Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Toll was bei den Blazers auch ohne einen Roy und Oden machbar ist. Musste das einfach mal sagen. Viele Teams hätten den Kopf innen Sand gesteckt. In Portland macht man weiter. :thumb:

Finde es nur echt schade, dass man nie wieder "den alten" Roy auf dem Court sehen wird. Sicherlich wird es Momente geben in denen er an seine alte Stärke erinnern lässt, aber auf dem Level wird er sich wohl nicht mehr bewegen können. Um so einen grandiosen Spieler ist es echt traurig.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ja ja...der "neue" Roy ist so eine Sache. Trifft ab und an seine Jumper ganz ordentlich.
Aber gestern gegen die Spurs wurde deutlich das er das ganze auch bremsen kann. Die Offensive rotiert kaum wenn er den Ball hat...es läuft auf in ISO für ihn raus...das wird dann aber meist nix da ihm die Athletik fehlt um zum Korb zu ziehen.Dann schmeisst der gute die Kugel gestern im 3ten auch gefühlte 10x zum Gegner...:wall:
Zwischendurch wollte ich dem guten schon an die Gurgel:saint:
Ein Glück hat das Team sich im 4ten wieder zusammengerissen und SA ihre offenen dreier nicht getroffen (miserabel für das beste 3er Team der Liga).
Trotzdem starke Vorstellung der Spurs ohne ihre Go-to-guys.
Der Hill ist ne Wucht, Bonner nagelt auch nachts um 4 die dreier vom Schond rein und der Spiltter hat unseren LMA jetzt 2x (Fr. + Mo.) sehr gut verteidigt.
Hätte gestern auch anders ausgehen können...

Um nochmal auf Roy zurückzukommen...natürlich wäre Portland mit gesunden Roy + Oden ein ganz anderes Team im Westen. Ob sie aber deswegen dann viel besser wären...ich weiß nicht.
Odens Verletzung ist m.M. nach viel dramatischer wie Roy. Einen ordentlichen Guard gibts in der NBA immer wieder (und ich finde das ein Matthews bärenstark ist und Roy auf dieser Pos. grandios ersetzt), aber einen starken Center...der macht den Unterschied. Umso mehr hoffe ich in der nächste Saison auf ein comeback von Greg (hach..ein schöner Reim:) )
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Der Hill ist ne Wucht, Bonner nagelt auch nachts um 4 die dreier vom Schond rein und der Spiltter hat unseren LMA jetzt 2x (Fr. + Mo.) sehr gut verteidigt.

Das mit Hill und Splitter kann ich nur unterstreichen. Aber Matt Bonner beginnt seit März eher sich in Playoff-Form zu schießen, d.h. Richtung 30% Trefferquote. Zusammen mit seiner grottigen Defense ist er dann nicht zu gebrauchen.

Wenn eure Blazers nicht so erschöpft gewesen wären, hätten sie deutlich weniger Probleme mit der zweiten Garde der Spurs gehabt.
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Ja da gebe ich dir natürlich Recht. Dass ein fitter Oden mehr Wert ist, als ein fitter Roy steht außer Frage. Aber glaubst du noch dran?!
Und ich finde es einfach schade, dass ihm das passiert ist, weil ich ihn unglaublich gerne spielen sehen habe. Seine Art zu spielen gefiel mir einfach unglaublich gut. Nach Kobe habe ich ihn unter den 2ern am liebsten gesehen. :)

Was wäre denn wohl, wenn LMA solch eine Entwicklung gemacht hätte, dazu Oden UND Roy 100% geben könnten. Das will ich mir gar nicht ausmalen. Dann hätte ich ein wenig angst vor den Blazers. Gerade weil die Lakers ja eh ihre Probleme mit Portland haben. ;)

Matthews macht übrigens einen tollen Job und ich kann noch immer nicht verstehen, dass Utah ihn ziehen lassen hat.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Stimmt schon. Roy war auch mein Lieblingsspieler. Er konnte alles, ziehen, von draußen und und und. Naja, ist leider vorbei. Wirklich schade um ihn und seine Karriere. Aber es ist für Portland auch als Chance zu sehen. Vor allem LMA hat dieses Jahr eine Entwicklung hingelegt die es wohl unter einem Allstar Roy nicht gegeben hätte.
Es wird spannend zu sehen wie Roys Rolle sich im Team entwickeln wird. Kann er sich auf Dauer mit seiner Reservistenrolle anfreunden?

