Also ich denke man sollte schon etwas mehr verändern.
Klar, auch folgende Eckpfeiler sind für mich gesetzt:
C: Camby
PF: Aldridge
SG: Matthews / Roy
Ich denke das (bei aller Wertschätzung!!!) Miller ausgetauscht werden muss. Er hat das Team wirklich in vielen Momenten besser gemacht, aber grade in den PO`s ist mir aufgefallen das ihm 2 GANZ WICHTIGE Dinge kompl. abgehen.
Er trifft grottenschlacht von aussen und kann so immer schön alleine gelassen werden (LMA doppeln ohne bestraft zu werden) und er kann einfach nicht mehr schnell durch die Zone ziehen und Lücken reissen. Wenn ich das z.B. mit Conley in den letzten Memphis Spielen vergleiche...sowas fehlt unserem Spiel einfach.
Einen neuen PG gibts aber weder in der Draft für uns noch via FA (Cap). Nur durch einen Trade. Und der Tradepartner will was sehen!
Ich denke das entweder Batum o. Wallace dafür herhalten müssen. Einer von beiden ist "über" und wäre schon einiges Wert. Wer? Das kann ich nur schwer beantworten weil man nicht absehen kann welche Entwicklung Nicholas noch nimmt.
Die zweite Baustelle ist klar (wie bei so vielen Teams) die Big Men. LMA muss endlich entlastet werden und wir brauchen 1 Center und einen Backup PF.
Den PF vielleicht durch Draft, aber GANZ VIEL hängt an Oden. Ich denke das Cho ihn auf keinen Fall ziehen lassen wird und wir einen letzten Versuch mit ihm starten. Er ist der Schlüssel (traurig aber wahr)!
82 Spiele mit gesunden Oden + Camby auf Center? Hach..Tränen des Glücks schiessen mir aus den Augen
Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben das aus Mills was werden kann. Er ist schnell und hat einen guten Distanzwurf. Wenn er jetzt noch an seinen Playmaker Skills und der Verteidigung arbeitet könnte er ein ordentlicher Backup werden.
Williams habe ich noch garnicht gesehen. Wie auch..Knie schrott..was sonst. Mal sehen was der noch drauf hat. Vielleicht könnte er ja die Rudy Lücke schliessen, den DEN will ich auf gar keinen Fall mehr im Blazer Trikot sehen. Was eine Luftpumpe!:laugh2:
Johnson u. Babbitt sind mir auch schnuppe. Irgendjemand muss ja noch auf den freien Stühlen sitzen. Vielleicht gibts dafür ja auch einen brauchbaren Veteranen.
Nun ja, wir werden sehen. Bin eigentlich optimistisch das Cho schon was schaukeln wird...wenn Paul Allen ihn lässt!