Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
- Beiträge
- 21.281
- Punkte
- 113
Stindel ist der beste deutsche Stürmer? Jogi, wir haben ein Problem.
Stindel ist der beste deutsche Stürmer? Jogi, wir haben ein Problem.
Zumindest das kann man dem Kicker jetzt abgesehen von Stindl mMn nicht vorwerfen. Spieler tauchen nur einmal in genau einer Kategorie auf, eben in der wo sie vermeintlich am meisten gespielt haben. Und die von zum Teil von dir zitierten kategorien sind eben so grob alle Positionen, die es im Fussball gibt (LA und RA u.a. werden halt zusammengefasst).Ich kapiere gar nichts mehr. "Mittelfeld offensiv", "Außenbahn offensiv", "Stürmer" und die Spieler werden auch noch munter hin und her getauscht. Rafael ist doch eher "Mittelfeld offensiv" als "Stürmer". Gleiches gilt für Stindl. Und Müller spielte doch zumeist - zumal Robben sehr häufig gefehlt hat - vorne rechts, müsste daher doch eigentlich in Außenbahn offensiv gelistet werden:confused:
Und Müller spielte doch zumeist - zumal Robben sehr häufig gefehlt hat - vorne rechts, müsste daher doch eigentlich in Außenbahn offensiv gelistet werden:confused:
Chicharito ist schon noch eine Stufe höher als Stindl oder Raffael.
Die Blickfeldstürmer sind ziemlich schwach...
Da wurde gestern schon angekündigt, dass Müller WK ist und danach 2x BVB, wohl Kagawa und Gündogan, in IK folgen. Dazu dort noch eine "Überraschung", tippe auf Didavi.
Dieses Ranking ist für mich mit Abstand das lustigste. Was für ein Irrsinn.
Magst du mal selbst diese Gruppe anordnen?
Özil nicht in der Weltklasse ist nach der Hinrunde allerdings etwas seltsam. Wenn man auf der anderen Seite aber sieht, dass die meisten Arsenal-Fans hier auch nicht sonderlich viel von ihm halten, wundert es auch nicht.
Die "Weltklasse" verpasste er nur wegen des schwächeren Saisonstarts mit der 0:2-Heimniederlage gegen West Ham United am 1. Spieltag und vor allem den peinlichen Schlappen bei Dinamo Zagreb (1:2) und gegen Olympiakos Piräus (2:3), die Arsenal beinahe das Weiterkommen in der Champions League kosteten.
Ich wundere mich jedenfalls, wer alles meint, das einschätzen zu können...
Das ist es eben - bzw., "die meisten Arsenal-Fans hier" sind 3, maximal 4 Leute, das ist bei allem Respekt doch kein Argument.
Naja, du verfolgst doch die Bundesliga nach eigenem Bekunden auch nicht mehr wirklich, weil sie ja so öde geworden ist. Ich habe aber noch nicht von dir gelesen, dass du dir nicht zutraust, die Leistungen von Bundesligaspielern einschätzen zu können (hey, der Thread heißt schließlich "Polemik für die Pause").