Wie schaut's hier an der Westküste eigentlich aus, wenn die Gerüchteküche was von LMA <-> Stoudemire soufliert?
Meine Meinung: LMA und Oden (und Pryz) halten.
Ein Trade wäre trotzdem sinnvoll, wenn defensiv-starke Vets auf SF und PG angeboten werden. Aber den Frontcourt würde ich niemals antasten.
Sicher wäre ein solcher Trade sinnvoll, dafür müsste/würde man dann auch LMA nicht anfassen.
Absolut aus Tradegesprächen raushalten würde ich:
- Oden
- Pryzbilla
- LMA (es sein es kommt ein absolut unablehnbarer Deal)
- Outlaw
- Roy
- Rudy
und aus Eigeninteresse auch Bayless
Aus dem Rest sollten sich dann immer noch sehr attraktive Tradepakete schnüren lassen...
jefferson wurde ja schon öfter gepostet, ich denke, dass dies auch realistisch und für beide Teams sinnvoll gehandhabt werden könnte.
Sollte irgendwas mit Chicago um Hinrich möglich sein, würde ich dies auch für interessant halten, sehe da aber momentan kein für beide Seiten passendes Paket... Irgendsowas wie LaFrentz, Webster, Frye gg Hinrich, Nocioni wobei Chicago mir da irgendwie zu schlecht wegkommt...
dazu würde ich auch nicht nein sagen, sollte es bei den Pistons weiter drunter und drüber gehen und ein kompletter Umbruch stattfinden:
Nicolas Batum
Martell Webster
Raef LaFrentz
nach Detroit für
Kwame Brown
Arron Afflalo
Alex Acker
Walter Sharpe
Tayshaun Prince
Ich denke irgendwas wird und sollte auch passieren, der nette LaFrentz vertrag hat nämlich nur genau bis zur Deadline eine Bedeutung und dürfte bei einigen anderen Teams heiß begehrt sein. Genug Talent zum Mitschicken haben wir auch, es spricht also nichts gegen eine gezielte Verbesserung in der Spitze. Sollte es dennoch nicht zu einem Trade um den LaFrent Vertrag kommen, ahben wir auch so die passenden Bausteine um weiter anzugreifen, es wäre aber dennoch schade eine solch günstige Gelegenheit verstreichen zu lassen...
Edit: Trade Checker Links funktionieren irgendwie nicht, daher diese "unschöne" Darstellungsweise