Pound for Pound (P4P) - Rangliste


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
1. Mayweather
2. Pacquiao
3. Calzaghe

Weiter trau ich mich nich raus, das wird mir zu wirr.

Ich meine auch mal Williams an 1 gehabt zu haben, aber warte mit dem Hype doch lieber, bis er Margarito, Cotto, Judah und Berto hinter sich gelassen hat ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. PBF
2. PAC-MAN
3. Calzaghe
4. R. Marquez
5. Marquez
6. Hopkins
7. Hatton
8. Winky
9. Taylor
10. MAB

Cotto, Kessler, Castillo,....
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
1. PBF
2. Manny Pacquiao
3. Rafael Marquez
4. Winky Wright
----------------------
5. Juan Manuel Marquez
6. Bernard Hopkins
7. Joe Calzaghe
8. Jermain Taylor
---------------------
9. Mikkel Kessler
10. Ricky Hatton

Die ersten acht Fighter gehören für mich in jede P4P-Liste, danach fallen mir noch viele weiter Namen ein, bspw. Marco Antonio Barrera, Miguel Cotto, Chad Dawson, Jose Luis Castillo, Juan Diaz, Joel Casamayor, Jean Marc Mormeck, usw. usw. Manche sind auf dem aufsteigenden, manche auf dem absteigenden Ast. Nimmt man Schwergewichtler dazu muss man auch über Wladimir reden.
 

bute #1 fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
216
Punkte
0
Aus Kanada ist hier meine rangliste:

1- PBF
2- Manny Pacquiao
3- Juan Manuel Marquez
4- Shane Mosley
5- Mikkel Kessler
6- Winky Wright
7- Jermain Taylor
8- Joe Calzaghe
9- Rafael Marquez
10- Juan Diaz

Gruß
 

Marcin80

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Ich verstehe nicht, wie ein de la Hoya, der nur knapp oder umstritten gg. die Nummer 1 verloren hatte, nicht in der top 10 berücksichtigt wird:gitche:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Is sicherlich der zehnte Thread zum Thema ... aber ich hab auch keine Lust zum Suchen.


1. Floyd Mayweather

Da gibts für mich eigentlich keine Frage. Mayweather ist n Künstler im Ring und hat technisch einfach mehr drauf, als die meisten seiner Konkurrenten. Ich find ihn zwar nicht sympathisch, aber ich sehe ihn gern boxen. Wer Blut sehen will, findet seine Kämpfe langweilig. Wer technisches hochklassiges Boxen und eine exzellente Defensive schätzt, der mag sich Mayweather-Kämpfe ansehen.


2. Manny Pacquiao

Der Pacman hat sicher nicht die beste Boxtechnik ... aber er hat Power. Power, Power, Power ... ja mit ihm wird vieles spektakulär und seine Stärken (Power ... Druck ausüben ... und Power auch) setzt er immer wieder ein.


3. Winky Wright

Wright hat zwar Quartey mächtig alt aussehen lassen, aber dennoch kam in letzter Zeit nicht viel von ihm, deswegen kommt er bei mir nen Platz nach hinten. Wenn er Hopkins überzeugt schlägt, dann gibts sicher stimmen von wegen "Hopkins alt" und "Hopkins shot" usw ... aber bei mir würds dafür den zweiten Platz wieder geben ... ja wenn.


4. Juan Manuel Marquez

Ich fand (den größeren) Marquez gegen Barrera richtig klasse und ich finde er hat sich den Sieg verdient ... Niederschlag hin oder her.


5. Shane Mosley

Sugar Shane war gegen Collazo richtig klasse und ich freue mich auf Duelle mit ihm und den anderen bekannten Namen im Weltergewicht
Naja ... n bisserl Sympathie-Bonus mag auch in der Platzierung stecken.


6. Rafael Marquez

Auf keinen anderen Kampf freue ich mich so sehr wie auf Marquez-Vazquez-II ... harrrrr


7. Joe Calzaghe

Der unorthodox boxende Joe könnte zwar auch höher stehen ... aber so richtig begeistern mochte er gegen Bika und Manfredo nicht ... hmm ...
Mal schauen was da kommt ... wahrscheinlich heißts "Inkin"


8. Jermain Taylor

Eigentlich halte ich nicht so sonderlich viel von Taylor ... aber naja, nicht jeder kann knappe Kämpfe mit Hopkins und Wright bestreiten.


9. Jose Luis Castillo

Gegen Ngoudjo wars nicht gerade die Spitzen-Leistung die Castillo geboten hat ... aber ich denke er passt schon in die Top10


10. Juan Diaz

Klasse Kampf gegen Freitas.

Top20-Kandidaten z.B.:
Hopkins, Hatton, Mijares, Cotto, Kessler, Klitschko, Barrera, Casamayor, John, Guzman
 
Oben