Ich hoffe das Oden im Sommer bei uns verlängert. Eine letzte Chance gebe ich ihm noch. Es würde mir das Herz brechen wenn ihm bei einem anderen Club der Durchbruch gelingen würde. Auch wenn ich es ihm menschlich gesehen gönne.

Warum Utah Wes nicht gehalten hat verstehe ich auch nicht. Wahrscheinlich wollten sie nicht den nächsten Spieler überbezahlen ( siehe Millsap)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich hoffe das Oden im Sommer bei uns verlängert. Eine letzte Chance gebe ich ihm noch. Es würde mir das Herz brechen wenn ihm bei einem anderen Club der Durchbruch gelingen würde. Auch wenn ich es ihm menschlich gesehen gönne.

Ich hoffe das Oden zu Phoenix geht, der medizinischen Abteilung der Suns traue ich zu Oden wieder richtig fit zu bekommen.

Die Blazers Abteilung gehört ausgetauscht. So viele Knieverletzungen. Das ist nicht mehr normal. Die machen Greg nur noch weiter kaputt...
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Naja, Milsap würde ich jetzt nicht unbedingt für überbezahlt halten. Finde er spielt keine schlechte Saison. MMn sind die Jazz einfach zu geizig.

Roy wird sich mit der Zeit sicher an seine neue Rolle gewöhnen können, er wird es auch müssen. Es ist jetzt LMA Team. Halte Brandon für intelligent genug sich so ins Team einzuordnen, dass er ihm trotzdem helfen kann. Selbst mit kaputten Knien ist er noch mehr wert als manch anderer Spieler. Wie lange läuft sein Vertrag eigentlich noch? Wäre Portland wohl bereit ihm einen neuen Vertrag zu geben? Natürlich keinen Max, aber die MLE (wenn sie bestehen bleibt) wird er dann denke noch wert sein.

Ja die Suns würden ihn vllt wieder fit bekommen, aber ich glaube nicht, dass die Blazers ihn einfach ziehen lassen. Sie haben bisher jede Season aufs neue Vertrauen und Hoffnungen in ihn gesteckt. Glaube iwie nicht, dass sich das ändern wird. Wenn er iwann fit für ein anderes Team auflaufen würde, könnten sich die Leute im FO die Kugel geben.
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Und wieder mal eine unnötige Niederlage.
Man hatte das Spiel echt 3 Viertel im Griff...und dann so ein schrott 4th Quarter.:mensch:
Die Niederlage gegen die Hornets schmerzt doppelt. Nun hat man die Season Series auch verloren und wird schön in den Standings durchgereicht.
Mit dem harten Programm zum Schluß (OKC, Denver, Dallas, Lakers, Memphis z.B.) ist wohl mehr wie Platz 7 o. 8 nicht mehr drin.
Schade...gegen Dallas hätte ich mir richtig was ausgerechnet.
Nun wirds wohl L.A. oder SA. Dann lieber 8er werden und gegen die Spurs.
Glaube wir haben da 9 der letzten 11 gewonnen.
Aber ich will mal nicht zu gierig werden...noch hat man die PO nicht sicher!:belehr:

Thema Broy...der zockt momentan übelst!panik:
Bei aller sympathie für ihn, aber der geht zur Zeit garnicht.:skepsis:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Verdienter Heimsieg gegen die OKC! :)
Nach der ersten Hälfte hatte ich schon mit dem schlimmsten gerechnet.
Die Thunder hatte eine unmenschlich gute Quote aus dem Feld, obwohl wir garnicht so schlecht gespielt hatten. Aber viel zu viel Off. Reb. abgegeben!
Aber die 2 Hälfte war dann kompl. verkehrte Welt.
Durant u. Harden noch sensationell in Hbz. 1 traffen nun garnix mehr!
Dazu noch viel zu viele Ballverluste und ein grandioser run von uns im 3ten!

