinen und ihren manchmal ein wenig zu intimen Praktiken :clown:.

Zuletzt bearbeitet:

Fuffie

Nachwuchsspieler
Heute um 08:00 wurden die Powerbanks verteilt (2200mAh) und ca. 30 Leute waren schon zum Start anwesend. Kurz danach konnte ich dann noch ein Voltobal fangen. :D

Oben