Pokal- mit Überraschungen?


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Beim Querschläger von Demichelis hab ich mir das schon gedacht.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Meine Schwester ist grad rübergekommen und hat gefragt ob alles in Ordnung ist, weil ich so laut geschriehen habe :laugh2:

AUF GEHTS DORTMUND! Zeigt den Roten *** wo der Hammer hängt.

@Vash: Der Schuss kam von Petric, Lucio hat ihn nur noch ein bisschen abgefälscht. Geht schon in Ordnung Petric als Torschützen anzugeben.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
JAAAAAAAAAAA :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Jetzt müssen die Dortmunder so weiterspielen, wie sie die letzten 20 Minuten gespielt haben, dann machen sie den Sack zu. Verdienter Ausgleich für den Dortmunder Sturmlauf
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@Vash: Der Schuss kam von Petric, Lucio hat ihn nur noch ein bisschen abgefälscht. Geht schon in Ordnung Petric als Torschützen anzugeben.

Er hat die Richtung um bestimmt 20° geändert und Lahm drückt ihn nochmal über die Linie. Das ist auf jeden fall ein Eigentor.

Bayern 2 - Dortmund 0

:belehr: ;)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.122
Punkte
113
war das jetzt mitleid mit harm- und hilflosen dortmundern?

mal sehen, ob bayern jetzt wieder geruht, mitzuspielen - 2 tore haben sie ja schon geschossen...:D

knuuut ist heute auch eine enttäuschung - die dortmunder beglückt er korrekterweise mit karten, aber gegen die roten rüpel traut er sich nicht so richtig...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Boah hat Rethy auch sowas wie Fachwissen oder kann er nur Phrasen dreschen ?!
Da sind die Sprüche bei EA Sports noch besser.
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Gibst einfach nicht....
Das dieser Drecksverrein (Entschuldigung...aber das muss jetzt raus) immer, IMMER diesen Dusel haben muss :rolleyes:

Durch den Wettbewerb geluckt, aber hauptsache im Finale wieder mit Glück gewinnen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Gibst einfach nicht....
Das dieser Drecksverrein (Entschuldigung...aber das muss jetzt raus) immer, IMMER diesen Dusel haben muss :rolleyes:

Durch den Wettbewerb geluckt, aber hauptsache im Finale wieder mit Glück gewinnen.

Oh, das alte Märchen von den Duselbayern. :rolleyes:

Dortmunds Ausgleich war wohl kein Glück?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
So Spiele wie heute sinds, die den Bayern-Hass mit verursachen. Vorausgesetzt die gewinnen das Ding.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Erstmal Respekt für den BVB. Die haben wirklich kein schlechtes Spiel gemacht, hätte ich nicht so erwartet. In der Phase, wo die Bayern aufgehört haben, Fussball zu spielen (ab der 60.), hat Dortmund wirklich Druck gemacht.

Der Ausgleich an sich war verdient, aber das Tor natürlich glücklich (Lucios Eier :D ).

Am Ende entscheidet das Phänomen mal wieder das Spiel. Einfach unglaublich. :jubel:
 

Fanatic

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
0
Ich hab gleich ausgeschaltet. Die Feier muss ich mir jetzt wirklich nicht mehr geben. :wall:

Dummer Abend, aber Respekt an Dortmund. Elfmeterschießen wäre hochverdient gewesen :\
 
Oben