LMA u. Batum mit spitzen Leistungen! Der Batum könnte vom scoring her noch viel mehr glaube ich. Man hat der Junge potentzial!:)
Wallace macht von allem etwas! Ist zwar nicht der ganz große von draussen, zieht aber stark zum Brett und der Typ bringt energy...unglaublich.
Miller macht mal wieder das team besser, auch wenn man das an seinen Stats nicht immer sieht.
Wes war heute etwas unglücklich vorne, Rudy hat wichtige Off. Fouls gezogen, Roy leider kein Faktor. Insgesamt aber eine tolle Teamleistung! :love3:

Plötzlich ist man wieder 6er. Meine Fresse ist das spannend im Westen. Da kann man echt nix orakeln, ausser das die Lakers ihre Serie gegen egal wen gewinnen werden könnten alle 3 anderen Top 4 Teams in der ersten Runde bye-bye sagen. Vor allem wenn sich SA nicht ganz schnell aus der Krise befreit...

Well see...

Sonntag gegen die Mavs....!

Let`s go Blazers let`s go! :jubel:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Ha!
Das war doch nochmal ein Statement der Blazers an die Mavs!
Überragende Teamleistung!:)
Die "neue" S5 mit Camby,LMA,Wallace,Wes,Miller ist wie für eine Serie gegen die Mavs geschaffen. Unterm Korb kann man endlich dominieren (zumindest teilweise). Mit Batum (Bärenstark zur Zeit), Rudy+Roy v. der Bank...die Brille passt!:)

Nun muss man die Spannung und die Intensität hochhalten für die letzten Spiele. Die ganze RS zählt dann nicht mehr und es kommt auf den momentanen Ist-Zustand der Truppe an. Und da bin ich zur Zeit echt optimistisch!

Um Gotteswillen ist ein Sieg in der ersten PO Runde gegen Dallas nicht einfach, aber ich denke die für Portland beste Möglichkeit es zu schaffen.

Aber ruhig mit den jungen Pferden...:belehr:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Grausame Vorstellung daheim gegen die Warriors. panik:
Nagut...gegen die verliert man eh immer...aber so???
Es wurde 48 Min. keine Verteidigung gespielt. Lachhaft.
Wenn man unbedingt in der ersten PO Runde gegen die Lakers ran will...bitte schön. Viel Spass dabei...:mensch:

Kappe ab aber für die tolle Vorstellung der Warriors. Wenn Ellis + Curry, Lee und Co. mit ihren Jumpern u. Dreiern heiß laufen...Rock`n roll! :thumb:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Endlich die Lakers gekillt!:) Und das in einem B2B!

Rockin Rose Garden!
Völlig verdienter Sieg! Die S5 spielt einfach nur geilen Ball zur Zeit. Roy zeigte am Abend vorher in Utah schon einen Aufwärtstrend. Nur Rudy ist noch in einem Loch. Wenn er zu den PO auch noch seinen shooting touch findet u. Camby gesund zurück kommt...oh my goodness!:jubel:
Man hat es aber mal wieder unnötig spannend gemacht. Trifft man Anfang des 4ten die ganzen völlig offenen 3er (Mills+Rudy) hätte man L.A. schon viel eher begraben können!
Geile Itensität im Spiel. Man merkte das die Lakers das Ding unbedingt gewinnen wollten! Artest goes nuts gegen Crash! Hammer wie der ganze RG "Gerald Wallace" skandierte...GÄNSEHAUT! Einfach nur geiler Basketball!

Noch 2 Spiele...daheim gegen Memphis u. in Golden State. Es kann immer noch alles von 6-8 werden. Aber irgendwie ist es auch gut fürs Team das jedes Spiel schon seit längerem ein Endspiel ist...man ist einfach "in the Zone"!
Natürlich kann man die Schlüsselspieler kaum ausruhen lassen...40 Min./Game ist schon fast normal. Kann sich in den PO`S rächen...aber um Himmelswillen...welcher Blazers Fan rechnet schon mit einem ganz tiefen run...:)

Die erste Runde gewinnen...das wäre wie eine kleine "Meisterschaft" fürs Team und das Saisonziel wäre kompl. erfüllt!:love2:

