Die Blazers sind seit 5 Jahren Aldridge' Team ohne wenn und aber. Lillard wird das auch wissen, wenn er nicht vollkommen verblendet ist. Gerade er profitiert ja von LMA auf dem Court ungemein. Deshalb hoffe ich ja weiterhin, dass er doch noch verlängert. Schlechter aufgestellt als letzte Saison sehe ich uns da nicht, vor allem wenn man die Verletzung von Matthews mit einbezieht. Für ihn und RoLo freut es mich, dass die ihre starken Leistungen in ordentliches geld umgewandelt haben. Den Abgängen von Blake, Matthews, Afflalo, Batum, Freeland und Lopez stehen bisher Henderson, Aminu, Davis, Vonleh und Plumlee gegnüber. Plumlee sollte Lopez ersetzen können, mit Davis ein echter Wühler und starker P&R-Partner für Dame und Vonleh schafft hoffentlich den Schritt zum Stretch-4. Aminu kommt zwar an einen starken Batum nicht ran, an dessen Preis-/Leistung von letzter Saison aber sicher. Die großen Positionen sehen damit mMn besser aus als vorher. Hoffentlich sieht LMA das auch so. Hendo legt ich hoffentlich noch nen richtigen Dreier über den Sommer zu, dann mach ich mir da auch weniger Sorgen. Ist im Contract-Year und bei den Zahlen die die Spieler jetzt bekommen, liefert der hoffentlich ordentlich ab. Wenn Aldridge verlängern würde, könnte man sicher noch ein paar Veteranen anlocken die sich nochmal präsentieren wollen. Die Truppe jetzt kann man zumindest einige Jahre zusammenhalten und nächstes Jahr auch nochmal auf dem FA-Markt zuschlagen.
Ich hab in den paar Zeilen zwar 5 mal hoffe oder hoffentlich verwendet, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt