Buster D
Bankspieler
Gerade jetzt hättest Du die Möglichkeit, eine Aussage aus Deinem Eingangspost zu korrigieren, denn das naheliegenste sieht doch mittlerweile auch für Dich anders aus, oder?
Das habe ich doch schon:
Wollen wir mal hoffen das es so ist wie es Dejagah sagt und für diese Aussage nicht die diversen Medienberater verantwortlich waren, die ihm der VFL wahrscheinlich zur Verfügung gestellt hat. Denn selbst wenn er anders darüber denken würde, hätte er sich aus Sorge um seine Karriere wohl so geäußert, wie er es jetzt getan hat.
Das ich dem Braten jedoch noch nicht ganz traue, wollte ich in diesem Posting auch nicht verschweigen. Derzeit sieht es aber in der Tat eher danach aus, dass Dejagah mit den "politischen Gründen" die "persönlichen" meinte und sich nur etwas ungeschickt ausgedrückt hat.
Aber wie gesagt, endgültig überzeugt bin ich angesichts des doch etwas schwülstigen Statements nicht. Sowas in der Art konnte man erwarten, egal was nun wirklich der Grund für die Absage war.
Auf jeden Fall steht Dejagah beim Rückspiel unter besonderer Beobachtung und eine kleine Geste in Richtung israelischer Mannschaft wäre sicherlich auch nicht falsch.