Let`s go Blazers let`s go!:jubel:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Hach ja...das war nun also (fast) die RS. Heute nochmal in Golden State.
Rückblickend auf die Season bin ich stolz auf das Team. :love:
Grade die zweite Saisonhälfte war doch echt ein schmankerl.
Gegen die Contender teams hat man echt geile Games absolviert. Da waren echt tolle Dinger dabei an die ich gerne u. auch mit wehmut zurückblicke. Das Denver Ding, die Spiele gegen den Rivalen aus L.A., Dallas und und und.
Klar gab es auf der anderen Seite immer wieder bittere Pleiten gegen Teams mit unter.500 !
Aber im großen u. ganzen war das eine tolle RS der Blazers. Mit dem Wallace Trade und dem nicht traden v. Miller+Camby+Batum hatte sich die FO für das hier und jetzt entschieden anstatt auf rebuild. Zurecht! Dieses Team hat Herz und eine Chance in den PO mehr als verdient! Ich kann mich nur wiederholen...ich bin stolz diese Saison dabei gewesen zu sein.:love3:

Was kommt nun in den PO? Generell ist das "Ziel" ja noch nicht erreicht...das gewinnen einer Serie.
Die Chancen stehen gut das es zumindest eng wird. Gegen Dallas (momentaner Stand) halte ich Möglichkeit (!!!) zum weiterkommen durchaus für berechtigt. In 7 wäre mein Tipp.
Aber sollte L.A. in Sacramento heute verlieren würde es gegen den Erzrivalen gehen. Ich muss mir selbst gestehen das (auch wenn das weiterkommen fast unmöglich wäre) ich auf eine PO Serie gegen die Lakers echt Bock hätte! Was würde das für ein Hass-Matchup! Hammer! :)
Aber wer auch immer kommt...Portland ist bereit! Das Team ist bereit! Wir Fans sind bereit! Rip City ist bereit! :jubel:

Let`s go Blazers! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
So! RS vorbei...PO`S am Start! YES!

Und es geht gegen Dallas! Hätte ich eines der Top 4 Teams wählen müssen...ich hätte die Mavs genommen. Würde die Chancen als 50/50 sehen.

Zwei gute Jumpshooting Teams die von ihrem Wurf aus der Distanz leben.
LMA und Dirk werden sich wohl Punktetechnisch aufheben.
M. m. nach sind zwei Dinge für uns (neben vielen anderen) entscheidend:

1. Werden wir uns unterm Korb durchsetzten, die Zone dichtmachen, REB holen und 2`te Chancen ermöglichen....

2. Können unsere Guards die Größenvorteile nutzen und verstärkt aufposten und scoren bzw. effektiv wieder rausgeben...

Die Wurfquoten der beiden Teams werden sich wohl nicht allzuviel tun...

Prognosen sind sehr schwer, da beide extrem ausgeglichen sind.
Dallas hat den HCA, ein großer Vorteil bei 2 sehr heimstarken Teams.
Deswegen würde ich gerne einem 7ten Game aus dem Weg gehen und Dallas in 6 erledigen...:smoke:
Wie immer bei einer 7er Serie wird es entscheidend sein ein Game aus den ersten beiden (am besten das erste) in Dallas zu klauen.
Mit 0:2 hinten nach Portland...ojeeeeee:eek:

Ich bin aber optimistisch! Freu mich auf Samstag wie hulle...:)

Let`s go Blazers Let`s go....:jubel:
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
:mensch:
Hahaha! So gewinnt man nichtmal in der Kreisklasse ein Spiel!
Die einzigen mit Normalform waren LMA u. Andre.
2/16 von der Dreierlinie???? :laugh2:
Crash? Totalausfall!
Roy???? Habe immer noch Tränen in den Augen...
Wieso kriegt der 26 min. und Wes nur 19??? O.k...Wes hatte schnell 2 Fouls..aber Wes trifft normal aus dem Feld u. von Downtown tausendmal konstanter als Roy...
Batum...1/7 von draussen...:laugh2:

Sorry...aber Dallas war nun wirklich nicht überragend..Dirk mit schrottquote (auch wenn er in der crunchtime gut drauf war)! Terry ein Witz. Nur Kidd hat ein paar gute 3er eingestreut!

