Pokalfinale - Wer gewinnt?


Wer gewinnt das Pokalfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Auch ich würde es Nürnberg natürlich gönnen, doch der VfB steckt derzeit dermaßen voller Selbstvertrauen in die eigene Stärke, dass es mich wundern würde, wenn sie heute eine schwache Leistung abliefern.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Der Hans der kanns!

Die Bubis sind eh noch unterm Tisch von der Meisterfeier! (hoffentlich)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich setze (hoffe) auf den Club, wäre aber auch nicht sauer wenn der VfB nach einem tollen Spiel gewinnt :thumb:

Der Club hat doch diese Saison schon 2X(?) gegen den VfB gewonnen und Hans Meyer ist ein absoluter Trainer-Fuchs.
Aber der VfB hat die DM geholt und kann diesem Ereignis noch das Sahnehäubchen aufsetzen.

Also ich hoffe wir sehen ein Super-Pokal-Endspiel :jubel:
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Die aktuelle Verfassung beider Manschaften lässt nur den einen Schluss zu, dass Stuttgart als relativ klarer Favorit zu sehen ist.

Stuttgart ist heiß auf weitere Titel und kann durch den Meistertitel befreit aufspielen.

Da Nürnberg in der Offensive zuletzt an Durschlagskraft hat vermissen lassen, kommt es darauf an, wie stark der wiedergenesene Mnari im Verbund mit Galasek die Devensive ordnen kann.

In meinen Augen darf Nürnberg maximal ein Tor zulassen, um sich die Chancen auf den Pokalsieg zu bewahren.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bewundernswert, was Meyer immer an Leistungen aus seinen Teams herausholt. Trotzdem empfinde ich ihn in seinen Interviews/Pressekonferenzen eher als Kasper denn als Ernst zu nehmenden Trainer, der um jeden Preis immer einen (teilweise noch so dummen) Spruch raushauen muss, hat er eigentlich gar nicht nötig.
Die momentane Verfassung beider Teams lässt eigentlich nur einen Schluss zu, nämlich dass der VfB Stuttgart heute das Double perfekt machen wird.

Neben Stevens/Sander sind Veh und Meyer für mich die Trainer der Saison.
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
ich finde den mayer einfach klasse, der sorgt doch mit seinen sprüchen immer wieder mal für ein wenig auflockerung in der sonst oft verkrampften und verspannten welt des profifussballs. :thumb:

heute hoffe ich natürlich, dass sich "meine" jungs vom vfb in den analen der vereinsgeschichte verewigen werden mit dem ersten double überhaupt.

vor allem denke ich aber, dass wir ein gutes spiel sehen werde, hoffe aber vor allem, dass der vfb gelernt hat aus den beiden bundesligapartien.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
ich hoffe mal auf den glubb, wobei´s mir eigentlich recht wurscht ist. der vfb ist mit der meisterschale gut bedient, soll der club den pott holen. ist doch gerecht...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
was ist denn cacau für ein idiot? einfach mal zuschlagen aus frust?! schade, das spiel war so gut und ausgeglichen, jetzt heißt es 10 gegen 11...

und meira hätte man glatt die nächste rote geben müssen...mit offenem schuh gegen das bein von mintal. die stuttgarter haben letzte woche wohl zuviel gesoffen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
WAS FÜR EIN HÄSSLICHES SCHWEIN IST DIESER MEIRA!!!!

KNALLROT IST DAS. Das Schienbein ist durch.


Da hat der Weiner Schiss gehabt innerhalb von 3 Minuten zwei runter zu schicken.

Cacau muss runter. Versuch ist strafbar...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Noch größerer Idiot ist Meira, der Mintal wirklich übelst zusammen getreten hat...da hätte man direkt noch mal Rot geben können. Weiner hat Angst gehabt, noch n zweites mal rot zu ziehen...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Uh, das ist übel, richtig übel. Erst die überzogene rote Karte gegen Cacau, und dann diese hässliche Aktion von Meira, was 100% rotwürdig war.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hat der Meira sie eigentlich noch alle? :idiot: :mad:

Und dann ausgerechnet Marek Mintal nach dessen langer Verletzungsgeschichte. Ich hoffe, er fällt nicht wieder für Monate aus, aber gut sah das nicht aus.
Alles Gute Marek!
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
jetzt hoffe ich definitiv dass stuttgart ne klatsche kriegt...

meira :gitche: :gitche: :gitche:

schade dass der schiri nicht den mut hatte gleich noch mal rot zu geben...
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
beides war klar rot, cacau schlägt volle kanne zu....und meira gehört die ersten 10 Spiele gesperrt für die neue Saison!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.662
Punkte
113
beides war klar rot, cacau schlägt volle kanne zu....und meira gehört die ersten 10 Spiele gesperrt für die neue Saison!

Mindestens...für so Aktionen können sie auch gerne mal ne Saisonsperre verteilen, was für ein dämlicher Spast. Sollte man eigentlich strafrechtlich wegen Körperverletzung belangen, den Deppen. :wall: :idiot: :gitche: :eek: :(
 
Oben