Pritchard war am Draftday mal wieder in Hochform :thumb:
Bayless und Diogu (von Indiana) für Jack, Rush(#13) und McRoberts
Batum für Darrell Arthur (aus unserer Sicht) (Arthur geht nach Memphis dafür Dorsey und Greene nach Houston)
Außerdem hat Pritchard für Asik (#36) 3 Zweitrundenpicks erworben.( Nuggets 09, Knicks 09 und Bulls 2010)
Das werden aber wohl trotzdem nur Picks werden die nie im Kader bei uns stehen sondern sicher vorher weiter geschickt werden dürften.
Zudem wurde Mike Taylor (#55) zu den Clippers getradet. Leider fehlt mir da noch der Trade so dass ich nicht weiß was wir dafür bekommen haben (Elton Brand?
)
Ein großer und talentierter Kader steht damit in Oregon bereit in die Playoffs einzuziehen
Bayless / Blake / Rodriguez
Fernandez / Roy
Batum / Webster / Jones (re-sign)
Aldridge / Diogu / La Fraentz / Outlaw
Frye / Oden / Przybilla
Habe jetzt extra alle alphabetisch geordnet um Diskussionen zu vermeiden wer warum wo spielt.
Trotzdem ist das schon fast zu viel Talent also werden sicher Trades folgen aber ich denke man wird das Trainigscamp und die Summerleague erstmal abwarten um zu sehen wie sich die Neuen präsentieren. Spätestens zur Deadline im Februar wird dann dicher ein größerer Trade vonstatten gehen um noch was für den Vertrag von La Fraentz zu bekommen. In der Offseason hat man jetzt aber nur noch eine Aufgabe - die Vertragsverlängerung mit James Jones klarmachen!