So wird das nix. Jetzt heisst es schon do or die im 2ten. Na herzlichen Glückwunsch. Ich glaube wir sind dem PO Druck nicht gewachsen. Ansonsten kann ich mir so eine grausame Vorstellung einfach nicht erklären.
80 % der teams kommen weiter die Spiel 1 in einer Serie gewinnen.;)
Wieviel % es wohl sind wenn man die beiden ersten gewinnt? :)

Nun denn, vielleicht bin ich aus der Enttäuschung dem Team gegenüber ungerecht. Niemand hat gesagt das wir die Serie 4:0 gewinnen...:crazy:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
:mensch:
Hahaha! So gewinnt man nichtmal in der Kreisklasse ein Spiel!
Die einzigen mit Normalform waren LMA u. Andre.
2/16 von der Dreierlinie???? :laugh2:
Crash? Totalausfall!
Roy???? Habe immer noch Tränen in den Augen...
Wieso kriegt der 26 min. und Wes nur 19??? O.k...Wes hatte schnell 2 Fouls..aber Wes trifft normal aus dem Feld u. von Downtown tausendmal konstanter als Roy...
Batum...1/7 von draussen...:laugh2:

Sorry...aber Dallas war nun wirklich nicht überragend..Dirk mit schrottquote (auch wenn er in der crunchtime gut drauf war)! Terry ein Witz. Nur Kidd hat ein paar gute 3er eingestreut!

So wird das nix. Jetzt heisst es schon do or die im 2ten. Na herzlichen Glückwunsch. Ich glaube wir sind dem PO Druck nicht gewachsen. Ansonsten kann ich mir so eine grausame Vorstellung einfach nicht erklären.
80 % der teams kommen weiter die Spiel 1 in einer Serie gewinnen.;)
Wieviel % es wohl sind wenn man die beiden ersten gewinnt? :)

Nun denn, vielleicht bin ich aus der Enttäuschung dem Team gegenüber ungerecht. Niemand hat gesagt das wir die Serie 4:0 gewinnen...:crazy:

Zu viel Schwarzmalerei von dir ;)
Wir haben halt das erste Spiel in Dallas verloren, zwar nicht schön, aber auch kein Beinbruch. Selbst wenn man das zweite Spiel auch verlieren sollte, ist die Serie noch längst nicht durch. Man könnte ja auch Spiel 5 oder 7 stehlen :)

Es ist halt eine Serie von zwei ausgeglichen Teams, bei denen Tagesform und die Leistungen der Stars, die Entscheidung bringen. So schlecht werden wir ja nicht nochmal von draußen werfen und positiv stimmt mich, dass man Dirk drei Viertel lang im Griff hatte.
In Spiel 2 rechne ich jetzt mal mit nem knappen Sieg :)
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
@Little
Ja ja, du hast ja recht. Ich war wohl zu sehr gefrustet und bin deshalb etwas zu negativ gewesen. Habe mich so geärgert weil das Team in den letzten Wochen gezeigt hat das es viel besser ist wie gestern. ( Nagut, Dallas wohl auch)

Ein Sieg im nächsten Spiel ist aber extrem notwendig für die Moral! Andersrum, wenn ein Team gezeigt hat das es Herz hat und jeden Rückschlag wegstecken kann...dann wir:)
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
:(

Eigentlich ein ordentliches Spiel von uns.....bis zum 4th Quarter! :wall:
Letztendlich ein völlig verdienter Sieg der Ponys.
Miller im 4ten mit fragwürdigen Entscheidungen, LMA taucht ab wenn`s drauf an kommt und unsere Bank??? Ja wo war sie denn?
Rudy? Tssss...zu wenig Junge...
Batum? ordentlich, mehr auch nicht...
Mills? Ach ja, der durfte mal..WEIL...
ROY???? ein paar Garbage Minuten v. Nate kriegt??

Nun ist das Thema im vollen Gange. Habe mal die Blazers Foren durchgenudelt und auch alle letzten Interviews von Roy auseinandergenommen ("das man mich so behandelt...!" "War den Tränen nahe...!" usw.)

