Pokal - National und International


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Oh Mann. Zum Glück noch ein halbes Jahr bis zur nächsten WM. :(
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Der Favorit hat sich beim CL-Final 4 durchgesetzt. Barca bezwang im 7m-Werfen Kielce mit Andi Wolff. Kiel konnte trotz der Ausfälle von Pekeler und Landin immerhin Platz 3 gegen Veszprem erkämpfen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Am kommenden Wochenende finden die Deutschen Beachhandball-Meisterschaften in Cuxhaven statt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
Der SCM schafft es gegen Plock ins Final4. Da hat man die tolle Gruppenphase wirklich vergoldet und konnte den verhältnismäßig einfachen Weg nutzen. Schön, dass es einen deutschen Vertreter in Köln gibt.

Der THW dagegen zweimal chancenlos gegen Paris. Ehrlicherweise haben die mich nicht sonderlich beeindruckt, waren aber die deutlich bessere Mannschaft.
Würde gern an zwei Stellschrauben im Kieler Kader drehen. Zum einen bringt Overby für mich keinen Mehrwert (der allerdings ein gutes Spiel gemacht hat), da würde ich lieber einen richtig starken Abwehrspieler sehen. Zum anderen ist es meiner Meinung nach fahrlässig nur 2 RR Spieler im Kader zu haben (+ Jugendspieler Pabst), wenn einer davon der 36jährige Weinhold ist. Dagegen befinden sich 6 Spieler für RM und RL im Kader.
Reinkind spielt seit Wochen durch und ist dementsprechend auf.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Magdeburg nach Sieg im Siebenmeterwerfen (war komplett verrückt :D) gegen Barca im CL-Finale. (y)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Dujshebaev hat aber auch die Doppel-Null-Lizenz für unbegrenzte Schritte.

Ach, der doofe Wolff ist hier ja gegen Deuland. :D

Watt, Gisli spielt mit ausgekugelter Schulter??? :panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Geschichte wiederholt sich. Wie vor ca. 20 Jahren holt sich der SCM nach 1 Jahr nach der Meisterschaft auch wieder den CL- Titel geholt. Verbunden mit der Vizemeisterschaft auch wieder eine geile Saison. :jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
Unglaublich. Konnte leider die 2. Halbzeit nicht sehen, dachte das würde nicht reichen.
 

unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Heute war bereits die Auslosung für die Saison 2023/24 und der SC Magdeburg bekommt es in der Champions League Gruppenphase gleich wieder mit dem FC Barcelona zu tun. Vier weitere Gegner sind wie im Vorjahr Telekom Veszprem HC aus Ungarn, Wisla Plock aus Polen, FC Porto aus Portugal und Gog Gudme aus Dänemark. Dazu gesellen sich das französische Team Montpellier Handball und RK Celje Pivovarna Lasko aus Slowenien.

Der THW Kiel trifft auf KS Kielce (Polen), Paris Saint-Germain (Frankreich), HC Zagreb (Kroatien), Aalborg Håndbold (Dänemark), Pick Szeged (Ungarn), Eurofarm Pelister (Nordmazedonien) sowie Kolstad Håndball (Norwegen)
 
Oben