Ansonsten wäre es sicher interessant geworden, hätte der Schiri dem WSV nicht einen berechtigten Elfmeter verweigert. Denn der WSV hat 2x ausgeglichen
...wobei ein Tor der Wuppertaler regelwidrig (abseits) war, ergo: Ausgleichende Gerechtigkeit. Ausserdem sollte ein Spieler dessen Name mit "ic" oder "ik" endet, in der Regel keinen Elfer zugesprochen bekommen, sind eh meistens Schwalben.
Wird auch Zeit dass Kahn diese Saison aufhört, dieses obligtorische "Kleben" auf der Linie sowie seine immer wiederkehrenden, vieleicht auch gut gemeinten, "Mannschaft-aufrütteln-Gesten" gehen mir immer mehr auf die Nerven.
Gut zu sehen dass auch die Weltklasse-Obergeilen-Offensive der Bremer inkl. Weltklasse Diego vor Problemen stehen und kein Mittel finden, wenn der Gegner mit allen Mann hinten dicht macht und die Kugel einfach nicht rein will. Also kein rein spezifisches Bayernproblem.
:thumb: an den Schiri der sich bei solch eine Kulisse getraut hat zu diesem Zeitpunkt den 2ten (völlig berechtigten, wie übrigens auch der 1te) Elfer zu geben. 9 von 10 Schiris hätten nämlich dazu nicht den Mumm gehabt.... :thumb:
P.S. Der neue Aachener Trainer sollte nächstes Spiel vieleicht nicht
versuchen zu wechseln, dann klappt es auch mit dem Sieg. :laugh2: