Hab mir mal so gedanken gemacht über die Blazers, da in der Five stand, dass ein gewisser Travis Outlaw meinte mann könne dieses Team nicht zusammen halten.
Denke auch das es schwer wird, Oden, Algdridge und Roy werden wohl max-deals bekommen. Fernadez und Outlaw wohl mehr als die MLE und dann noch die Roleplayer... Kann sein das wir den Kern nicht lange so erleben dürfen. Finde die Truppe aber recht sympathisch.
Denk ihr, das wohlmöglich LMA das Team verlassen muss, da Oden und Roy gesetzt sind? Wird Outlaw irgendwann stunk machen, weil er nicht startet?
Btw: was is mi Odens Knie? ist es das gleiche? er scheint ziemlich injury prone zu sein...
nein, ich denke LMA ist wie Roy und Oden untouchable, es sei denn ein Trade für ein Kaliber wie z.B. Bosh käme auf den Tisch
aber ansonsten wird in den nächsten Jahren wahrscheinlich der ein oder andere ein finanziell besseres Angebot eines anderen Teams annehmen
Travis ist da für mich auch einer der Kandidaten, weil er vom Spielertyp einigen Teams sicherlich gut zu Gesicht stehen würde (evtl. auch als Starter) und somit auch einiges Wert wäre
Bayless / Rodriguez / Blake
Roy /
Fernandez /
Webster
Batum / Outlaw
Aldridge / Frye
Oden / Przybilla
für die Saison 2011/2012 stehen die fett markierten unter Vertrag und bekommen insgesamt 12,6 Mio. (quelle: Shamsports.com)
wenn man davon ausgeht das Roy, LMA und Oden dann verlängert haben, zu sagen wir mal knapp 50 Mio. pro Jahr (für alle 3, wobei Oden für 2011/2012 eine Qualifying Offer hat), dann wären das schon über 60 Mio. für sieben Spieler
für Bayless, Fernandez und Batum wäre das das letzte Jahr des Rookie-Contracts, müssten also am Ende der Saison verlängert werden
hier ist natürlich jetzt entscheidend wie sich die drei entwickeln, Potenzial haben alle drei
dann könnten also 2012/2013 allein für das Roster
Bayless
Roy / Fernandez / Webster
Batum
Aldridge
Oden
weit mehr als 70 Mio. pro Jahr fällig sein
also ich weiß nicht wieviel der Besitzer des Blazers ausgeben will, aber das wäre schon verdammt viel