Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/70756/20101224/nets_hope_to_sell_carmelo_on_future_by_landing_miller/

Devin Harris panik:

Bis jetzt hat Cho sich noch keinen Fehler geleistet, also hoffe ich mal, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Sollten wir den holen werde ich mir keine Spiele der Blazers mehr ansehen ...
Das wäre ja ein genauso sinnloser Move, wie das Gerücht mit Gerald Wallace + Augustin + Diop gegen Miller + Camby.
Wallace wird nicht gebraucht, denn sonst könnte man Batum auch gleich traden. Gegen Augustin und Diop hätte ich nichts einzuwenden, aber ich will dafür nicht zwei Starter abgeben und diese mit schwächeren Spielern ersetzen.
Sollen die halt Augustin+Diop gegen Przybilla machen. Dann bekommen die cats immernoch nen guten Center und sparen Geld. Portland bekommt dafür mit Diop nene guten Backup-Center und mit Augustin einen PG den man hinter Miller aufbauen kann. Zum Starter ist der mMn noch zu grün.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Gegen Augustin und Diop hätte ich nichts einzuwenden, aber ich will dafür nicht zwei Starter abgeben und diese mit schwächeren Spielern ersetzen.
Sollen die halt Augustin+Diop gegen Przybilla machen. Dann bekommen die cats immernoch nen guten Center und sparen Geld. Portland bekommt dafür mit Diop nene guten Backup-Center und mit Augustin einen PG den man hinter Miller aufbauen kann. Zum Starter ist der mMn noch zu grün.

Pryz ist soviel besser als Diop.Außerdem läuft Pryzs Vertrag aus, während Diop noch 2012/13 über 7 Mios bekommen wird. Den willst du doch nicht wirklich am Bein haben oder?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Pryz ist soviel besser als Diop.Außerdem läuft Pryzs Vertrag aus, während Diop noch 2012/13 über 7 Mios bekommen wird. Den willst du doch nicht wirklich am Bein haben oder?

Das war doch lediglich darauf bezogen, dass, wenn die schon so einen Mist machen, dann wenigstens "nur" Przybilla abgeben und dafür Diop UND Augustin bekommen. Geld spielt doch in Portland nicht die Rolle wie bei anderen Teams und als Backup würde mir Diop reichen. Man weiß ja auch nicht wie gut Przybilla noch ist wenn er zurückkommt. Der Vorteil würde halt darin liegen, dass man Camby und Miller behalten kann und mit Augustin vielleicht sogar den PG der Zukunft bekommt ohne gleichzeitig die Zukunft von Batum durch Wallace zu verbauen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.543
Punkte
113
Bis jetzt hat Cho sich noch keinen Fehler geleistet, also hoffe ich mal, dass an dem Gerücht nichts dran ist. Sollten wir den holen werde ich mir keine Spiele der Blazers mehr ansehen ...


Welches Problem hast du mit Devin Harris? Eine jüngere Version von Andre Miller, etwas weniger Playmakers, dafür der bessere Verteidiger.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Man die Blazers können einem Leid tun... so ne Verletzungsseuche habe ich noch nie bei einer Sportmannschaft, egal in welchem Bereich, gesehen.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Starkes Comeback nach 16 hinten in der ersten Hälfte! Miller nach 3 Minuten mit Fieber vom Platz. Nach totalausfall von Mills als PG mussten Rudy und Matthews den Aufbau leiten. Gelang Rudy sogar sehr gut bis auf die letzten 3-4 Minuten. Auch wenn Roy,Oden,Camby und und und kaputt sind....die Jungs fighten.Und der Rose Garden ist und bleibt einer der geilsten Grounds in der Liga. Trotzdem... Vor 3 Jahren noch vom Titel geträumt....nun muss mal wieder ein Neuaufbau her. Denn Oden und Roy werden wohl nie wieder auf höchstem Niveau spielen können. Aber wen traden? Batum ist untouchable, LA auch. Bleiben nur Camby und Miller sowie Rudy. Die Jungen PGs Mills und Johnson halte ich für schwach. Auch Babitt ein Flop bis dato. Portland braucht einen scoring PG. Strickland,Anderson, Stoudamire...hach das waren Zeiten. Trotzdem ist Miller ein starker Rückhalt, aber nicht die Zukunft! Naja, trotzdem toller Sieg gegen die Pacers! Granger ist schon ne Granate....
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Die Niederlage gegen die Celtics hat`s mal wieder deutlich gemacht:
gegen die starken defensiv Teams hat Portland leider keine Chance.
Wenn LMA aus dem Spiel genommen wird (Garnett hat ihn super verteidigt) ist Schicht im Schacht.
Wes Matthews hat nix getroffen, Batum (wie solls anders sein) mit Verletzung (ein Glück nix ernstes) früh raus...dann wars das. Miller hat zwar nen ganz ordentlichen Midranger...ist aber auch keine Scoring Machine.
Mills hat mich positiv überrascht. Flink ist er ja..und hat offensiv eigentlich alle Skills..kann ziehen...hat einen ordentlichen Wurf von draussen....nur als Playmaker wirft er ab und an den Ball doch sehr planlos durch die Halle.

Es stehen schwere Zeiten an für uns Blazer Fans. :cry:
Aber ich denke Platz 8 im Westen sollte immer noch drin sein (es sei denn man tradet Camby u. Miller gegen Picks)
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
YES!
Was für ein Statment von LMA! Career High 40 Pts!
Ein Hammer Win der Blazers mit mega starker defensiv in der 2`ten Hälfte.
Auch dank Popovich der m.M. nach Duncan und Blair zu lange im 4ten hat sitzen lassen. In der ersten Hälfte pflückten die noch die offensiven Boards wie ich Erdbeeren im Sommer.

Aber letztendlich völlig verdienter Sieg in einem wieder mal ausflippenden Rose Garden.
Weiter so!:jubel:
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.356
Punkte
63
Muss man den Fernandez verstehen? Er spielt trotz Roys Abwesenheit weniger und schlechter denn je, die Blazers sind vom "In-" und sicheren Playoff-Team zum ganz normalen Borderliner abgerutscht, sein bester Kumpel hat längst das Weite gesucht und allem zum Trotz fühlt er sich zum ersten Mal wohl in Portland und will sogar verlängern.
Häääh?!?!?! :crazy:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Rudys gute Laune hat nur einen Namen: Patty Mills! Der Rookie PG ist seit Sommer sein dickster Kumpel. Trotzdem wird er aber wohl irgendwann getradet werden denke ich. Wenn man von 10 Games in 8 garnix und in 2 alles trifft reicht das auf Dauer nicht. Außerdem geht mir seine Wurfauswahl Mega aufn Sack! Immer die 3er von 5m hinter der Linie mit 20 Händen im Gesicht...aaaaaargh!
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Come on man!:mensch:
Das war eine der schlechtesten Saisonleistungen gegen die Pacers!
Wieder einmal wurde bestätigt...wenn LMA eine off-night hat war`s das.
Rudy hatte endlich mal wieder ein on-Fire-game...allerdings leider nur in der ersten Hälfte.
Mills hat mal wieder bestätigt das die Postion PG für einen Rookie wohl die schwerste in der NBA ist. Kann Miller im Aufbau nicht annährend ersetzten.
Man merkte mal wieder deutlich das Oden + Camby bitter vermisst werden.
Unterm Korb ist die defensiv sowie der DRB nur lächerlich. Pryz ist nach seiner langen Verletzung auch noch Lichtjahre von normalform entfernt.
Nun gehts gegen die Cavs. Sollte da nicht gewonnen werden kann man getrost vom Tiefpunkt der Saison reden. panik:
Der Sieg vor ein paar Tagen gegen die Spurs war dann wohl nur eine Randnotiz.
Das traurige, man kann dem Team nichtmal was grossartig vorwerfen.
LMA, Pryz, Batum, Matthews u. Miller als erste 5 und mit Cunningham, Mills u. Rudy von der Bank ist man im Westen eben nur ein .500 Team. Nicht viel mehr o. weniger.
Roy u. Oden werden wg. ihren Knien wohl nie mehr höheres NBA Niveau erreichen können.
Und manche Portland Fans erwarten nun von Cho wunderdinge. Wie denn? Womit? Man ist nicht schlecht genug um 2-3 Jahre lang Draft picks No. 1-5 zu erhalten. Free Agents gehen wohl auch kaum da Roy mit seinem frischen max. Vertrag den cap blockiert.
Eigentlich müsste man schon zu dem Schluß kommen das niemand mehr im Team untradeable sein darf. Womit soll Cho denn sonst noch jonglieren?
Für Camby, Miller oder Rudy wirds im gegenzug wohl nicht allzuviel geben.
EIn .500 Team zu sein ist in der NBA zum rebuild ein absolutes desaster...

Nun denn..we will see
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Da muss ich mich wohl selbst zitieren..."wenn LMA eine off-Night hat ist nix zu holen!"...wenn er aber on-Fire ist können wir jeden Gegner aus dem Rose Garden ballern. Zugegeben war es gegen die Bulls sogar carrer-high-Night mit 41 Pkt. !! WOW!
Auch Rudy und Miller mit herausragedem Spiel! Da sieht man mal wieder wie wertvoll Miller sein kann. M.m. Nach einer der PGs der Liga der völlig underated ist!
Roy und Camby sollen beim nächsten Road Trip wieder am Start sein.
Grade auf Broy bin ich gespannt. Wird es zu mehr als ein paar Jumper reichen?Ich drücke ihm echt alle Daumen...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.290
Punkte
113
Ort
Country House
Es steckt echt ein bisschen mehr in Aldridge als man so erwartet hat, was?

By Month G MIN FGM-FGA FG% FT% STL BLK TO REB AST PTS
October 3 37.3 6.0-15.7 38.298 55.556 1.33 0.67 1.3 9.7 2.3 15.7
November 14 39.7 7.6-16.6 46.121 87.719 1.14 1.36 2.5 8.0 2.4 18.9
December 16 37.8 8.1-16.3 49.808 74.157 0.94 1.50 1.3 8.6 1.3 20.4
January 14 40.6 9.9-19.9 49.821 78.022 1.07 0.71 3.1 10.4 2.6 24.9
February 5 40.2 10.2-18.2 56.044 84.211 1.40 2.00 1.2 9.6 1.8 26.8
Pre All-Star 52 39.3 8.6-17.5 48.901 78.157 1.10 1.25 2.1 9.1 2.0 21.6


Volumenerhöhung ohne Skalierungsverlust. So was wünsche ich mir auch immer für meine Kunden :)
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Auch heute Nacht in Toronto hat LMA wieder ein +30 Game gezeigt. Er ist zur Zeit echt in Allstar Form. Er hatte immer schon alle Tools um ein dominanter 4er zu sein! Einen grandiosen Jumper,auch von draussen, und in dieser Saison geht's endlich auch mal öfter aggressiv zum Korb. Nur den Rebound könnte er noch verbessern finde ich mit noch mehr Intensität. Er profitiert definitiv von Roys Abwesenheit. Es ist nun Aldriges Team. Auch wenn er selbst anderes behauptet. B-Roy wird sich anpassen und unterordnen müssen. Aber da habe ich vollstes Vertrauen zum Coach Nate das er das richtig managen wird....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.067
Punkte
113
Lange habe ich auf einen Trade gehofft, aber mittlerweile hoffe ich, dass Cho die Finger bis zur Offseason still hält und nichts macht. Die Truppe soll einfach die Saison zu Ende spielen, egal ob Playoffs oder nicht.
Leuten wie Armon Johnson, Patty Mills, Dante Cunningham, Luke Babbitt und Rudy Fernandez sollte ordentlich Spielzeit gegeben werden um zu sehen ob es sich lohnt an denen festzuhalten oder ein Trade bzw. eine nicht-Verlängerung folgt.
Die Option bei Andre Miller wird sicher gezogen werden und Przybilla sollte eine Extension bekommen. Für mich eh einer der unterschätztesten Center der Liga und ich würde ihn gerne weiter bei den Blazers sehen.
Außerdem hoffe ich, dass Oden die QO unterschreibt und nächstes Jahr schaut, wie weit Leistungssport noch möglich ist. Sollte er es nicht mehr schaffen, kann man zusammen seinen Vertrag zusammen mit dem von Miller und Camby im Laufe der nächsten Saison immernoch traden.

