"Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung" - angebliches Teamneed Nummer 1. Aber wie definiert man die eigentlich?
Spielen Jamaal Crawford, Zach Randolph, Damon Jones oder eben Gibert Arenas denn wirklich routinierter, abgezockter, tougher, "erfahrener" als Aldridge oder Roy, weil sie schon länger in der Liga sind? Oder als die bereits vorhandenen Veteranen Blake (, Jones) und Przybilla? Braucht man Arenas' Go-to-Scoring neben Roy, Aldridge und Oden? Seine Clutchness neben Outlaw und Roy? Sein Shooting (inkl Wurfvolumen) neben Blake und Bayless?
Nö, zumindest nicht für den Preis, den es verlangen würde.
Artest, Turkoglu. Machen mich auch nicht heiß. Zumindest nicht heißer, als rauzufinden, was noch aus Webster und Outlaw wird. Da wären Mike Miller und Posey schon interessanter.
Fernandez ist jetzt übrigens definitiv ein Blazer.
*klick*
Währenddessen der Verbleib von Jones doch etwas unwahrscheinlicher wird. Er wird mittlerweile mit den Spurs in Verbindung gebracht und Mike Barrett schreibt in seinem Blog, dass ihm bereits ein 25/5-Angebot vorliegen solle.
-----
Zum Draft bzw dessen Resultat (konnte mich leider etwas länger nicht melden):
Oden, Przybilla, LMA, Frye, Diogu, Outlaw, Batum, Webster, Fernandez, Roy, Bayless, Blake, Rodriguez.
Wird verdammt schwierig, das minutentechnisch unter einen Hut zu bekommen. Weshalb ich einen Trade für einen Rollenspieler bzw Fulltime-PG, der Frye/Diogu und/oder Webster/Batum und/oder zwei der aktuellen Pointguards beinhalten könnte, weiterhin nicht ausschließe. Mal sehen, ob 'Pritch the Wizard' da noch was aus dem Ärmel schüttelt. Das wird dann auch den letztendlichen Ausschlag über die Höhe des Angebotes geben, das James Jones vorgelegt wird.
Positiv angemerkt sei übrigens noch, dass Arenas und Davis ihre Optionen gezogen haben. Zwei Kandidaten weniger, die man in der seit Ewigkeiten völlig zu Unrecht besabberten FA 2009 hoffnungslos überbezahlen hätte können. :thumb: