Pokalfinale - Wer gewinnt?


Wer gewinnt das Pokalfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Das Problem ist, Nikl zieht das Bein weg, trotzdem berührt er Khedira, der es mMn aber auch darauf anlegt. Für mich ein "kann"-Elfmeter, Stuttgarter Fans werden es anders sehen.


Nuja der Netzer und der in meinen Augen unfähige Kommentator (Steffen Simon?) reden von klarem Elfer. Kann ja, aber muss in meinen Augen keinenfalls.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.366
Punkte
113
Krieg ja hier nichts mit, aber ja, Steffen Simon ist in der Tat Mr Unfähig.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Krieg ja hier nichts mit, aber ja, Steffen Simon ist in der Tat Mr Unfähig.

Jo ich weiß noch, wie er bei der WM eine schwere Peinlichkeit nach der anderen rausgehauen hat.

Die Pfeife meinte ja im ersten Moment Cacaus Rote wäre übertrieben gewesen, da er den Nürnberger nicht richtig getroffen hat. Und mit solchen Regelkenntnissen darf man DFB-Pokal-Endspiele kommentieren.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
Nuernbergs Abwehr "nahe an der Perfektion"
Und das bei fast einem Gegentor pro Spiel...
:idiot:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
wenigstens hat er sich nach der zeiten zeitlupe bei cacau selbst korrigiert. "kann man geben" ... so schlecht find ich den gar nicht.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Aber, was heißt hier Patschen? Ausholen, schlagen -> rote Karte ohne jede Diskussion
Sehe ich anders. Für solche Banalitäten sollte es auch mit einer gelben Karte getan sein. Was die Regeln besagen, ist mir selbst klar, ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass für mich die Verhältnismäßigkeit nicht stimmt.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
@Marces
Achte bitte mal genau darauf was Simon so loslaesst wenn er versucht ein Spiel zu analysieren.
Da schmeisst er regelmaessig alle angelesenen und aufgeschnappten Stereotypen rein und redet sich das dann zu Recht.
Er ist absolut unfaehig ein Spiel zu lesen und sein Sachverstand ist mit dem von Gottschalk zu vegleichen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Sehe ich anders. Für solche Banalitäten sollte es auch mit einer gelben Karte getan sein. Was die Regeln besagen, ist mir selbst klar, ich wollte ja nur darauf hinweisen, dass für mich die Verhältnismäßigkeit nicht stimmt.
Naja, klar verpasst der Schlag gegenüber dem Meira-Foul. Liegt aber auch daran, dass Cacau nicht voll getroffen hat. Wenn er trifft, sieht das anders aus, ein Schlag in den Magen tut ziemlich weh. Von daher ist es keine Banalität, nur weil die Folgen nicht so schlimm waren wie für Mintal.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.360
Punkte
113
Simon" schoener Pass von Pinola".
Er spielt nur leider erst ab als es schon Abseits ist und noch 10m zu lang dass Hildebrand locker aufnehmen kann.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich müsste mir die Szene glatt nochmal anschauen, aber ich meine, dass seine Hand nichtmal geschlossen war. Das war es auch, was ich mit Patscher meinte. Wenn ich damit richtig liege, dann geht die Tätlichkeit für mich eher in Richtung Schubser, als das sie als Schlag zu werten wäre. Und Schubser zähle ich durchaus zu den Banalitäten. Auch wenn es dafür ebenfalls Rot gibt.

Die Szene wird ja sicher noch öfter gezeigt, dann schau ich nochmal genau hin.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
@Marces
Achte bitte mal genau darauf was Simon so loslaesst wenn er versucht ein Spiel zu analysieren.
Da schmeisst er regelmaessig alle angelesenen und aufgeschnappten Stereotypen rein und redet sich das dann zu Recht.
Er ist absolut unfaehig ein Spiel zu lesen und sein Sachverstand ist mit dem von Gottschalk zu vegleichen.

:) ja, ich find ich ja auch nicht so toll, aber halt auch nicht soo mega schlecht. schulnote 3-4 würd ich sagen. aber das spiel ist auch wichter als der blöde kommentar. gibt ja in deutschland sowieso nur recht wenige fähig leute...

hoffentlich schiessen die nürnberger noch eins. ausgleich wäre sicherlich gefährlich.
 
Oben