Hardstyle21
Bankspieler
Alles zum DHB Pokal, Championsleague und EHF Cup!
Na wunderbar, kann wohl schlecht Handball schauen wenn gleichzeitig Bayern-Dortmund läuft
Ist aber für mich auch entschieden, weder Magdeburg noch Kiel werden sich Blöße geben. Hannover ist einfach nicht gut genug und ob die Füchse aus dem nichts ihre Leistung um 200% steigern können wage ich man zu bezweifeln. Das Finale morgen wird sicher nett anzusehen sein.
Pokal oder CL?Das kommende Final4 wird wohl im Düsseldorfer Stadion ausgetragen. Mutig, bin gespannt wie das wird.
Pokal, sorryPokal oder CL?
Pokal oder CL?
Die erste Runde findet als 4er-Turnier statt. Ein Ausrichter, in der Regel das klassentiefste Team, Samstag Halbfinale, Sonntag Finale. Daher wahrscheinlich deine Empörung bei der Auflistung beim Kicker.Also wenn ich mir die Ergebnisse der 1. und 2.Runde des DHB Pokals anschaue: Das mit dem Heimrecht ist ja ein Witz. Alle Vereine unterhalb der 2. Bundesliga sollten im Pokal immer das Heimrecht genießen.
DHB-Pokal Männer heute | Spielplan & Ergebnisse | 1. Runde | 2019/20
Spielplan DHB-Pokal Männer 2019/20 ⬢ 1. Runde ⬢ Ergebnisse, Spiele und Termine zum Spieltag ⬢ Alle Tabellen ⬢ Live-Ticker ⬢ Statistiken ⬢ Newswww.kicker.de
Die Füchse souverän 23:21 gegen 2 Ligist Lübbecke gewonnen, das wird wieder eine tolle Saison..
Hannover setzt sich souverän in Flensburg durch. Was ist nur mit dieser Mannschaft los? Wenn die so weiterspielen ist der Meistertitel alles andere als unrealistisch.