Pokèmon GO

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Hab ich mich auch gefragt, wollte den Lahmus gleich weiterentwickeln, aber da fehlt dann das Item.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Edith

Diverse Monstertypen der ersten Generation lassen sich direkt zu Monstern der zweiten Generation entwickeln. In einigen Fällen braucht man hierfür zusätzliche Spezial-Items – damit sich etwa Porygon zu Porygon2 mausern kann, benötigt es ein Upgrade-Item. Auch Blubella, Laschoking, Quaxo, Scherox, Seedraking, Sonnflora und Stahlos (nein, ich sauge mir diese Namen wirklich nicht aus den Fingern) lassen sich nur mit Spezial-Items entwickeln. Mutmaßlich wird man die Items von Pokéstops erhalten.

Fuffie

Nachwuchsspieler
Macht es in der Tat wieder ziemlich "aufregend", die ganzen neuen Viecher zu fangen. Auch die Weiterentwicklungen der bisherigen Alten ist zimelich cool. Was es mit den Geschlechtern auf sich hat, wird man wohl noch herausfinden müssen?

Da in Pokemon Go die Zucht noch nicht implementiert ist, sind die Geschlechter der Pokemon wohl (erstmal) nur wichtig für bestimmte Entwicklungen (Burmy als Beispiel ist aber Gen. 4) bzw. für Pokemon-Paare (siehe Tauros männlich - Miltank weiblich; Nidoran männlich und weiblich).

entwicklung32ufj.jpg

Max Power

Administrator
Teammitglied
Und ich Idiot hab in den letzten Tagen extra ein paar Seeper und Flegmon gefangen ... für die Katz :laugh2:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Hab jetzt das Kronenitem und könnte den wohl entwickeln, aber mein Flegmon hat nur 678 WP, das ist mir nicht gut genug. Wieviele Smombies auf einmal wieder draußen rumlaufen :D

skyw@lker

Bankspieler
Heute dazu: Wisor, Wisenior, Sniebel, Fluffeluff (Ei), Marill, Kramurx, Quiekel, Ariados, Weberak, Hoppspross, Ledyba, Hoothoot, Noctuh, Felino, Natu, Hunduster. Mehr wurden mir hier auch nicht angezeigt. Was habt ihr so?

DaLillard

Bankspieler
Ich habe bislang nur Hoothoot, Quiekel, Natu, Wiesor und ein Nachtara entwickelt. Ist aber richtiges Sauwetter draußen und nur die kamen als ich kurz in die Stadt musste.

Mjerumani

Bankspieler
Na gut, dann oute ich mich mal:
bin ich der Einzige, der mit den neuen Pokémon nichts anfangen kann? Für mich gibt es nur die erste Generation, alles was danach kam ist für mich eher in der Kategorie Schrott anzusiedeln. Ich finde die Neuen sind grauenhaft gezeichnet, irgendwie so arg verniedlicht oder verkindlicht, dazu empfinde ich die Namen als wirklich schlecht.
Nichtsdestotrotz werde ich wohl noch weiter spielen.
Bei mir hat heute zum ersten mal eine Evolientwicklung nicht hingehauen, aus einem Rainer wurde ein Flamara:(
Außerdem hat mein Lapras ungefähr 240 WP verloren... aber das dürfte ja jedem so gehen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nichts geht über Gen 1, aber Gen 2 fand ich auch gut. Für mich waren Gold und Silber damals auch wirklich überragend, von dem her hab ich mich jetzt schon auch sehr über Gen 2 gefreut. Alles danach hat mich auch nicht mehr interessiert ... Rubin und Saphir hab ich zwar mal gespielt, aber da würden mir jetzt ad hoc nicht mal mehr die Starter einfallen. Das ist bei Gen 2 definitiv anders.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich kann mit den neuen Viechern ja gar nix anfangen, da war ich damals schon raus - aber immerhin lässt sich jetzt schön einfach EP sammeln...

Das Panzearon fand ich bis jetzt am nettesten...
:D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Inklusive der schon vorher ausgebrüteten Babys hab ich bisher 24 neue. Die neuen Beeren sind interessant, Entwicklungsitems hab ich bislang keine bekommen.

161 Wiesor
162 Wiesenior
163 Hoothoot
165 Ledyba
166 Ledian
167 Webarak
170 Lampi
172 Pichu
173 Pii
174 Fluffeluff
177 Natu
185 Mogelbaum
187 Hoppspross
190 Griffel
194 Felino
197 Nachtara
198 Kramurx
209 Snubbull
220 Quiekel
223 Remoraid
224 Octillery
238 Kussilla
240 Magby
246 Larvitar

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Na gut, dann oute ich mich mal:
bin ich der Einzige, der mit den neuen Pokémon nichts anfangen kann? Für mich gibt es nur die erste Generation, alles was danach kam ist für mich eher in der Kategorie Schrott anzusiedeln. Ich finde die Neuen sind grauenhaft gezeichnet, irgendwie so arg verniedlicht oder verkindlicht, dazu empfinde ich die Namen als wirklich schlecht.
Nichtsdestotrotz werde ich wohl noch weiter spielen.
Bei mir hat heute zum ersten mal eine Evolientwicklung nicht hingehauen, aus einem Rainer wurde ein Flamara:(
Außerdem hat mein Lapras ungefähr 240 WP verloren... aber das dürfte ja jedem so gehen.

Mit der zweiten bin ich noch aufgewachsen deswegen finde ich die noch gut. Die restlichen sind aber ne Katastrophe. Nasgnet :panik:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Hab jetzt doch spontan Glurak und Turtok entwickelt, beide zwar "nur" 18xxer Exemplare, aber vor allem das Glurak sieht heftig aus...

Noch massig Luft zum pushen und mit Luftschnitt 12/Feuersturm 140 ein heftiges Moveset...

Turtok immerhin 10/100, aber kann kaum noch gepushed werden...
:(

Max Power

Administrator
Teammitglied
hab heute mit Endivie meinen ersten Starter von Gen 2 gefangen, dazu ein 800er Teddiursa (fast max. :eek:). Außerdem noch Keifel (erst wild, dann noch ein stärkeres entwickelt), Schneckmag aus dem Ei, Phanpy und Psiana. Da fand ich die Unterschiede zwischen Psiana und Nachtara schon krass - ich hatte Evolis mit identischen KPs (612), und das Psiana (2000) wurde deutlich stärker als Nachtara (knapp 1400). Dürfte ähnlich überpowered sein wie Aquana ...

Und schließlich hab ich mir heute endlich mein Dragoran entwickeln können :) jetzt ist Kabuto mein neuer Buddy. Falls ich gar kein wildes mehr finde, warten ganze 230 Kilometer auf mich :laugh2:

Oben