le freaque
Bankspieler
Na, zu nem lockeren 3:0 hat's ja auch so gereicht. Kroos war stark, sonst so lala, wie ich finde.
das war ja auch nicht anders zu erwarten, nur hat er sich diesesmal eben die angeratene Verletzung genommen. Man darf gespannt sein, wann er wieder Fit ist. Auf jeden Fall bleibt so oder so, ein fader BeigeschmackWieder nicht gegen Israel
Im vergangenen Jahr hat Ashkan Dejagah vom VfL Wolfsburg für Wirbel gesorgt, weil er mit der U 21 nicht gegen Israel spielen wollte. Nun wirkt er wieder nicht mit - diesmal aber wegen einer Verletzung.
Es gab nicht wenige Stimmen die vorausgesagt haben, das er beim Rückspiel eine Verletzung haben wird und sie haben recht behalten.
such dir Artikel zum Thema raus und dann weißt du es.z.b. wer?
wer sagt das denn? Wenn du einen Klienten 1-2 Wochen auf seine Aussage hin bearbeitest, dann lügt der Klient vielleicht nicht, aber ob er die ganze Wahrheit sagt bleibt fraglich.Also lügt der DFB, finde ich ohne Anhaltspunkte ziemlich anmaßend.
Dann erhole dich gut und schone deine Nerven......Ich bin heute, auf eigenen Wunsch, aus dem Krankenhaus entlassen worden...
Omega
wer sagt das denn? Wenn du einen Klienten 1-2 Wochen auf seine Aussage hin bearbeitest, dann lügt der Klient vielleicht nicht, aber ob er die ganze Wahrheit sagt bleibt fraglich.
Der DFB hat sich mehr als eindeutig positioniertMüssen wir jetzt alle deinen Auslegungen folgen oder darf hier jeder seine eigene Meinung vertreten, was den Fall angeht.
So überraschend kommt die "Verletzung" ja nun wirklich nicht, man hätte schon Wetten darauf abschließen können/sollen.
JamiLLX
such dir Artikel zum Thema raus und dann weißt du es.
Es ist ja wohl lächerlich jetzt so zu tun, als hättest du das nicht mitbekommen das man dem Spieler damals eine "Verletzungspause" angeraten hatte, anstatt mit seiner doch verwirrenden Aussage vor die Mikros zu treten.
Was hat irgendetwas mit "Obrigkeitshörigkeit" zu tun? Ja, die Ärzte bei der Tour de France haben gelogen.
Das ändert aber nichts daran, dass Stenger und Enneper gelogen haben, wenn Dejagah keine Verletzung hat.
Wenn man dies glaubt, dann finde ich, sollte man den Arsch in der Hose haben, dies auch klar zu sagen.
"Er sagt die Unwahrheit, aber lügt nicht" geht nicht.[/QUOTE]
kannst du den Juristen nicht mal wenigstens am WE abschalten
Es mag sein das ihm die Wade zwickt und ihm ein paar Ärzte das bescheinigen, aber in Anbetracht gerade dieser heiklen Vorgeschichte hätte er (um es nett zu sagen) die Zähne zusammenbeißen sollen und damit ein Zeichen setzen.
Wie schon geschrieben, es geht um die Besonderheit der Vorgeschichte und ich bin sehr erstaun das man gerade darüber den Mantel des Schweigens decken möchte.
Aber es mag auch sein das ich bei dieser Thematik (unsere dunkle Geschichte)
zu "einfach" denke und nicht flexiebel genug bin.
Das ist jetzt keineswegs ironisch gemeint.
Es mag sein das ihm die Wade zwickt und ihm ein paar Ärzte das bescheinigen, aber in Anbetracht gerade dieser heiklen Vorgeschichte hätte er (um es nett zu sagen) die Zähne zusammenbeißen sollen und damit ein Zeichen setzen.
Pro und Contra werden sich in etwa die Waage halten, was die Glaubwürdigkeit von Dejagah angeht.