Furiosa
Weiches Brötchen
ich bezweifle das viele hopper mitmachen. das war bei der anderen wahl anders. und dann habe ich auch kein problem damit, ich will nur nicht das die ersten 10 plätze schonmal für 50 cent & co reserviert sind.
Dann bin ich ja froh, dass nicht jeder, der für die Nichtberücksichtigung von Hip Hop war, der Wahl ferngeblieben ist. Ansonsten wäre deine Befürchtung, eben von dieser scheinbaren Randgruppe überrannt zu werden, eventuell noch wahr geworden.
Und ich bin auch froh, dass du scheinbar erkannt hast, dass die Angst davor schon damals völlig unbegründet war. Falls nicht kannst du ja noch mal einen Blick aufs Ergebnis werfen.
Selbst wenn es so wäre - na und? Umfragen sind nicht dazu da, persönliche Vorlieben zu bauchpinseln, sondern sie repräsentieren den Geschmack der teilnehmenden User. Und es wäre aus meiner Sicht nicht allzu fair, eine solche Abstimmung durch Fernbleiben zu entwerten, weil man mit bestimmten Ergebnissen nichts anfangen könnte. Insofern: Sollten 10 Hip Hop Alben vorne sein wäre das genauso legitim wie 10 Rock-Alben (oder 10 Alben von Bon Jovi).
Wahre Worte. Natürlich muss hier niemand teilnehmen, oder sich gar dafür rechtfertigen falls er es nicht tut. Aber wer als scheinbar Musikinteressierter einzig mit der Begründung "Ergebnis wird mir eh nicht gefallen" nicht teilnimmt hat den Sinn solcher Umfrage nicht ganz verstanden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: