Pokalfinale - Wer gewinnt?


Wer gewinnt das Pokalfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigentlich war ich ja vor dem Spiel neutral, aber jetzt bin ich komplett auf Nürnberger Seite. Wer einem Spieler, der gerade nach 2 Jahren Verletzungspause SO und mit genau der Absicht das Bein kaputt tritt, ist eine charakterlose Drecksau. Pfui Meira!
 

Ronald Mexico

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Dieses verf***te Stussgarter Pack!!! :mad: Hoffentlich knöpft sich gleich mal einer den Meira vor, oder noch besser Gomez wenn der kommt. Schön mal ordentlich den Knöchel oder das Knie durchtreten. Naja ist halt typisch Stussgart, der würdige und sympathische ( :laugh2: ) Meister........
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Tja meine klitzekleine Sympathie für Stuttgart hat genau eine Woche angehalten. Hoffentlich gewinnt jetzt Nürnberg. Alles andere wäre für den neutralen Zuschauer nur schwer erträglich. Ein wahrhaft unwürdiges Auftreten eines Meister. Einfach asozial. Und den Weiner als Schiri konnt ich noch nie ab. Feiger Heini.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Dieses verf***te Stussgarter Pack!!! :mad: Hoffentlich knöpft sich gleich mal einer den Meira vor, oder noch besser Gomez wenn der kommt. Schön mal ordentlich den Knöchel oder das Knie durchtreten. Naja ist halt typisch Stussgart, der würdige und sympathische ( :laugh2: ) Meister........

:idiot: :idiot: , hier geht es klar um den Spieler meira, gleich den ganzen Verein zu beleidigen ist unter aller sau!
 

Ronald Mexico

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
@ Le Freaque

*zensiert* *zensiert* *zensiert*

emotionen ja, v.a. solche verständlichen, aber bitte keine solchen beleidigungen.

fresh prince
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Puh. Scheinbar ist das Schienbein nicht durch bei Mintal. Das ist ja schonmal eine "gute" Nachricht, weil das sah schon arg danach aus.
 

Ronald Mexico

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Wayne? Das Forum hier ist eh der letzte Witz. Viel Spass weiterhin, ihr habt ja anscheinend sonst nichts im Leben ausser euer Forum..............
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Weiner gewohnt inkompetent - erst verweigert er einen klaren Elfmeter, dann zeigt er beim Scharmützel zwischen Cacau und Wolf gleich Rot, dann verweigert er der klarsten roten Karte seit Menschengedenken die Anerkennung. Ein unglaublich mieser Schiedsrichter, der nur noch vom heutigen Auftritt Fernando Meiras unterboten wird.

Alles Gute, Marek! :wavey:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Die rote Karte von Cacau war ganz klar, keine Ahnung, wie man da von fragwürdig oder so reden kann. Er holt aus und schlägt zu, dass er nicht richtig getroffen hat ist absolut unerheblich.

Das Foul von Meira ist eines der übelsten, die ich je gesehen habe. Der hatte überhaupt kein Interesse am Ball, der wollte nur Mintal wegtreten, wobei ich für ihn annehme, dass es ihm komplett egal war, wen er da umtritt. Klare rote Karte. Dieses Foul fällt in die Kategorie, wo man den Verursacher mindestens solange sperren sollte, wie das Opfer ausfällt.

Schade, schade, Stuttgart macht sich in einem Spiel viel Ansehen kaputt.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich find irgendwie den nicht gegebenen Elfer gar nicht so klar. Ich hab da da jetzt dreimal die Zeitlupe gesehen und seh da nie eine klare Berührung. Bin ich blind?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.368
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich find irgendwie den nicht gegebenen Elfer gar nicht so klar. Ich hab da da jetzt dreimal die Zeitlupe gesehen und seh da nie eine klare Berührung. Bin ich blind?
Zumindest nicht blinder als Weiner, und der darf wenigstens das Pokalendspiel pfeifen ;)

Wobei ich mich sowieso frag warum sie keinen besseren dafür finden konnten. Alle im Urlaub?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Mal abgesehen von dem fiesen Tritt ein schönes Spielchen. Schade, dass Cacau sich zu der Tätlichkeit hat hinreißen lassen, das war einfach dämlich. Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik, wenn man sieht, dass Cacau für einmal Patschen vom Platz muss, Meira hingegen im Spiel bleibt.

Dass der erste Elfer nicht gegeben wurde, finde ich in Ordnung. Ich sehe nichts, was für Khedira Grund genug dafür gewesen wäre zu stürzen. Läuft er einfach weiter, macht er vielleicht das Tor...

Weiner versagt natürlich trotzdem auf ganzer Linie.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich find irgendwie den nicht gegebenen Elfer gar nicht so klar. Ich hab da da jetzt dreimal die Zeitlupe gesehen und seh da nie eine klare Berührung. Bin ich blind?
Das Problem ist, Nikl zieht das Bein weg, trotzdem berührt er Khedira, der es mMn aber auch darauf anlegt. Für mich ein "kann"-Elfmeter, Stuttgarter Fans werden es anders sehen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:saint: . Schade für den VfB dass diese zwei Szenen passierten. Toller Offensivfussball von beiden Teams über die erste halbe Stunde, wobei Stuttgart da noch etwas mehr Klasse zeigte. Beide Aktionen, sowohl Meiras grobes Foul als auch Cacaus Einsatz sind rotwürdig, der VfB ist hier glimpflich davongekommen. Trotzdem sollte man kaum übersehen dass der 1.FCN durchaus auch grob spielt, viele Schubser bei hohen Bällen, viele kleine Fouls die übersehen wurden. Weiter geht's.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Ich find irgendwie den nicht gegebenen Elfer gar nicht so klar. Ich hab da da jetzt dreimal die Zeitlupe gesehen und seh da nie eine klare Berührung. Bin ich blind?

also ich denke man kann den elfer geben, aber ich finde es durchaus nachvollziehbar dass weiner ihn nicht gegen hat. sieht aus jeder perspektive anders aus, also ganz schwer zu sehen. da kann man dem schiri nicht viel vorwerfen.

ich finde weiner hat das spiel im griff. sein einziger fehler war dass er nicht rot für meira gegeben hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.044
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mal abgesehen von dem fiesen Tritt ein schönes Spielchen. Schade, dass Cacau sich zu der Tätlichkeit hat hinreißen lassen, das war einfach dämlich. Es entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik, wenn man sieht, dass Cacau für einmal Patschen vom Platz muss, Meira hingegen im Spiel bleibt.
Ganz einfach, beide Vergehen waren Rot und ich denke, wären sie nicht unmittelbar hintereinander geschehen, dann wäre es auch so gekommen. So sieht es jetzt natürlich komisch aus. Aber, was heißt hier Patschen? Ausholen, schlagen -> rote Karte ohne jede Diskussion
 
Oben