Eigentlich ein ordentliches Spiel von uns.....bis zum 4th Quarter! :wall:
Letztendlich ein völlig verdienter Sieg der Ponys.
Miller im 4ten mit fragwürdigen Entscheidungen, LMA taucht ab wenn`s drauf an kommt und unsere Bank??? Ja wo war sie denn?
Rudy? Tssss...zu wenig Junge...
Batum? ordentlich, mehr auch nicht...
Mills? Ach ja, der durfte mal..WEIL...
ROY???? ein paar Garbage Minuten v. Nate kriegt??
Nun ist das Thema im vollen Gange. Habe mal die Blazers Foren durchgenudelt und auch alle letzten Interviews von Roy auseinandergenommen ("das man mich so behandelt...!" "War den Tränen nahe...!" usw.)
Fakt ist, Roy ist nur noch "Roy 50 % Light Version". Aber das ist ja nicht neu!
Hat er es verdient v. Nate so behandelt zu werden wie heute Nacht?
Ja...WENN ES DEM TEAM HILFT! Aber hat es denn geholfen??????
Im Idealfall spielt Roy 20-25 min. v. der Bank.
Jetzt kommt aber das große ABER...er ist einfach kein Bankspieler. Er braucht Zeit und Würfe um seinen Touch zu finden. Nicht umsonst war er 3 Jahre lang Mr. Clutch im 4ten. Diese Zeit hat er aber nicht mehr um sich zu finden. Man merkt ihm in jeder Situation an das er hilflos u. ratlos auf dem Platz wirkt.
Und in der Verteidigung ist er nun auch keine Leuchte.
Das Dillema ist aber das wir ohne vernünftige Bank Produktion kein einziges Spiel gegen Dallas gewinnen werden. Also brauchen wir einen Roy der mit seiner Bank Rolle zurechtkommt und was positives produziert. Das sehe ich aber im Moment garnicht. Aus seinen Aussagen kann man ableiten das er am Tiefpunkt ist. Am absoluten Tiefpunkt. Und das tut mir wiederum weh, einen einst so großen Basketballspieler, das Gesicht unserer Franchise, so am Boden zu sehen.
Ich könnte sagen, "warum Mitleid?" Er hat ja den max. Vertrag und kann täglich 100 kg Geld verbrennen und bleibt trotzdem stinkreich.
Aber Geld ist nicht alles. Nicht bei mir u. auch nicht bei Roy. Ich will ihn um seinen Stolz kämpfen sehen. Ich will das er es allen u. vor allem sich selbst beweist das er noch was drauf hat. Er hat gesagt das es sehr schwer für ihn ist zu akzeptieren von der 1. Team Option zur höchstens 4ten durchgereicht zu werden. Aber das ist die Realität Junge! Niemand erwartet mehr den alten Roy, aber einen Roy der seine Rolle in diesem Team findet und positiv ausfüllt. Ihn so zu sehen wie heute Nacht und die Aussagen danach bricht mir das Herz.
Mir ist die Serie und deren Ausgang zur zeit echt *******egal.
Ich will das das Team, der Coach und auch Brandon Roy am Donnerstag mir, den Fans und erst recht sich selbst zeigt das es mehr drauf hat als diese beiden Spiele in Texas.
Man kann die Serie 0:4 verlieren, damit habe ich kein Problem. Aber mit hoch erhobenem Kopf! Mit Kampf und Willen! Mit 4(!) Vierteln leidenschaftlichen Ball! Wenn Dirk, Kidd u. Stoja uns dann trotzdem die Lichter ausknipsen...Glückwunsch! Aber es muss am Donnerstag was passieren. Und BRoy muss passieren. Auf eine neue Art. Wenn er das nicht kann oder will...Leb wohl Brandon Roy.