Macht es in der Tat wieder ziemlich "aufregend", die ganzen neuen Viecher zu fangen. Auch die Weiterentwicklungen der bisherigen Alten ist zimelich cool. Was es mit den Geschlechtern auf sich hat, wird man wohl noch herausfinden müssen?
Na gut, dann oute ich mich mal:
bin ich der Einzige, der mit den neuen Pokémon nichts anfangen kann? Für mich gibt es nur die erste Generation, alles was danach kam ist für mich eher in der Kategorie Schrott anzusiedeln. Ich finde die Neuen sind grauenhaft gezeichnet, irgendwie so arg verniedlicht oder verkindlicht, dazu empfinde ich die Namen als wirklich schlecht.
Nichtsdestotrotz werde ich wohl noch weiter spielen.
Bei mir hat heute zum ersten mal eine Evolientwicklung nicht hingehauen, aus einem Rainer wurde ein Flamara
Außerdem hat mein Lapras ungefähr 240 WP verloren... aber das dürfte ja jedem so gehen.
das ist doch Kindergeburtstag gegen Rotom. Das Ding konnte sich in einen Rasenmäher verwandeln. Oder eine Waschmaschine. Als ich das gelesen hab, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll :laugh2:Die restlichen sind aber ne Katastrophe. Nasgnet
das ist doch Kindergeburtstag gegen Rotom. Das Ding konnte sich in einen Rasenmäher verwandeln. Oder eine Waschmaschine. Als ich das gelesen hab, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll :laugh: