G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Bayern macht heute den nächsten Schritt zur Leverkusen 02 Revival Saison.
hahahaha träum weiter, geh mal nowitzki ein scheuern.
Bayern macht heute den nächsten Schritt zur Leverkusen 02 Revival Saison.
hahahaha träum weiter, geh mal nowitzki ein scheuern.
Na ja Fehler können auch erzwungen werden. Hier wird so getan als hätten die Bayern sich selbst die Möglichkeit genommen das Spiel zu gewinnen. Die Dortmunder sind wie erwartet giftiger und stören. Gerade bei Neuer war auch gleich Pitsche zur Stelle der Neuer unter Druck gesetzt hat.
5-2 ist schon eine Ansage! 5 Siege in Folge. Das hat nichts mit Glück oder Unglück zu tun.
Bis zum Elfer für Dortmund habe ich keinen Unterschied gesehen, das 1:3 war dann klasse von Dortmund und mies von Bayern, danach hat Dortmund sein Feuerwerk abgebrannt, allerdings weitgehend ohne Gegenwehr. So ungefähr würde mein Fazit azussehen. Bayern war heute bei allen Gegentoren und in der 2. Halbzeit blamabel, Dortmund fand ich in Durchgang eins für ihre Verhältnisse durchschnittlich, in Durchgang zwei stark.Na ja Fehler können auch erzwungen werden. Hier wird so getan als hätten die Bayern sich selbst die Möglichkeit genommen das Spiel zu gewinnen. Die Dortmunder sind wie erwartet giftiger und stören. Gerade bei Neuer war auch gleich Pitsche zur Stelle der Neuer unter Druck gesetzt hat.
5-2 ist schon eine Ansage!
Der Gewinner dieses Spiels aus Bayernsicht heißt entweder van Buyten oder Pranjic, denn einer der beiden hat sich heute das Ticket zum CL-Finale gelöst. Kroos auf der 6 geht einfach gar nicht.
Ich gebe Dir eigentlich recht, habe aber irgendwie das Gefühl, dass Bayern taktisch heute sogar richtig gut eingestellt war - wenn man aber dem Gegner so in der Art die Tore auflegt, bzw. dazu einlädt, muss man sich nicht wundern. Zur Halbzeit war das Ding eh durch, was dann wieder das Mentalitätsproblem zeigt. Aber drei 2. Plätze unter Super-Jupp sind doch eine klare Verbesserung zum Vorjahr...CL im Kopf und die an sich eher geringe Bedeutung des DFB-Pokals hin oder her: das war heute ein Endspiel und dazu eins gegen einen Gegner, gegen den man mehrfach etwas gutzumachen hat.
Und was macht die Mannschaft: veranstaltet einen der schwärzesten und schandhaftesten Abende der letzten 20 Bayernjahre. Aber eigentlich war es bisher doch eine richtig gute Saison...wer das nach diesem Spiel immer noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Mannschaft hat ein derart fundamentales Mentalitätsproblem, unfassbar. Und auch taktisch war das gegen den BVB mal wieder rein gar nichts.
In der Nationalelf fand ich Kroos auf der 6 immer gut. Aber die Nationalelf kriegt bei der EM eh ein Riesenproblem, weil Schweini seiner Form meilenweit hinterherläuft.Hoffentlich sieht Jogi Löw das endlich auch mal so.