Zunächst einmal muss man sich fragen, ob Portlands Offensiv-Strategie unter McMillan wirklich optimal ist, wenn Spieler wie Fernandez derart in ihrer Kreativität gehemmt werden. Das war auch eine große Sorge, die ich im Zusammenhang mit Turkoglu hatte. Da wird vor allem der Coach noch mehr an sich arbeiten müssen.
Du kannst Nocioni aufgrund seiner Zeit in Chicago sicher besser beurteilen als ich, aber ich halte ihn vor allem in seiner Einstellung und seinem Charakter für einen Spieler, der gut zu den Blazers passen würde. Ob er eine merkliche Verbesserung auf Small Forward darstellen würde, kann man gern bezweifeln, doch es gilt nunmal, den vorhandenen Gehaltsspielraum zu nutzen, solange es ihn gibt. Und bevor ich mir jemanden wie Sessions in Portland antue... panik: Prince würde mir aber viel lieber sein als Nocioni, keine Frage.
Du kannst Nocioni aufgrund seiner Zeit in Chicago sicher besser beurteilen als ich, aber ich halte ihn vor allem in seiner Einstellung und seinem Charakter für einen Spieler, der gut zu den Blazers passen würde. Ob er eine merkliche Verbesserung auf Small Forward darstellen würde, kann man gern bezweifeln, doch es gilt nunmal, den vorhandenen Gehaltsspielraum zu nutzen, solange es ihn gibt. Und bevor ich mir jemanden wie Sessions in Portland antue... panik: Prince würde mir aber viel lieber sein als Nocioni, keine Frage.
Er ist für das, was die Blazers anstreben, in seiner Entwicklung einfach noch zu weit entfernt. Wenn wir auf einem Fünf-Jahres-Plan wären - toll. So, wie es aussieht, will Portland aber schon nächste Saison ins Rennen um die Conference-Finals eingreifen. Das muss nach einer Saison mit 54 Siegen einfach der Anspruch sein, kommt für Batum (und Bayless, vielleicht auch Webster, Outlaw und Oden) aber noch zu früh.Was ist denn an Nicolas Batum verkehrt?
Klar, Deron Williams holen...und stattdessen die Point Guard Position qualitativ verstärken. Wie das am besten geschehen soll weißt du sicher besser als ich.