Ich sehe das ähnlich.
BC:
Lillard / McCollum / VET(?)
Matthews / McCollum / Barton / Crabbe
Vielleicht noch einen Vet PG zum Minimum. Als Notfalllösung sollte Lillard mal was passieren. Maynor ist hier raus denke ich mal. Der wäre zu teuer u. würde CJ die Minuten klauen. Auch wenn mir Eric ganz gut gefallen hat letztes Jahr.
FC:
Batum / Claver (muss ersetzt werden!)
Aldridge / Freeland (muss ersetzt werden!)
Leonard / Whitey (müssen beide mit einem Starter ersetzt werden!)
Also hier gibt es noch genug Baustellen. Einen starting Center hat oberste Priorität, sowie ein Rebound starker Back up für LMA. Ein upgrade zu Claver wäre auch ganz schön, aber das ist erst mal zweitrangig.
Claver u. Freeland sind Nulpen, Leonard noch Lichtjahre von einem starting Center entfernt.
Was ist zu haben?
Asik wenn die Rockets Platz für Dwight machen wollen. Allerdings dann nur per Trade. Wäre mein Favorit für uns.
Gortat ist wohl nach der Draft nun auch zu haben. Ich halte aber nicht viel von ihm. Höchstens zum Schnäppchenpreis.
Pekovic ist RFA. Ich glaube da wird wohl alles gematcht, also keine Chance.
Splitter ist ebenfalls RFA, ich bin von dem aber auch nicht wirklich überzeugt.
Von solchen Ikonen wie Kaman, Jefferson o. Dalembert sollte man möglichst die Finger lassen.
Da bleibt dann diesen Sommer nicht viel übrig auf dem FA Center Markt.
Ich glaube auch nach wie vor das Aldridge fett auch dem Trading Zettel steht. Spätestens im nächsten Sommer wenn er nicht verlängern will. Sollte ich einen Tipp abgegeben würde ich sagen das LMA die nächste Trading Deadline schon nicht übersteht.
Den Berichten zu folge hat Olshey an einigen Trades gearbeitet die aber nicht zu stande gekommen sind. Welche genau das waren ist aber nicht durchgesickert.
Bin echt gespannt was unser GM sich da so einfallen läßt...