KGZ49 schrieb:Marces
nicht nötig ,soweit sind die Berliner noch nicht!
Ich bin mir aber sehr sicher wenn sich diese Kiste (ein Spieler pisst ins Shampoo der anderen) bei uns oder euch zugetragen hätte ,dann wäre ele 3 Wochen nicht mehr in sein Loch zurückgekrochen! So aber deckt er lieber den Mantal des Schweigens über diese unappetitliche Angelegenheit ,typisch ele eben. Wenn um Schadenfreude über andere Vereine geht ist er immer gern Vorreiter und ansonsten lieber still :clown:
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2005/1027/sport/0011/index.htmlVor den wichtigen Spielen beim HSV und in der Champions League gegen Fenerbahce Istanbul präsentiert sich der FC Schalke als innerlich zerrissen. Hamit Altintop, der sich den lächerlichen Streit um den Elfmeter mit Gustavo Varela leistete, sagte in Frankfurt: "Man sollte die Mannschaft in Ruhe lassen und nicht wie kleine Kinder behandeln."

soweit kommt es noch, dass ich nach beweisen für deine diffamierungen suche. und spottbild zählt sowieso nix

HansaJan schrieb:Das TV-Spiel wird bestimmt Bayern-HSV...
in dem Fall auch mal zurecht, würde ich sagen...
Lendenschurz schrieb:in dem Fall auch mal zurecht, würde ich sagen...
Von den letzten drei Losen das mit Abstand dümmste. Gegen Offenbar bei -5Grad vor 8.000 Zuschauern....ein echter Pokalkrimi.HansaJan schrieb:Ganz blödes Los, Heimspiel gegen Offenbach, da erwartet jeder einen Sieg und die Wiedergutmachung für die Pleite am 1. Spieltag. Da wäre mir ein Bundesligist fast lieber gewesen, so sind wir Favorit. Andererseits ein weiteres Heimspiel und die erneute Chance auf das Viertelfinale!