Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Ich finde nicht dass man einen neuen Starting bzw Fulltime PG holen sollte. Hat man ja schon mit Bayless: Rein mit dem ins kalte Wasser und Erfahrung sammeln lassen, ich hoffe inständig auf ca. 30 Minuten für ihn.
Wenn, dann bitte einen SF, nicht über 30, defensiv orientiert, aber auch mit offensivem Impact. Natürlich sind Outlaw und Webster auch sehr talentiert und man kann auch auf ihre weitere Entwicklung setzen, aber da es minutentechnisch sowieso recht schwierig wird, warum nicht gleich 2-3 "Banktalente" für einen Starting SF wegschicken?
Ich persönlich fänds sinnvoll, wenn Pritchard bis zum (Pre-)Seasonauftakt den Markt bzw mögliche Masse-für-Klasse-Trades sondiert, die a) nen PG, b) nen SF nach Portland bringen könnten.
Genausogut könnte ich mich aber damit anfreunden, mit dem aktuellen Kader in die Saison zu gehen (wobei man sich da keine Illusionen machen sollte: selbst wenn die Europrojekte inklusive Batum weiterhin overseas aufbewahrt werden, müsste so manches Talent massiv an Spielzeit einbüßen. Stichwort 'Verschwendung'). Aber teamneed- bzw talent-technisch klafft für die kommende Saison auf der 3 mit Webster und Outlaw doch sicherlich kein größeres Loch als auf der 1 mit Rookie Bayless, "Doghouse" Rodriguez und dem "Beamten" Blake