In Portland ist ja schon ein guter Kern vorhanden, da wäre ein Rebuild total unsinnig. Batum und Aldridge sind die Zukunft auf den Forwardpositionen und mit Przybilla hätte man auch die Centerposition gut besetzt. Bei Roy sollte man die Entwicklung abwarten, aber auch hier hat man mit Matthews schon den passenden Ersatz. Es fehlt eigentlich nur ein PG den man auf längere Sicht als gesetzt betrachten kann und der vom Alter her zum Kern passt. Vielleicht versucht man ja Leandro Barbosa per MLE zu holen, aber der gefällt mir nicht so ganz. Da die Rockets momentan nach Centern suchen würde sich ja ein Trade von Camby anbieten. Dann könnten die Rockets Kyle Lowry nach Portland schicken. Das wäre einer dem ich den Starterposten zutrauen würde. Eine weitere Alternative wäre Kirk Hinrich ...

Hoffentlich sieht das Front Office die Situation ähnlich und verzichtet auf einen großen Umbruch.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ich muss dir zur Zeit wirklich recht geben. Das Team hat sich gefunden. LMA ist der uneingeschränkte Leader, spielt eine Allstar Season. Matthews ist stark und konstant, Miller der General. Er macht zur Zeit alle besser. Ihn zu traden würde diese Saison alles kaputt machen. Man kann in zur deadline2012 immer noch verscherbeln. Oder er spielt noch ein paar Jahre bei uns und beendet als Blazer seine Karriere.
Selbst Rudy hat momentan einen tollen Lauf von der Bank.
Und Cunningham entwickelt sich zu einem Hammer enegizer!
Nur Mills ist mir zu wild und unbeständig.
Pryz ist zwar ein toller Lockerroom Guy, aber von normalform noch weit weg nach Verletzung! Wenn Oden nicht mehr zurückkommt ist Pryz für mich aber nicht mehr als ein Backup. Dann müsste auf der 5 was passieren denn Camby wird nicht jünger.
Ich würde mir vor allem von Batum endlich mal den richtigen Durchbruch wünschen. Da geht noch viel mehr!!!
Ansonsten läufts Jez echt super! Die Hornets sind heute eine richtige Standortbestimmung. Das waren die letzten 3 Gegner nur bedingt.
Go Blazer!!!
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Bang Boom bang! Nun auch die Hornets wechgeballert und auf Platz 5 im Westen gehüpft! Yes!
Der L-Train braust nur so über die NBA. Er spielt echt den Basketball seines Lebens zur Zeit.
Am Mittwoch gegen die verhassten Lakers! Dann angeblich wieder mit Camby u vielleicht auch Roy!
Nur die Tradegerüchte machen mir jetzt sorgen: Miller und Rudy gegen Harris,Morrow und Outlaw. BITTE NICHT!!!Da sehe ich 0 Sinn drin!
Cho bleib cool! Mach lieber nix bevor du so ein Blödsinn zustimmst!
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Der D-Will Trade war ja der Hammer. Warum hat Portland den nicht gekriegt? Ausser LMA und Matthews hätt ich jeden weggegeben! Nun ist wenigstens Harris vom Tisch. Den für Miller hättsnicht gebraucht! Ich denke die Blazers werden nun nichts mehr machen. Man munkelt das Cho schon gern das Team verjüngt hätte aber Allen sein Veto eingelegt hat. Es ist auch wirklich verdammt schwer sich auf einen Rebuild einzulassen wenn man nicht weiß was das eigene Team noch kann (Roy u Oden).
Aber nüchtern betrachtet sind wir ein typisches Playoff 1Rd Exit Team. Kann man dami auf Dauer zufrieden sein? Ich denke nicht. Mit Zaudern ist noch niemand Champ geworden!
Nun denn, heute Nacht gegen den Rivalen! BEAT LA!:)
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Das neuste von der Tradefront: Portland bietet sehr stark für Gerald Wallace!!!
Leider besagen die Gerüchte nicht wen und was.
Ich persönlich halte von Wallace sehr viel. Allerdings würde er doch die Minuten von Batum blockieren. Und genau deswegen kann ich das nicht wirklich nachvollziehen!Warten wir mal ab...
 
Oben