Kann VvJ-Ente nur zustimmen, man kann sich nicht mit angelegten Armen in einem Ball werfen.Ich weiss nicht was immer von den Spielern erwartet wird, aber bei fast jeder Laufbewegung werden die Arme bewegt, geht gar nicht anders.Wenn man sich in einen Schuss wirft dann fliegt man da einfach rein, da hat man gar nicht die Zeit sich über seine Arme Gedanken zu machen und diese am Körper zu halten ist eh schwer bis unmöglich.
Das war einfach eine Fehlentscheidung, der Schiri darf den Elfmeter geben wenn es ein Handspiel mit Absicht war und das sehe ich da nicht und ich denke mit Absicht ist das auch gar nicht zu machen in der Geschwindigkeit.Aber was solls die Bayern hätten das Spiel wohl auch so gedreht und davon war das ja auch nicht der erste Fehlentscheidung im Fußball da hat man schon schlimmere Entscheidungen gesehen.
Das war einfach eine Fehlentscheidung, der Schiri darf den Elfmeter geben wenn es ein Handspiel mit Absicht war und das sehe ich da nicht und ich denke mit Absicht ist das auch gar nicht zu machen in der Geschwindigkeit.Aber was solls die Bayern hätten das Spiel wohl auch so gedreht und davon war das ja auch nicht der erste Fehlentscheidung im Fußball da hat man schon schlimmere Entscheidungen gesehen.