Pokalfinale Bayern-BVB


G

Gast_481

Guest
Soll noch einer sagen das wäre egal im Hinblick aufs CL Finale...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.918
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn ich sehe, wie Herr Kroos bei den Dortmunder Kontern auch als 6er in der zweiten HZ mit einer puren "was geht's mich denn an? Ich hab tolle Pässe gegen Real gespielt" Attitüde nach hinten trabt, krieg ich das ganz große K....
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.818
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Nach dem Spiel wird dann erzählt, dass man ja wollte, aber dass man das CL-Finale nicht so leicht aus den Köpfen bekommt und dass da ja alles gaaaanz anders sein wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.150
Punkte
113
Ort
Austria
langsam würd ich aber nicht nur der abwehr die schuld geben, da fehlts an allen ecken in der zweiten halbzeit. kroos - schweinsteiger klappt mal garnicht, das zeigt sich heute gut... wenn schweinsteiger wieder in form ist vielleicht, aber derzeit sicher nicht. boateng und gustavo haben sich nochmal ins negative abgehoben, alaba kriegt keine unterstützung von ribery und badstuber kanns auch nicht retten... da darf man eigentlich keinen der 10 feldspieler ausnehmen
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Vielleicht disqualifiziert sich Boateng heute endlich für alle sichtbar für die EM. Dann wäre mein Glück perfekt.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Einfach eine bezeichnende Kroos-Szene. Verliert den Ball amateurhaft und trabt dann lässig zurück. Er mag seine technischen Vorzüge haben, aber ich werde im Leben kein Fan mehr von seiner phlegmatischen, aber auch arroganten Spielweise.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ribery ist echt brutal...

aber was bringt´s jetzt auf alle einzuhämmern. wie man sieht geht heut einfach nix.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.499
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hoffentlich bringt man das jetzt ordentlich zuende und lässt sich nicht zu Frustfouls hinreißen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nächste Woche dann bitte ne ähnliche Darmspülung von Chelsea :thumb:
 
Oben