Pokal - National und International


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
41.266
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Das Viertelfinale zwischen den Rhein-Neckar Löwen und Hannover-Burgdorf wird live von Sky Sport News übertragen. In gut 10 Minuten geht es los.

edit: Hannover zur Halbzeit 17:14 vorne. Löwen müssen sich insbesondere defensiv steigern, wenn sie das drehen wollen.

edit2: Das ging flott. 23:20 für die Löwen nach 42 Minuten. Andy Schmid vom anderen Stern. 14 Tore der Löwen gehen auf sein Konto. :crazy: Hannover total verunsichert und jetzt wacht auch Palicka im Tor der Löwen auf. Wenn Hannover den Lauf nicht bald stoppen kann, dann ist das Spiel in wenigen Minuten entschieden.

edit3: Morten Olsen haut den Ball mit einem Wahnsinnswurf mit der Schlußsirene rein! Hannover gewinnt mit 31:30
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
41.266
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Eurosport überträgt gerade das Finale der CL. Kiel führt kurz vor Halbzeit mit 15:14 gegen Barca.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
1.545
Punkte
113
Weinhold gestern und heute so stark wie ich ihn wirklich lange nicht gesehen hab.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
824
Punkte
28
Bärenstarke Leistung gegen Barcelona, auch von den Nationalspielern Steffen Weinhold, Patrick Wiencek und vor allem Hendrik Pekeler. Gislason wird das Finale mit gemischten Gefühlen verfolgt haben. Bei der WM in Ägypten werden sie nicht dabei sein. Pekeler wurde ja zum Most Valuable Player der Final Fours gekürt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
1.545
Punkte
113
Lemgo holt tatsächlich den Pokal. Da muss ich auch als Kieler sagen, mega verdient und richtig geil, das sie es durchgezogen haben. Theuer erzählt seit 1,5 Jahren, dass sie das Ding holen
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
7.958
Punkte
113
Standort
Bremen
Lemgo holt tatsächlich den Pokal. Da muss ich auch als Kieler sagen, mega verdient und richtig geil, das sie es durchgezogen haben. Theuer erzählt seit 1,5 Jahren, dass sie das Ding holen
Theuer ist sowieso ein positiv bekloppter Prolet.

Babsi Braun sollte mal überlegen, ob ihr leidenschaftliches und finanzielles Engagement für die MT mit einer anderen sportlichen Führung nicht besser aufgestellt wäre.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
7.816
Punkte
113
Standort
Berlin
Das kam wirklich unerwartet. Hab das Spiel vor ner knappen Woche gegen die Füchse gesehen und dort waren sie komplett chancenlos. Respekt und Glückwunsch nach Lemgo.
 

Matze7

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Besteht die theoretische Chance, dass der SCM als möglicher Drittplatzierter und EHF-Cup-Sieger eine Wildcard für die Champions League erhält bzw. stehen die Chancen durch den Europapokalsieg besser? In der Vergangenheit wurde dies ja desöfteren schon probiert mit der Wildcard für den Drittplatzierten, aber hatte meines Wissens nie geklappt...
 
Oben