Mature
Nachwuchsspieler
Wäre sonst auch verwunderlich. Luke Jackson ist die namhafteste Free Agent-Verpflichtung, weil er im Headliner als einziger namentlich erwähnt wird - Mama told me there'd be days like this...
Die Drei wurden erstmal unter Vertrag genommen, um sich dann im Training Camp zu beweisen. Dabei wird es sich sicherlich um nicht-garantierte Verträge handeln.
Zu Steven Hill: Hardwood Paroxysm titelte mit der Überschrift "The First True Modern Hillbilly NBA Player Has Come"
Ich dachte Nocioni hat nicht am College gespielt :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Zu Steven Hill: Hardwood Paroxysm titelte mit der Überschrift "The First True Modern Hillbilly NBA Player Has Come"
Na eben. Frye ist'n cooler Typ, sehr vielseitig und imho (unter gewissen Vorraussetzungen) sogar Starter-Material. Aber in Portland mittlerweile überflüssig. Zumal da mit Ike Diogu jetzt noch die taktisch etwas größere "Alternierung" zu Outlaw auf der 4 rumschwirrt Und dessen Talent lässt sich ganz einfach mit den naturgemäß wenigen Minuten *hinter* LMA und eben Outlaw auch viel einfacher vereinbaren. Was dann wiederum das Stresspotenzial senkt (wobei Frye natürlich alles andere als Teamcancer ist, aber an irgendnem Punkt wäre ne Tradeforderung dann einfach unausweichlich).Letztes Jahr hattest du aber quasi einen 3er Frontcourt, dieses Jahr sieht das anders aus:
Oden/Joel
LMA/Frye
Da auch ein Frye sicherlich mehr als 15min sehen will und kriegen sollte, sehe ich keinen Spielraum für Outlaw auf der 4 ohne Frye komplett abzuschiessen. Langfristig (eigentlich spätestens nächste Saison) sollte man sich schon von Frye oder Outlaw trennen, das geht sonst einfach nicht gut und irgendwann kommt die Trade-Forderung.
Hey, Portland will doch angeblich unbedingt Conley
Conley/XY gegen Sergio und Outlaw/Frye
Wenn die Grizzlies Sergio als ein ähnliches true PG-Talent ansehen wie Conley und gleichzeitig ihre PF-Position upgraden können wäre es evt ein Deal.
Bei den Blazers muss doch sowieso noch einiges passieren. Nicht umbedingt diese Saison, aber irgendwann. Die haben schlicht zu viel Talent auf manchen Positionen und zu wenige spezialisierte Rollenspieler (die man für eine Championship aber braucht). Ist natürlich eine unfassbar luxuriöse Situation .
Denke mal da wird noch mindestens ein Jahr rumprobiert bis man sich auf einen Kern von sagen wir 5-6 Spielern einigt und anfängt darum halbwegs erfahrene Rollenspieler zu versammeln. Wenn dieser Schritt gelingt haben die Blazers einen Contender für ein Jahrzehnt.
Lol...das hoff ich allerdings auch...
Aber das Video is spitze...hätte nicht gedacht, dass der Herr Oden so "extrovertiert" is...haha
PS: Zwar redet man gerne davon, einen wie Conley nach Portland zu holen, aber dank eines Brandon Roy bin ich von einem traditionellen Point Guard garnicht so überzeugt. Roy kann auch den Ballvortrag machen und braucht diesen auch in den Händen, um produktiv zu sein und daher sind Guards wie Bayless oder Fernandez wohl die bessere Variante neben ihm.