Politische Gründe: Dejagah nicht zur U21


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
tobinho
Ich möchte mich daher bei allen entschuldigen, die ich aufgrund dessen ob diese angeblichen "politischen Gründe" von ihm genannt wurden, angegangen habe oder denen ich etwas unterstellt habe.

Respekt :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Hat Dejagah selber eigentlich mal gesagt, dass er nie von "politischen Gründen" gesprochen hat?
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Was Pinsel angeht so weiß ich nichtmal das er hier wieder schreibt. denn vor ca. 2 Monaten hatte er mich gefragt ob er hir bei Sportforen noch weiter mitmachen sollte. Ich hatte ihm seinerzeit geraten das er sich nicht kleinkriegen lassen sollte (eben weil ich manche User nur zu gut kenne) aber er hatte sich anders entschieden. Also frag ihn selbst, warum er wieder schreibt.

:love2: :laugh2:

Das ist ja ein Überschmäh. :cool4:
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
http://de.altermedia.info/general/11811_11811.html#comments

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das ist auf www.youtube.com nicht mehr verfügbar, wurde schon am 29.Oktober gesperrt. Aber hier noch verfügbar, die betrunkene Klautschi Roth ( Hallo KGZ Laus du hast sie abgefüllt, um sie nachher ins Bett zu kriegen :ricardo: )

" Ich liebe die Konflikte in der Türkei" :gitche:

Könnte Klautschi nicht Trainerin für die iranische Fußballnationalmanschaft werden. :saint:
Nein, jetzt erzähl ich keine billigen Steineschmähs.:teufel:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.474
Punkte
113
wenn ich mir die kommentare da drunter durchlese wird mir schlecht. betrunken interviews zu geben ist das eine, aber diverse meinungen und beleidigungen die ich gar nicht wiederholen will sind zig mal schlimmer. schon abartig, wie viele vollidioten sich scheinbar in deutschland rumtreiben. ...
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
wenn ich mir die kommentare da drunter durchlese wird mir schlecht. betrunken interviews zu geben ist das eine, aber diverse meinungen und beleidigungen die ich gar nicht wiederholen will sind zig mal schlimmer. schon abartig, wie viele vollidioten sich scheinbar in deutschland rumtreiben. ...


Was soll die Aufregung, wer in der Politik ist, muß was aushalten, ähnliche Kommentare hat KGZ Laus schon vor 3 Jahren über Klautschi geschrieben im Non-Sport. Also nicht auf die Tränendrüse drücken @ Barea. :ricardo:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
denke das thema ist abgeschlossen und bevor es jetzt in dieses sinnlos-gelaber abdriftet sollte man es schließen...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
übirgens: dejagah ist jetzt auch offiziell wieder für die anstehenden u21-länderspiele nominiert wurden
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.479
Punkte
113


Nun wirkt er wieder nicht mit - diesmal aber wegen einer Verletzung.

viel viel unspektakulärer gehts nicht, ohne das theater beim hinspiel wäre das nicht mehr als ne tickermeldung wert

Der DFB stellte am Donnerstag klar, dass einzig die Verletzung der Grund für die Absage sei. "Es ist bedauerlich, weil gerade er vor dem Israel-Spiel besonders im Blickpunkt stand. Doch die medizinische Diagnose ist so eindeutig, dass die Absage unausweichlich war", sagte DFB-Mediendirektor Harald Stenger.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.897
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Bin mal sportlich gesehen auf die Partie gespannt.
Die Israelis waren im Hinspiel bockstark und wir haben mit viel Dussel nen Punkt geholt...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
sandro wagner wird nachnominiert panik:

dachte eigentlich, dass unsere u21 da besser besetzt wäre. zur not würde ich an eilts stelle von mir aus fischer mitnehmen (auch wenn ich als vfb fan froh bin, das er weiterhin in stuttgart trainiert), der hat immerhin potential, aber wagner??
 
G

Gast_481

Guest
Der war auch bei Bayern kein Schlechter, aber komm erst mal an Toni, Klose, Podolski vorbei.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
War nicht unser Intimkenner der Bayern Amateure (Bombe) ihm gegenüber sehr skeptisch eingestellt?

Kann zu Wagner nicht viel sagen, aber viel schlechter als Rouwen Hennings wird er nicht sein. Auch Kevin Schindler ist momentan keine andere Gewichtsklasse, wenn auch vielleicht ein größeres Talent.

Ansonsten haben wir mit Kroos, Rosenthal und Özil potentiell sehr torgefährliche Mittelfeldspieler.

Schade, dass Sukuta Pasu nicht noch eine Chance bekommt, oder ist er verletzt?
 
Oben