Fakt ist, Roy ist nur noch "Roy 50 % Light Version". Aber das ist ja nicht neu!
Hat er es verdient v. Nate so behandelt zu werden wie heute Nacht?
Ja...WENN ES DEM TEAM HILFT! Aber hat es denn geholfen??????:belehr:
Im Idealfall spielt Roy 20-25 min. v. der Bank.
Jetzt kommt aber das große ABER...er ist einfach kein Bankspieler. Er braucht Zeit und Würfe um seinen Touch zu finden. Nicht umsonst war er 3 Jahre lang Mr. Clutch im 4ten. Diese Zeit hat er aber nicht mehr um sich zu finden. Man merkt ihm in jeder Situation an das er hilflos u. ratlos auf dem Platz wirkt.
Und in der Verteidigung ist er nun auch keine Leuchte.
Das Dillema ist aber das wir ohne vernünftige Bank Produktion kein einziges Spiel gegen Dallas gewinnen werden. Also brauchen wir einen Roy der mit seiner Bank Rolle zurechtkommt und was positives produziert. Das sehe ich aber im Moment garnicht. Aus seinen Aussagen kann man ableiten das er am Tiefpunkt ist. Am absoluten Tiefpunkt. Und das tut mir wiederum weh, einen einst so großen Basketballspieler, das Gesicht unserer Franchise, so am Boden zu sehen.
Ich könnte sagen, "warum Mitleid?" Er hat ja den max. Vertrag und kann täglich 100 kg Geld verbrennen und bleibt trotzdem stinkreich.
Aber Geld ist nicht alles. Nicht bei mir u. auch nicht bei Roy. Ich will ihn um seinen Stolz kämpfen sehen. Ich will das er es allen u. vor allem sich selbst beweist das er noch was drauf hat. Er hat gesagt das es sehr schwer für ihn ist zu akzeptieren von der 1. Team Option zur höchstens 4ten durchgereicht zu werden. Aber das ist die Realität Junge! Niemand erwartet mehr den alten Roy, aber einen Roy der seine Rolle in diesem Team findet und positiv ausfüllt. Ihn so zu sehen wie heute Nacht und die Aussagen danach bricht mir das Herz.:(

Mir ist die Serie und deren Ausgang zur zeit echt *******egal.
Ich will das das Team, der Coach und auch Brandon Roy am Donnerstag mir, den Fans und erst recht sich selbst zeigt das es mehr drauf hat als diese beiden Spiele in Texas.
Man kann die Serie 0:4 verlieren, damit habe ich kein Problem. Aber mit hoch erhobenem Kopf! Mit Kampf und Willen! Mit 4(!) Vierteln leidenschaftlichen Ball! Wenn Dirk, Kidd u. Stoja uns dann trotzdem die Lichter ausknipsen...Glückwunsch! Aber es muss am Donnerstag was passieren. Und BRoy muss passieren. Auf eine neue Art. Wenn er das nicht kann oder will...Leb wohl Brandon Roy. :(
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Na es geht doch. :)

Auch wenn ich über die letzten 5 Min. echt meckern muss. Die letzten Possessions waren grauenhaft. Das Ding hätte man auch etwas eher eintüten können.

Nach dem ganzen Theater um BRoy...

He make a statement! :jubel:
DAS ist der Brandon Roy den wir sehen wollen. DAS ist der Roy den das Team braucht um diese Serie zu gewinnen. DAS ist der Roy, den der "neue" Roy bringen muss. Und das trotz Krüppel-Knie er immer noch ein paar Moves drauf hat, hat er mit seinem atemberaubenden Crossover gegen JJ B. gezeigt. Amazing!

Trotzdem ist bei einigen noch viel Luft nach oben. Grade im Angriff. Wallace, Rudy u. Batum sind immer noch weit unter Ihren Möglichkeiten.

Dallas wie gewohnt vorne richtig stark. In Game 1 war es Kidd, im 2ten Stojakovic und heute Nacht Terry mit Hammer Shooting Vorstellungen. Respekt alte Männer!:)
Dirk bringt immer seine Punkte. Wichtig ist für uns nur das er es mit einer für ihn schlechten Quote tut.
Es hat natürlich auch sehr geholfen das Chandler im ganzen Spiel mit Foultrouble zu kämpfen hatte.
Und die Refs hatten auch wieder fragwürdige Dinger dabei...auch beiden Seiten. Kidd sein Ding am Ende war ja mal ganz klar ein 3er...hatten die Tomaten auf den Augen? Na mir solls recht gewesen sein...:saint:

Bin gespannt auf Samstag Nacht. Ob wir diese Itensität halten können?

Let`s go Blazers let`s go....:jubel:
 
Oben